DantheMan815 Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Da Konami leider nur mit max. 3 Deutschen Teams einen Einzelvertrag abschließen darf, fliegen dafür Leverkusen und Schalke raus. Ja und nur 1 Premier League Klub. Ich hoffe nach längerer Zeit mal wieder auf Liverpool. Was hab ich für grandiose Meisterliga Momente mit den Reds gehabt. Damals noch mit Gerrard, Torres, Babel, Alonso und Kuyt. Genial
Andre_cantwait Posted August 9, 2015 Author Posted August 9, 2015 Wird wohl wieder ManUnited sein. Was PES wirklich fehlt ist halt die Premier League. Aber Community-Patches sei Dank, wird das früher oder später Geschichte sein
Guest Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Tippe auch auf ManUtd. Das nur ein Englisches Team Lizenziert wird finde ich noch nicht mal allzu schlimm, da die Fake Manschaften wenigstes die Originalen Kader haben. Damit sind sie immerhin Online Spielbar, selbst mit Options Files. Früher gab es das auch bei der Bundesliga, mit "Rekordmeister" und co.
Cloud Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 Hoffentlich kriegen wir die Demo ja schon heute Mitternacht ^^.
Andre_cantwait Posted August 12, 2015 Author Posted August 12, 2015 Wird direkt geladen, hoffe die Server zicken nicht rum...wird aber wahrscheinlich sowieso erst am Wochenende ausgiebig gespielt
Guest Fischkopf Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 Ich kann es kaum erwarten! Ja, hoffentlich schon um 0 Uhr herunterladbar Und wenn Liverpool offiziell mit dabei wäre, das wäre ein absoluter traum
DantheMan815 Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 Und wenn Liverpool offiziell mit dabei wäre, das wäre ein absoluter traum Ja das wäre verdammt cool. Hab schon im Hong Kong und US Store geschaut. Leider noch nichts da. Bin auch mal sehr auf Marco Hagemann gespannt. Hab ihn schon zu Sky-Zeiten sehr geschätzt als Kommentator.
Guest Fischkopf Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 Ja das wäre verdammt cool. Hab schon im Hong Kong und US Store geschaut. Leider noch nichts da. Bin auch mal sehr auf Marco Hagemann gespannt. Hab ihn schon zu Sky-Zeiten sehr geschätzt als Kommentator. Am besten um Mitternacht schauen. Ja, der neue Kommentator gefällt mir auch schon sehr
Cloud Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 (edited) Demo ist im Neuseeland Store online (3.283GB) Hmm. Überlege echt gerade, extra dafür einen zu erstellen ^^. In den anderen Stores noch nichts entdeckt. Edit: Ist jetzt im DE Store verfügbar. Edited August 12, 2015 by Cloud
Recommended Posts