Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt Zeit für ein koop online Modus hätte, da mein Fokus dieses Jahr auf Nba 2k16 liegt, aber die ML sieht interresant aus, und da FIFA mMn seit '14 Berg ab geht fällt es mir auch nicht schwer PES zu wählen.

 

FIFA 15 war das erste seit 08, das ich nach nem 1/2 Jahr wieder verkauft hab.

In FF 11-13 war ich immer mit meinen clubs in den top 100, im online 1gg1 ne Statistik von 800s zu vielleicht 150n.

Dann ab FF 14 obwohl ich skill-technisch immernoch besser war als die meisten (war einfach leider! totaler Suchti...), sank die Stati dann so auf 500 zu 400, nur wegen op Spielzügen wie z.B die Kopfballtore nach Flanken und dämlicher KI. Und diese Contain Taste... ich hab das nie benutzt zum verteidigen...

Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich auch schon was zu alt um da mitzuhalten. :)

 

Geht mir so wie dir, NBA bietet wenigstens nen Club Modus den ich mir in FIFA Gewünscht hätte. Und dein skill ist nicht schlechter geworden sondern der Moon Modus Momentum entscheidet ob dich nem noob abzieht oder nicht.

 

Hoffe Pes bietet online bissle mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Verbindung Online wirklich bei beiden Spieler stimmt, dann spielt es sich genau so flüssig wie offline auch :zwinker: Aber genau das ist auch das Problem vieler und plus der bisherigen Online Server in PES Ich kann Fifa fast immer super flüssig Online Spielen, aber PES wiederrum nicht nur manchmal. Ich gehe deswegen mal davon aus, dass entweder PES Online mehr Daten sendet und herunterlädt, oder die Server echt Kacke sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

wir Organisieren 1 mal im Monat ein offline Turnier mit Beamer und Bier🍺👍

Spielten bis jetzt immer Fifa, aber nach dem letzten Fifa Spiel(Momentum) sei dank sind wir auf Pes15 umgestiegen. Jetzt das Problem, wenn wir unser Turnier Organisieren Spielen wir immer Champions League. Jeder nimmt 1 Team und dann werden die Spieler den Grp. zugeteillt, das heisst jeder Spieler bekommt 3 Cpu Gegner in die Grp. Wenn dann zBsp. ein Kollege mit Real sein erstes Spiel gegen Milan bestreiten muss, werden die anderen Spieler zu 3 mit Milan gegen in Spielen. So und nun das Problem, man kann in Pes15 nur die Seite mit Real auswählen und nicht die Seite mit Milan. bissl kompliziert erklährt, aber hoffe ihr versteht was ich meine?

Und meine frage ist, wird das behoben oder besteht gar kein bedarf?

 

Takeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...