Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Es ist jedes Jahr viel mehr als nur ein Kader Update.

Wer das nicht sieht hat echt keine Ahnung und will die Reihe nur schlecht reden.

 

Von 15 auf 16 ist der Unterschied ohnehin so groß wie noch nie zuvor.

 

---------------

 

Weiß keiner ob man die Gegner online stumm schalten kann?

 

Und sieht man irgendwo eine Statistik wo z.Bsp. auch die Abbruchquote dabei steht?

Unter Profil sieht man nur die absolvierten Spiele, die Siege in Prozent und die erzielten Tore. :nixweiss:

 

EDIT:

Die EA-Server sind anscheinend down. :sad:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist jedes Jahr viel mehr als nur ein Kader Update.

Wer das nicht sieht hat echt keine Ahnung und will die Reihe nur schlecht reden.

 

Von 15 auf 16 ist der Unterschied ohnehin so groß wie noch nie zuvor.

 

---------------

 

Weiß keiner ob man die Gegner online stumm schalten kann?

 

Und sieht man irgendwo eine Statistik wo z.Bsp. auch die Abbruchquote dabei steht?

Unter Profil sieht man nur die absolvierten Spiele, die Siege in Prozent und die erzielten Tore. :nixweiss:

 

EDIT:

Die EA-Server sind anscheinend down. :sad:

 

Ich mache immer eine Party oder private Party auf und lege das headset weg .Dann hört man keinen, weil wenn man das nicht macht. fangen die Gegner an zu singen wie die idioten oder kommentieren alles. kindergegner gibts auch mit ihren mickey maus Stimmen .

Nee es gibt keine statistik für abgebrochene Spiele. Ich hab sicher mehr als 20 abgebrochene Spiele, 10 von mir wegen der Leitung und 10 von den Gegnern und meistens in der 90. die können es nicht ertragen noch 1 sekunde weiter zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache immer eine Party oder private Party auf und lege das headset weg .Dann hört man keinen, weil wenn man das nicht macht. fangen die Gegner an zu singen wie die idioten oder kommentieren alles. kindergegner gibts auch mit ihren mickey maus Stimmen .

Nee es gibt keine statistik für abgebrochene Spiele. Ich hab sicher mehr als 20 abgebrochene Spiele, 10 von mir wegen der Leitung und 10 von den Gegnern und meistens in der 90. die können es nicht ertragen noch 1 sekunde weiter zu spielen

 

Ich verwende selbst nie ein Headset.

Aber wenn ein anderer eines verwendet, hört man ihn und das kann man anscheinend nicht stumm schalten. Darum gehts mir ja.

 

Und in den älteren FIFA Teilen hat man doch nachschauen können wieviele Spiele abgebrochen wurden usw. wenn ich mich recht erinnere. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende selbst nie ein Headset.

Aber wenn ein anderer eines verwendet, hört man ihn und das kann man anscheinend nicht stumm schalten. Darum gehts mir ja.

 

Und in den älteren FIFA Teilen hat man doch nachschauen können wieviele Spiele abgebrochen wurden usw. wenn ich mich recht erinnere. :think:

 

Ja, doch man kann es stumm schalten in dem man privat in eine Party geht (ohne Headset). Dann hättest du deine Ruhe und keiner kann dich ansprechen oder dich volllabern. Das meinte ich damit.

 

Bin jetzt in Division 3 bei UT, aber die lächerlichen Teams häufen sich ( Depay, Ibra, Lucas und dahinter Di Maria):think: 3 Schüsse Ibra, 3x drin und nur am holzen der Typ. 2x Rot für Verrati und kp wen. Und Sirigu hinten hält einfach alles, 3x Pfostenschuss und ansonsten ist Sirigu immer da. Davor 2 Siege und auch ein 5-1 gegen Hero Lewandowski.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich spiele schon eine ganze Weile Fifa, bisher allerdings meist nur offline. In diesem Jahr hatte ich mir vorgenommen, mich mal online auszutoben. Allerdings stellt mich das vor ungeahnte Probleme, schon deswegen weil in diesem Jahr sowieso schon einiges anders ist, wie zum Beispiel das Passspiel.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Allround-Aufstellung sich online empfehlen läßt? Normalerweise spiele ich immer mit einem 4-5-1 in der etwas offensiveren Variante, aber ich habe das Gefühl, dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen kann.

