Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2016 [PES 2016]


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Alle bisher gezeigten Gameplays sehen ja nicht verkehrt aus, ABER die Torhüter sind doch wieder nur lächerlich! Was Neuer da für Eier gegen Brasilien durchlässt ist einfach nur peinlich... Lernen die bei Konami nicht dazu? Seit Jahren ist das ein Schwachpunkt und dieses Jahr wurde offenbar null daran gearbeitet.

 

Ich hoffe es lag am schwachen Schwierigkeitsgrad. Sehe das sonst auch überhaupt keine Veränderung. Ich hoffe auch die Paraden sind viel mehr abwechslungsreicher. Die Animationen waren immer an einer Hand abzuzählen. Da hat Fifa auch noch die Nase vorn. :good:

 

Der Rasen ist übrigens leicht verbessert. Die 3D Darstellung sieht bei Fifa aber wesentlich besser aus. Sogar mit Abnutzung, was hier ja auch nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 316
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man muss ja nicht direkt die Bilder auf die PS4 Festplatte speichern. Entweder werden die Daten direkt vom Stick geladen oder sie werden im PES 2016 Ordner gespeichert.

Hier die Screens zum Editing. http://www.peseditblog.com/2015/06/new-pes-2016-screenshots.html

 

Sehr schön :good: Ich hoffe aber mal das bei Updates nicht wieder der komplette Editor überschrieben wird, das fand ich immer mega nervig. Zumindest auf der Xbox 360 war es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischkopf

Zum Thema Torhüter! Mir ist aufgefallen die Torhüter werde hier oft kritisiert, aber auch wenn es noch so komisch aussieht, das war alles schon super realistisch. Ich beziehe mich mal am besten zu den aktuellen PES 16 Gameplays :think: Ich weiß auch welche Tore Ihr vorallem meint, aber selbst das Flugkopfball Tor, von realtiv weiter Entfernung war noch sehr realistsich. Der Ball wurde sehr flach und schnell zugespielt worden, da Neymar im vollen Sprint den Ball Köpft und der Ball auch gar nicht mal so schnell fliegt, aber wiederum kurz vor Manuell Neuer aufsetzt und somit unhaltbar ist :) Ich habe mir die meisten Tore angeschaut, mehrmals und kann bei keinem was ungewöhnliches festellen :think:. Vielleicht habe ich es ja übersehen, also wäre echt nett von euch wenn ihr mir genau die Stelle hier schreiben könnt :D Jetzt mal zu den Torhütern in PES 15! Im allgemeinen gefallen mir die Torhüter sehr gut, aber ja das mit den wenigen Animationen fällt mir so langsam auf. Spiele PES 15 seit einem Jahr fast täglich, da wird es aber auch mal Zeit, das irgendwas überhaupt eintönig wird :D Okay, na gut...abgesehen von den wirklichen Torwart fehlern, also damit sind schon Spiel interne Fehler gemeint, finde ich die Torhüter gelungen. Was ich besonders mag, die Torhüter unterscheiden sich wirklich sehr. Als Beispiel Simon Mignolet (Liverpool keeper) ist extrem stark bei Flatterbällen, also gewaltschüsse sag ich mal besser. Aber da gibt es noch andere Torhüter wie De Gea (eines der besten Keeper im Spiel) die wirklich auf der Linie auf kurzer Distanz und im 1 vs 1 verdammt stark sind. Das sind so die Sachen die mir sehr gefallen an den Torhütern in PES. Wie gesagt was aber wiederum sehr stört, was gar nicht mal so selten ist die kompletten Aussetzer. Wo man sich nur denkt.....den würde man ja selbst kriegen können den Ball/Schuss. Wenn wir schon beim Thema sind...! Jetzt gibt es ein neues Feature die "TorwartID", das heißt das mit den unterschiedlichen Torhüter arten wird noch ausgeprägter sein.Naja....oha hab ich viel geschrieben...sorry Leute :D

 

 

 

Übrigens wenn es hier echter PES Profis gibt, dann meldet euch mal! Würde sehr gerne gegen euch spielen :D

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischkopf
Die Torwarthandschuhe sind jetzt auch original, Adidas und Co. steht da jetzt drauf :trollface:

 

Kann also keiner behaupten man macht nix für die Torhüter :haha:

 

 

Sehr gut...!! Sag ich doch :naughty:

 

 

Falls es einen interessiert, das hier ist der neue Kommentator in PES 2016:

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seitdem ich PES 2015 spiele (online Liga und myClub knapp 3000 Spiele zusammen) ca. 6 Gegentore kassiert nachdem Neuer und Casillas den Ball weggeköpft haben und diesen direkt vor Gegners Füsse. Das muss abgestellt werden.

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...