Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird es die Option Files 100% wieder geben?

 

Laut einem Twitterpost von Adam Bhatti, ja! :ok:

Allerdings fehlt mir da auch die letzte offizielle Bestätigung....

Wäre schon klasse, wenn man sich die BuLi ins Spiel holen könnte!

 

Jedenfalls hat Pes dieses Jahr bei mir wohl die Nase vorn und ich kann es kaum abwarten bis zur Demo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da jetzt schon was angekündigt wegen DEMO?

 

Bundeliga per Patch wäre richtig gut. Gab es da aber nicht Probleme mit der PS4, dass es deshalb nicht mehr ging?

 

Würde mir auch für die Meister-Liga wieder wünschen, dass die Präsentation von neuen Spielern wieder mehr in den Vordergrund rückt . Ich glaube bei PES 2013 oder 2014 gab es z.B. Pressekonferenzen und Trikotvorstellungen der neuen Transfers. Das fand ich damals schon ganz gut, wurde aber leider bei 2015 nicht mehr übernommen. Dort hierß es dann ledeglich, dass 2 neue Spieler dem Kader beigetreten sind mit nem kurzen Bild dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da jetzt schon was angekündigt wegen DEMO?

 

Bundeliga per Patch wäre richtig gut. Gab es da aber nicht Probleme mit der PS4, dass es deshalb nicht mehr ging?

 

Würde mir auch für die Meister-Liga wieder wünschen, dass die Präsentation von neuen Spielern wieder mehr in den Vordergrund rückt . Ich glaube bei PES 2013 oder 2014 gab es z.B. Pressekonferenzen und Trikotvorstellungen der neuen Transfers. Das fand ich damals schon ganz gut, wurde aber leider bei 2015 nicht mehr übernommen. Dort hierß es dann ledeglich, dass 2 neue Spieler dem Kader beigetreten sind mit nem kurzen Bild dazu.

Dann müsste man diese aber viel viel besser gestalten als in 2013. War immer derselbe Text und immer dieselben Aktion...dann ist es verständlich, dass man diese weglässt. Habe diese Szenen ab dem zweiten Mal immer weggedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feu mich schon mega auf die demo.

 

PES 2016 ist auch bestes sport game auf der gamescom geworden. :D

 

Freut mich sehr. Das zeigt scheinbar, das mittlerweile viel mehr Leute Wert auf`s Gameplay legen. Was anderes kann PES auch nicht. Für mich als PES Veteran, abgesehen vom Gameplay, eine reine Enttäuschung was das Drumrum wieder betrifft. Habe wesentlich bessere Keeper Animationen, Wetter, 3D Rasen, Zweikampf-Physik ect. erwartet. All eben die Dinge, die angekündigt wurden. Leider will Konami nicht modern werden. Schade :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Gameplay wird eh der Hammer, aber zwei Sachen haben mich richtig gefreut beim lesen:

 

PS4 Image Importing: Der populäre Edit-Modus wurde ebenfalls für die aktuelle Ausgabe überarbeitet. So können PS4 (und PS3) User nun Bilder ins Spiel übertragen und damit beliebige Trikot- oder Team-Logos gestalten, ebenso wie ihren Trainer.

 

Neue Meister Liga: Die bekannte und gefeierte Meister Liga wurde komplett überarbeitet und erlaubt es Spielern, sich komplett in die Management-Welt des Fußballs zu begeben. Jedes Element wurde überarbeitet und neu gestaltet. Von den dynamisch und eingängig gestalteten Menüs bis hin zu dem neuen Spielertransfer-System: In PES 2016 finden Spieler nun einen Meister Liga Modus vor, der in der Einzelspieler-Erfahrung neue Maßstäbe innerhalb der Serie setzt.

 

Das kann nur gut werden :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...