Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Modus

 

mehr online teamspiele (Ligasystem 2on2 3on3)

 

Club Modus ?!

 

Das wären so Dinge auf die ich warte und hoffe das zumindest Der Gast Modus dabei ist. Auf der ps3 war er dabei mit pes 15 auf der 4er nicht das finde ich schon frech zumal es bis nach Release keine Aussage von Konami gab.

 

Hoffe das wird bei pes 16 anderst alleine der Editor lässt mein Pes Herz höher schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für alle der Editor lässt wieder zu das man egal welche Mannschaften

in das Spiel bringen kann.Da die Buli oder PL eigentlich immer komplett

fehlen steht dem fan patch hier nichts mehr im Wege.

 

Leider doch. Solange die PS4 keine Bilder unterstützt, wird es wohl auch nichts mit dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 2014 war, von der MLO mal abgesehen, eine Katastrophe. Den aktuellen Ableger fand ich zwar anfangs wesentlich besser, aber letztlich hat es mich auch nicht mehr überzeugt und mittlerweile auch wieder verkauft. Bisher habe ich mir immer den neuesten Ableger gekauft, aber dieses Jahr werde ich wohl erstmal abwarten und genau überlegen ob ich es mir kaufen werde.

 

Bisher hört sich das alles nicht schlecht an, vorallem der Bilder Import auf der PS4 wäre Klasse. Aber daran habe ich im moment noch meine zweifel.

 

mehr online teamspiele (Ligasystem 2on2 3on3)

 

Das man mehr fürs 2vs2 Spielen tut, darauf warte ich auch schon ewig. Immerhin hat man die Klassischen Lobbys wieder eingeführt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch. Solange die PS4 keine Bilder unterstützt, wird es wohl auch nichts mit dem Patch.

 

http://www.play3.de/2015/06/16/ps4-media-player-app-mit-dnla-usb-support-erscheint-noch-heute/

 

Das dürfte dann doch jetzt funktionieren, oder?

Wäre zu genial... PES3-5 am PC mit den Fanpatches war ein Traum und wurde nie wieder erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...