Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Ersteindruck von der Demo ist soweit ganz OK. Die Stärken und Schwächen sind eigentlich die selben wie immer.

 

Das Gameplay und die Animationen der Spieler sind der Konkurrenz wie immer weit vorraus. Was mich aber stört ist die Präsentation drum herum (Stadion, Stimmung, Rasen etc.), die sich gefühlt seit Jahren auf der stelle bewegt. Wenn man es schaffen würde da noch zuzulegen, dann hat FIFA wirklich nur noch seine Lizenzen. Aber leider tut man in dem bereich nicht viel.

 

Hab mir die Anniversary Edition vorbestellt und hoffe einfach mal darauf, das mir die Vollversion auch langfristig gefällt, anders als bei PES 2015. Es sind immer kleinigkeiten, die dem Spielspaß im weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber stört ist die Präsentation drum herum (Stadion, Stimmung, Rasen etc.), die sich gefühlt seit Jahren auf der stelle bewegt.

 

Das stimmt,anstatt sich hier mal ein Beispiel an der Konkurrenz zu nehmen

sieht PES trotz etlicher Lizenzen immer noch blutleer aus in diese Richtung.

 

Wobei das beste Fussball Game mit Begeisterten Fans etc war FIFA WM.

Ich meine in Afrika,warum dieses Team nie ein reguläres FIFA machen

durfte habe ich nie verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie zufrieden hier alle mit dem Gameplay sind. Nach weiteren 10 Matches und Zeit zum Nachdenken, springt der Funke immer noch nicht über. Die vorherigen Teile haben mir alle auf Anhieb gefallen. Hier tue ich mich mit dem Gameplay immer noch sehr schwer.

 

Ich finde es ist so nah am Fifa-Gameplay wie noch nie. Überall Ping-Pong Momente, in denen es reiner Zufall ist, wer den Ball bekommt. Alle Spieler fühlen sich gleich an und schweben über den Platz. Bin ich der einzige, der das so sieht ? Es ist mehr als offentsichtlich :D

 

Pässe kommen selten richtig an, da der Spieler gar nicht auf den Ball zuläuft sondern einfach stehen bleibt. Generell bleiben Spieler einfach stehen obwohl etwas im näheren Umfeld passiert. Beim Pass in Lauf nimmt der Spieler unnötig Geschwindigkeit raus und bremst sogar ab?! Auch geil, die Torhüter kleben auf der Linie obwohl ich schon im Fünfmeterraum stehe. Ich hoffe so inständig auf Patches. Es spielt sich sehr, sehr unrund und gar nicht PES-Like. Ich hoffe Konami hat es nicht versaut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt sich fantastisch, ein richtig gutes pes und auch grafisch zufriedenstellend. nach pes 4, 5 & 6 habe ich die hoffnung fast schon aufgegeben aber das hier ist super. letztes jahr hat es mich nicht so direkt angesprochen wie dieses jahr. und da es eine demo ist, kann die vollversion noch ein stückchen besser ausfallen. zumindest waren meist meine eindrücke so.

 

jetzt die fifa demo abwarten. habe mich eigentlich dieses jahr fix auf fifa eingestellt aber dank der pes demo wird noch mal gründlich überlegt. 2 fusi spiele brauche ich nicht, also wird die fifa demo ausschlaggebend sein. die buli lizenzen sind mir auch egal, schaue die eh kaum. das gameplay natürlich und der manager-modus interessiert mich am meisten.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "Advanced Collision System" wird die Dynamik des modernen Fußballspiels mit packenden Zweikämpfen integriert. Die UEFA Champions League ist mit allen Top-Teams aus Europa vertreten, inklusive FC Bayern München, VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach.

 

Geil :smileD:

 

Schon länger bekannt? Hab ich jetzt erst gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI an euch alle,

 

wollte mich mal hier Informieren obs Leute gibt die Interesse hätten in einer PES 2016 Liga mit zu spielen denn zum Start von PES 2016 oder ein oder zwei Wochen später wollten ein Kollege von mir und ich eine Onlineliga an Start bringen.

 

Wollten uns hier nur erstmal Informieren obs sich lohnt das wir genug Player zusammen bekommen.

 

Geplant waren für den Anfang 2 Mix Ligen mit den Top Teams.

 

Also wenns Interessenten gibt schreibt mir hier oder meldet euch per ICQ bei mir: 286259864

 

Danke euch schonmal,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI an euch alle,

 

wollte mich mal hier Informieren obs Leute gibt die Interesse hätten in einer PES 2016 Liga mit zu spielen denn zum Start von PES 2016 oder ein oder zwei Wochen später wollten ein Kollege von mir und ich eine Onlineliga an Start bringen.

 

Wollten uns hier nur erstmal Informieren obs sich lohnt das wir genug Player zusammen bekommen.

 

Geplant waren für den Anfang 2 Mix Ligen mit den Top Teams.

 

Also wenns Interessenten gibt schreibt mir hier oder meldet euch per ICQ bei mir: 286259864

 

Danke euch schonmal,

 

Das ist echt unglaublich, also ich habe mir noch gestern überlegt das hier nachzufragen, ob man sowas hier machen könnte.Dann kommst du damit ein Tag später :) Ich wäre auf jeden Fall lieben gerne dabei :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...