blackworm29 Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-2016-bilder-importieren-im-edit-modus/ Hier gibt es Infos vom Editor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 (edited) ey mal ganz ehrlich: wer achtet bei nem fußballspiel auf das stadion? Ich Wie Marcelinho schon erwähnte, die Stadien tragen einen großteil zur Atmosphäre bei. Bei PES ist die Stimmung im Stadion ohnehin schon so eine sache für sich, das dann wieder so viele Traditionsreiche Stadien fehlen tut doppelt weh. http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-2016-bilder-importieren-im-edit-modus/ Hier gibt es Infos vom Editor Sieht schonmal super aus Edited September 11, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted September 11, 2015 Share Posted September 11, 2015 Da ja der Sohn beide Spiele gleich gern mag kommt der Papa jedes Jahr zu dem Glück PES und FIFA spielen zu dürfen. EA glänzt nun mal durch die Lizensen,jetzt auch bei den Stadien. Aber die FIFA 16 Demo zeigt sich auch auf dem Platz stark verbessert. Doch hier hat auch PES dieses Jahr ordentlich zugelegt. Leider jedoch sind in Beziehung Stadien und Lizensen sehr grosse Lücken bei PES.Ich hoffe das der Editor wieder mächtig wird,jetzt auch auf der PS4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted September 11, 2015 Author Share Posted September 11, 2015 Nächste Woche gehts dann auch endlich wieder los Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffi20 Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 Hi Leute, Also in ein Paar Tagen ist es soweit und auch unsere PES Liga Startet nach dem Release von PES 2016, Also meldet euch schnell an und seite dabei bei der offenen Teamvergabe und dem daraufvolgenden Ligstart, Teamfreigabe ---> 19.09.2015 Samstag 19 Uhr Ligstart ---> 20.09.2015 Sonntag 19 Uhr http://www.virtual-soccerleague.de/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
kuw Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 Egal wie gut die Demo mir gefallen hat, habe es jetzt erstmal storniert. Bis jetzt weiß man immer noch nix über den online Modus der für mich neben der ML einen großen Stellenwert hat. Gibt es ein 2vs2 Liga System oder wieder nur die in meinen Augen unnötigen teamspiel Lobbys? Das es kein Club Modus gibt wie in FIFA damit habe ich mich abgefunden, aber das sie in pes 15 auf der ps4 den GastModus einfach gestrichen haben nehme ich Konami sehr übel. Bis jetzt ist auch bei Pes 16 nix über einen Gast Modus bekannt und die Katze im Sack egal wie gut die neue ML wird und der Editor ist , kaufe ich nicht ! Sobald das Game da ist frage ich euch einfach mal wie es aussieht und ob sich Online von den Lags und den Spiwlmodi was getan hat :-:-:-:-:---------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
foley Posted September 12, 2015 Share Posted September 12, 2015 Ich werde mir Pes 2016 auf keinen Fall kaufen. Zumindest in den ersten paar Monaten werde ich locker dran vorbei kommen. Spiel spielt sich wirklich gut, aber solange sich so wenig tut am Meister Liga Modus, möchte ich den Entwickler nicht unterstützen. Stagniert seit Jahren, anstatt das die Zeit für den Meister Liga Modus zu opfern, wird eine billige Kopie des Ultimate modus aus FIFA gesetzt. Ganz schwach Konami. Und dieser Adam Bhatti oder wie auch immer der heißt , ist ein Lügner. Ich meine Heutzutage machen es ja anscheinend Entwickler aus Prinzip so, das Sie leere Verprechungen in die Welt setzten, aber der Typ hat beim 2015er Teil komplett verkackt bei mir. Der Stadioneditor wurde angekündigt kam aber nie. Allein die extrem geringe Anzahl an Stadien, Spielmodis und vor allem der Stillstand in vielen Bereichen ist für mich ein klares Nein. Selbst wenn ich PES kaufe, mache ich es gebraucht. Die Meister Liga Online können Sie sich sonst wohin stecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted September 13, 2015 Author Share Posted September 13, 2015 Wen die Trophys interessieren....sind genau mit denen aus dem 2015er Ableger identisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Fischkopf Posted September 13, 2015 Share Posted September 13, 2015 Wen die Trophys interessieren....sind genau mit denen aus dem 2015er Ableger identisch. Ohh...man. Das finde ich ehrlich gesagt echt mies Da sieht man, das denen das gar nicht juckt. Also mir sind Trophäen voll egal, aber trotzdem find ich blöd Naja, egal hol mir ja eh PES Link to comment Share on other sites More sharing options...
stiffmeister007 Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Hallo, ehm ich wollte mir Pes 16 aus dem Us Store laden, da es da schon morgen erscheint nun die wichtige Frage kann ich das Spiel dann trotzdem auf Deutsch stellen und habe Deutschen Kommentator weiß das jemand*? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts