Jump to content

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]

Andre_cantwait

Recommended Posts

Ich habe seitdem ich PES 2015 spiele (online Liga undyClun knapp 3000 Spiele zusammen) ca. 6 Gegentore kassiert nachdem Neuer und Casillas den Ball weggeköpft haben und diesen direkt vor Gegners Füsse. Das muss abgestellt werden.

In 3000 Spielen 6 solcher Gegentore?

OHA!

• Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Fischkopf

:think:

Ich sag ja immer wieder so welche Sachen sind realitätsnah, ob es einem gefällt ist die andere Frage :naughty:

Guest Fischkopf
Unrealistisch ist, dass es schon in den Spielen davor Torlinientechnik und "Abseitstechnik" gab :trollface:

Hahah :naughty:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Mal ne Frage,kann man seinen Kader wie früher per Fan Unterstützung auf die Original Daten updaten,oder gibts das nicht mehr ?

Damals zu PS2 Zeiten ging das ja wunderbar.

Zu PS2 Zeiten gab es nur Elend lange Listen zum Ausdrucken und selbst editieren :zwinker:

Aktueller Stand zwecks Options Files auf der PS4.

Option file sharing for PS4 looks all good so far (like PS3). Will be testing in the coming weeks and will update. Time to party #PES2016

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Kann man so nicht sagen. Strompreise bemessen sich an den Preisen der eingesetzten Inputmaterialien wie dem Öl- und dem Gaspreis. Und die sind in Folge des Ukraine-Kriegs stark gestiegen. Von daher ist das auch in den USA oder in Asien relevant. Mag sein, dass die Strompreise woanders nicht so hoch sind wie hier, gestiegen sind sie überall. Aber das erklärt auch nicht allein die Teuerungen. Die Produktion von Spiderman 1 soll 100 Mio. gekostet haben, die Produktion von Spiderman 2 dann 300 Mio. Da müssen also noch andere Faktoren reinspielen. Das Spiel sieht ja nicht wesentlich besser aus oder hat einen größeren Umfang im Vergleich zu Teil 1.
    • Nö diese Izzy da noch bei Sony London hat das stolz auf ihren Kanal auf X gezeigt das Foto.
    • Habe jetzt nur kurz mein Schiff zum fliegen gebracht, aber es sieht echt nicht schlecht aus. Könnte mir gefallen, vor allem mal etwas ohne Stress.  Jetzt kommt erstmal FFVII, also wird es hier in Sachen VR etwas weniger, aber läuft ja nicht weg.
    • Das kann natürlich auch sein😉. Hauptsache der Souls Like Schwierigkeitsgrad ist wählbar.😊
    • Das hättest du nicht sagen sollen. Ich sehe eine Stornierungswelle biblischen Ausmaßes auf Team Ninja zu rollen. 
  • Create New...