Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind starke Neuigkeiten, hoffentlich werden auch die Ligen lizensiert sein, die auch schon im 2015er dabei waren. Also Ligue 1, Eredivisie, Serie A (Bis auf den Liganamen) usw. :)

 

Wieso es kommt doch ein kompletter Editor mit Daten die man von

außen übermitteln kann,auch für die PS4.Somit habt ihr recht schnell

sämtliche Ligen inklusive der BL mit Original Namen und Gesichtern

(zumeist) in Euren PES 2016 enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr bereits vorhanden ist, desto einfacher ist es dennoch. Außerdem zählen die Daten die man von extern holt wohl kaum im Multiplayer :)

 

Zudem sind die Trikots ect. einfach viel authentischer wenn es der Entwickler selbst macht. Gerade diese Feinheiten auf den Trikots oder Socken, wie soll das ein Editor schaffen ? Wäre mit denselben Lizenzen wie im Vorgänger schonmal sehr zufrieden. :)

 

Gerade diese Authenzität der Kleidung ist für mich unerreicht. Da kann Fifa einpacken.

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich entscheide mich dieses Jahr gegen PES. Wird erst sehr viel später geholt für wenig geld , wenn überhaupt.

Der Chef Adam Bhatti hat letztes Jahr gelogen in dem er etwas versprochen hat, was er hinterher nicht eingehalten hat, gemeint ist der Stadion Editor. Sowas ist nicht in Ordnung. Die Demo von PES 2015 ist immer noch vom Gameplay her super, das Konami da innerhalb kürzester Zeit in der Vollversion einiges verschlimmert hat macht mich sauer.

 

Insgesamt war Pes 2015 zwar gut, aber angesichts des soliden aber nicht besonderen Debüt auf den Next Gen konsolen, den leeren Versprechungen von Adam Bhatti und dem veränderten Gemplay gegenüber der Demo wird das für mich Konsequenzen haben. Ich Unterstütze PES 2016 vorerst nicht.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...