Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooooo....Habe die Demo mal getestet, also mir fällt echt nur gutes ein!:bana2:

 

Die Grafik ist noch mal ein Stück besser als in PES 15, vorallem die Gesichter da sehen einige echt sehr sehr gut aus. Viele neue Animationen, die einem sofort auffallen, aber vorallen Dingen das Kollisionssystem ist richtig geil..! Genau dieser Punkt war DIE Schwachstelle von PES, aber auch genau dieser Punkt wurde deutlich verbessert. Durch das neue Kollisionssystem sieht PES so verdammt dynamisch aus, das ist echt hammer. Mir gefällt die Demo extrem. In den anderen Aspekten ist PES wie gewohnt, also das Kader Menü ist klar übersichtlicher geworden, das ist auf jeden Fall auch ein Pluspunkt.

 

 

Da gibt es nicht viel zu erzählen, es ist eine Demo :D

Ich kann sie euch nur empfehlen und versichere hiermit, demjenigen den PES 15 gefallen hat , wird PES 16 lieben :ok:

 

 

 

PS:Mein Deutsch ist nicht ganz so stark, aber denke ihr schafft es durchzulesen :D

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen Pes 16 ist ein wahrgewordener feuchter Traum ; D

 

Spielt sich so wunderschön gerade in den 2kämpfen fühlt es sich so viel besser an. Allgemein fühlt sich alles besser an, hier wurde an dem richtigen Schrauben gedreht! Der Editor kann kommen !

 

Bin sehr auf die FinalVersion gespannt und Thema TW KI so natürlich wie hier haben sie sich noch nie Verhalten in PES und das Tornetz endlich mal realistischer wenn der Ball einschlägt :)

 

Einiges hat es noch nicht ins Spiel gedachafft und hoffe kommt noch

 

-bessere RasenGrafik

-Dynamisches Wetter

-Abnutzung von Rasen

-Trikot Schmutz

-Hoffentlich ein 2on2 Rangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen Pes 16 ist ein wahrgewordener feuchter Traum ; D

 

Spielt sich so wunderschön gerade in den 2kämpfen fühlt es sich so viel besser an. Allgemein fühlt sich alles besser an, hier wurde an dem richtigen Schrauben gedreht! Der Editor kann kommen !

 

Bin sehr auf die FinalVersion gespannt und Thema TW KI so natürlich wie hier haben sie sich noch nie Verhalten in PES und das Tornetz endlich mal realistischer wenn der Ball einschlägt :)

 

Einiges hat es noch nicht ins Spiel gedachafft und hoffe kommt noch

 

-bessere RasenGrafik

-Dynamisches Wetter

-Abnutzung von Rasen

-Trikot Schmutz

-Hoffentlich ein 2on2 Rangliste

 

 

 

Das stimmt schon alles, aber die Trikots werden schmutzig :D Ansonsten stimme ich voll und ganz zu und hoffe es auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal so um die 20 Spiele gemacht. Sowohl zu Zweit als auch gegen die KI auf Profi. Passstufe 1.

 

Für mich persönlich bisher nicht das überragende Spiel. Insgesamt grundsolide und ein auf jeden Fall besser Teil der Reihe. Der Beste? Das wird man sehen, wenn mal ein paar Monate in`s Land gegangen sind. Noch stecke ich tief mit dem Kopf in PES 2015, welches für mich bisher das beste Gameplay hatte.

 

Positiv finde ich die neue Direktheit im Spiel. Alles spielt sich eine Spur flüssiger, auch bei Einwürfen und Abwürfe. Die Grafik ist noch ein Tick besser. Das Strategiemenü ist sehr übersichtlich und auch die Ladezeiten sind kürzer.