 

Lohnt sich online der Einsatz von "hohem Druck" und "Konter"?

 

Und last but not least, gibt es eine einfache Möglichkeit, Kopfballtore nach Ecken zu verhindern? Gefühlt zappelt jedesmal der Ball in den Maschen wenn meine Gegner nach einer Flanke oder Ecke zum Kopfball aufsteigen.

 

Ich hatte auch schon nach einigen Tutorials gesucht, bin da aber noch nicht wirklich fündig geworden. Auch hier wären Empfehlungen natürlich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich spiele schon eine ganze Weile Fifa, bisher allerdings meist nur offline. In diesem Jahr hatte ich mir vorgenommen, mich mal online auszutoben. Allerdings stellt mich das vor ungeahnte Probleme, schon deswegen weil in diesem Jahr sowieso schon einiges anders ist, wie zum Beispiel das Passspiel.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Allround-Aufstellung sich online empfehlen läßt? Normalerweise spiele ich immer mit einem 4-5-1 in der etwas offensiveren Variante, aber ich habe das Gefühl, dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen kann.

 

Lohnt sich online der Einsatz von "hohem Druck" und "Konter"?

 

Und last but not least, gibt es eine einfache Möglichkeit, Kopfballtore nach Ecken zu verhindern? Gefühlt zappelt jedesmal der Ball in den Maschen wenn meine Gegner nach einer Flanke oder Ecke zum Kopfball aufsteigen.

 

Ich hatte auch schon nach einigen Tutorials gesucht, bin da aber noch nicht wirklich fündig geworden. Auch hier wären Empfehlungen natürlich super :)

 

:think:

Ich kann es ja mal versuchen zu beantworten.

Bin jetzt in die Division 2 aufgestiegen bei FUT mit nem Team für unter 10.000 Münzen.

 

Flanken, Ecken. Also man kann entgegengehen und Schuss oder Passen drücken und dann werden die geklärt, ansonsten Torwart herausholen. Die Frage ist jetzt was für Hilfen du eingestellt hast, vielleicht solltest du Bälle in der Luft anmachen, oder Spielerwechsel umschalten auf Automatisch oder Manuell sowas in der Art, je nach dem wie du besser zurecht kommst. Die meisten Tore fallen, weil man den Verteidiger nicht richtig auswählt. Bin aber auch kein Kopfballspezialist, meistens stehe ich richtig und der Giovinco mit 1,40 kommt trotzdem zum Kopfball.

 

Also die beste Strategie soll angeblich die 4-1-2-1-2 sein, damit kann man vorne einige Kombinationen spielen und ist hinten gut geschützt. 4-5-1 ist nen Tick zu offensiv glaube ich, da ist man hinten bei langen Bällen oder Schüssen extrem anfällig weil du keinen ZDM hast, also 1 oder 2 ZDM sollten schon sein, finde ich. Du spielst gerne Ballbesitz kann das sein? Vielleicht auf eine 3er Kette umstellen mit 3 richtig lächerlichen Serie A Verteidigern oder sowas in der Art, oder Varane Koscielny und Yanga MBiwa oder wie der heißt. Ich habe nämlich gegen so einen gespielt, hinten kam man nicht durch und in der Mitte hat er sich 100 Pässe hin und her geschoben weil er ein 5er Mittelfeld hatte.

