Guest Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Hab mir die Anniversary Edition Vorbestellt, obwohl ich eigentlich vor hatte mir erstmal kein Fußball Spiel mehr zu kaufen xD PES gefällt mir seit den letzten beiden Ablegern nicht mehr so sehr und Fifa ist halt... Fifa eben. Das sie die Meisterliga überarbeiten und wahrscheinlich sogar Option Files Import unterstützt wird, hört sich schon mal nicht schlecht an. Für die Meisterliga habe ich nur einen Wunsch, und zwar das nicht wieder von einem Spieltag zum nächsten gesprungen wird. Dadurch war das Transferfenster sehr kurz, was mir jeden Spaß daran genommen hat.
Ray Donovan Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Ich kann euch nur raten euch PES zu holen, erstens kommt es eher, die Demo komme eher, ist günstiger und Fifa 15 habe ich bis zum letzten Blutstropfen gespielt und muss sagen, dass war wirklich bisher der lächerlichste Titel der Reihe. So einen gescripteten Haufen Mist habe ich selten gesehen und ich befürchte dass Fifa 16 (habe beides vorbestellt) genauso affig wird. Das Problem ist halt man will den ganzen kleinen Kiddies helfen, nur lange Bälle, nur x x x x x x drücken oder dreieck dreieck dreieck dreieck und man ist durch, alles kommt perfekt an auch wenn man nicht in die Richtung guckt in die man spielen möchte, verteidigen? einfach von hinten reingrätschen (normalerweise rot), das ist das perfekte Tackle einfach nur viereck viereck viereck und das schöne Spiel wird einfach nicht belohnt. Daher wenn ihr zweifelt holt euch auf jeden Fall PES.
John-Carter82 Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Lachhaft das du Fifa trotzdem vorbestellt hast... Ich werde mir kein FiFA mehr holen
DantheMan815 Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Lachhaft das du Fifa trotzdem vorbestellt hast... Ich werde mir kein FiFA mehr holen Warum lachhaft ? Ich kaufe mir auch Fifa, obwohl es fussballerisch total abstinkt. Für mich hatte schon immer PES die Nase vorne in vielen Belangen. Sehe Fifa als reinen Arcade-Kick, der mich für ein paar Spiele mit seiner Atmosphäre sehr gut unterhalten soll. Ob das den Kauf berechtigt? Muss jeder für sich selber wissen.
John-Carter82 Posted August 5, 2015 Posted August 5, 2015 Verstehe Euch nur zum Teil. egal ist Eure Sache, ich finds nicht ok.
Andre_cantwait Posted August 5, 2015 Author Posted August 5, 2015 Fifa wird wieder ignoriert, wie schon seit PES 2008
Guest Posted August 5, 2015 Posted August 5, 2015 Hoffentlich kann man im neuen Teil mehr über seine PSN_Freunde erfahren im Club-Modus. Seinen Kader, Statistik, Torjäger etc. Das fänd ich gut. uuund Bitte die Schiedsrichter überarbeiten. Teilweise gibt es zu schnell rot und manchmal nach Notbremse gar nichts.
John-Carter82 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Das neue Gameplay ist auch sehr geil. Aber die Torhüter gehen garnicht, nach vorne Abklatschen ist ein no go im Profifussball. Aber man sieht es läuft flüssig und viele neue Animationen, während EA mal wieder nur neue Tricks einbaut.
Wilson Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Was uuuunbedingt verbessert werden muss: Netcode/Input Lagg: Versaut mir en haufen Spiele, nie Probleme bei Fifa gehabt. Gefühlt zwar sehr gering, aber deutlich spürbar. Online Matchmaking: 80% der Spiele gegen Real Madrid, davon 90% verloren. Es nervt halt einfach , bei Fifa gibts ne Sterne Zuteilung sodass man nicht mit den ganz kleinen Teams auch immer gegen Real spielt. Ansonsten bin ich Gameplaytechnisch recht zufrieden, falls die obrigen Punkte allerdings nicht erfüllt werden hole ich mir kein Fussballspiel dieses Jahr.
Andre_cantwait Posted August 6, 2015 Author Posted August 6, 2015 Um auf die Sache mit den unterschiedlich starken Teams im Multiplayer zurückzukommen: Ich denke PES muss so aufgebaut werden. Die Onlinecommunity ist im Vergleich zu Fifa sehr sehr klein, sodass man so immerhin die Chance hat überhaupt einen Gegner zu finden. Natürlich sind die Server anfangs rappel voll, aber das ist nicht das ganze Jahr über der Fall, geschweige denn bis zur Abschaltung der Spielserver.
Recommended Posts