 

Das war es leider auch schon. Vielleicht gibt es diesbezüglich Patches, aber momentan ist manches zum Haareraufen. Was mir sofort aufgefallen ist, die Geschwindigkeit. Das Spiel läuft sehr schnell, mir einen Tick zu schnell. Daraus ergibt sich ein sehr hektisches Spiel. Vieles im Mittelfeld ist Ping Pong. Ich habe Probleme damit überhaupt ein anständiges Spiel aufzuziehen. Entweder ich verstehe das Zweikampfsystem nicht, oder es ist halbherzig umgesetzt. Was soll daran so toll sein? Vieles wirkt steif und Fouls vom Gegner sind Mangelware. Die Grätsche ist häufig sehr unkontrolliert und für mich ein klarer Rückschritt. Ich habe auch das Gefühl nie richtig im Zweikampf zu sein. Ein Gerangel und Abdrängen kommt bei mir überhaupt nicht vor. Vielleicht mach ich was falsch ? Der Regen ist mittlerweile ganz gut geworden, hat aber noch Luft nach oben. Der Rasen, der sich übrigens nie abnutzt, ist wieder mangelhaft. Da kommt leider kein grünes Feeling auf bei einer Tapete. :)

 

Das Gefühl schwere Spieler zu steuern ist auch vollkommen abhanden gekommen. Momentan fühlen sich alle Spieler gleich an. Wenn ich mit Boateng sprinte, fühlt es sich nach Neymar an. Sprinten, laufen, schießen wirkt so seicht, als ob alle über den Platz schweben. Schwierig zu beschreiben. Wo wir beim Schießen sind. Nahezu jeder Schuss innerhalb des Sechszehners geht auch rein. Ich brauche nur Viereck anzutippen und in die Ecke zu zielen, da zappelt auch schon das Netz. Das geht definitiv zu leicht. Die hochgelobte Keeper-ID erkenne ich Null. Alle Keeper haben den gleichen Anlauf beim Abstoß und generell dieselben Animationen. Sie unterscheiden sich nur beim Abschlag. Leider, leider null dynamisch. Sie kommen nicht raus, verhalten sich amateurhaft beim 1 vs. 1. Fallen sehr spät bei leichten Torschüssen. Halten entweder weltklasse oder kreisklasse. Da muss was gemacht werden.

 

Abseits des Platzes, das gebe ich schon langsam auf. Das gab es alles so schon auf der PS2. Keine Balljungen, kein 4. Offizieller, kein Hawk-Eye, kein Freistoßspray, keine Stimmung die wenige ist auch sehr unklar zu verstehen, haargenau gleiche Menüs, gleiche Stadionansicht vor dem Spiel, gleiche strunzdumme Zeitlupen und Abseitskameras. Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles noch aufzählen soll. Es sind hunderte von altbackenen und fehlenden Sachen. OK, PES hat sich noch nie darüber definiert. Aber bitte, mittlerweile MUSS daran gearbeitet werden.

 

Bugs sind hier und da auch vorhanden. Zeitweise kein Jubelboard vorhanden, Tasteneingaben werden teilweise nicht widergegeben oder auch der Schiri, der nach Notbremsen nichtmal Gelb gibt. Auch sind viele Animation noch stark abgehackt, gerade in den Zweikämpfen. Wird mit Sicherheit noch gepatcht. :)

 

Noch ist der Hype-Train nicht angekommen. Vieles kommt auch mit der Zeit. Momentan jedoch sehe leider noch vieles im Argen und hoffe auf anständige Patches. Vom Spaßfaktor her, sehe ich PES 2015 noch als den besseren Teil. :good:

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was sagt ihr dazu ?

 

 

Finde das nach wie vor viel zu OP!

 

 

Nix für ungut aber is FIFA fanboy gelabber und gehate schon allein der Titel.

 

Jeder Schuss von ihm war im Strafraum und ist für mich nachvollziehbar.

Außerdem wird er auf leicht gespielt haben um zu zeigen wie toll er ist.

 

Es ist eine Demo und ich finde die Schüsse sind im Vergleich zum 15 gerade außerhalb des 16ers entschärft worden und ich spiele auf Superstar da verhalten sie die TwS empfinde ich ganz klar besser und holen so einen auch öfters mal raus.

 

Für mich persönlich hat das Video 0 Aussagekraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...