 

Die Strategien mit Hohem Druck und Konter lohnen sich mMn, ich benutzte sie auch. Wenn du zum Beispiel mal mauern willst und nur auf Konter spielst, dann sollte man das ruhig mal einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke für die Tips :) Aber mit ner Dreierkette hätte ich dann doch arge Bedenken, dass ich zu schnell überollt werde. 4-1-2-1-2 klingt aber ganz spannend. Ich habe früher so zu Fifa 13 Zeiten öfter mit ner Raute gespielt. Das sollte ich dann vielleicht mal wieder aufleben lassen.

 

Das mit dem Ballbesitz ist richtig. Aber das mache ich meistens deswegen, weil ich meist keine Flanken in den Strafraum kriege. Zumindest nicht so, dass sie auch mal Gefahr ausstrahlen ;) Entweder die verhungern oder sie landen beim Torhüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke für die Tips :) Aber mit ner Dreierkette hätte ich dann doch arge Bedenken, dass ich zu schnell überollt werde. 4-1-2-1-2 klingt aber ganz spannend. Ich habe früher so zu Fifa 13 Zeiten öfter mit ner Raute gespielt. Das sollte ich dann vielleicht mal wieder aufleben lassen.

 

Das mit dem Ballbesitz ist richtig. Aber das mache ich meistens deswegen, weil ich meist keine Flanken in den Strafraum kriege. Zumindest nicht so, dass sie auch mal Gefahr ausstrahlen ;) Entweder die verhungern oder sie landen beim Torhüter.

 

Einfach mal ein paar Taktiken ausprobieren, schnelle kurze Pässe sind auch sehr effektiv. Wenn du mit einem 5er Mittelfeld spielen solltest.

 

Meine Gegner drehen sich die ganze Zeit immer weg und laufen vor mir weg oder drehen sich im Kreis, dass ich bloß nicht an den Ball komme :D Sehr nervig, vor allem mit schnellen Spielern. Und jetzt haben die schon das No Touch Dribbling perfektioniert, machen eine Finte nach der anderen um sich so nach vorne zu boosten. Das versuche ich gerade auch nachzumachen und zu kopieren, der Übersteiger wurde abgeschwächt, dafür ist das no touch dribbling übertrieben stark, man kriegt leichte boosts nach vorne wenn man es ausführt, ist aber alles nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das No-touch-Dribbling habe ich noch nicht probiert. Da wollte ich mich erst später heranwagen. Was die Verteidigung angeht, macht es auf mich inzwischen auch den Eindruck, dass viele wirklich auf "Hoher druck" und "Pressing" umstellen und dann einfach hinten bleiben und die KI die Arbeit machen lassen. Aber gut, das kann man selbst ja auch durchaus machen.

 

Ich werde einfach mal n paar Sachen ausprobieren und dann mal sehen wie weit ich damit komme. DA mich meine Statistiken jetzt eher weniger interessieren, spielt es ja keine Rolle, wie viele Niederlagen ich anhäufe ;)

 

Edith sagt: Lohnt es sich eigentlich die Abseitfalle zu benutzen? Also im Online Modus? Oder schnießt man sich damit ins eigene Knie?

Bearbeitet von Deril
Zusatz-Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das No-touch-Dribbling habe ich noch nicht probiert. Da wollte ich mich erst später heranwagen. Was die Verteidigung angeht, macht es auf mich inzwischen auch den Eindruck, dass viele wirklich auf "Hoher druck" und "Pressing" umstellen und dann einfach hinten bleiben und die KI die Arbeit machen lassen. Aber gut, das kann man selbst ja auch durchaus machen.

 

Ich werde einfach mal n paar Sachen ausprobieren und dann mal sehen wie weit ich damit komme. DA mich meine Statistiken jetzt eher weniger interessieren, spielt es ja keine Rolle, wie viele Niederlagen ich anhäufe ;)

 

Edith sagt: Lohnt es sich eigentlich die Abseitfalle zu benutzen? Also im Online Modus? Oder schnießt man sich damit ins eigene Knie?

 

Ich habe noch keinen so wirklich gesehen der auf Abseitsfalle gespielt hat, meistens stellt die Abwehr selbst das Abseits. Brauchst du also nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
×
×
  • Neu erstellen...