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Fifa 16


Alan Harper

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19-2 Schuesse gegen Roberto Neto und 0-2 verloren. Im 16er wird zu viel gehalten, dann kommt der Gegner mit nem Distanzschuss in Fuhrung etc.

Großer Kritikpunkt in diesem Jahr wird schwachen Spielern mal wieder zu viel geholfen vor allem in der Defensive. Der Torwart macht in jedem Spiel einmal den Neuer und kommt bis zur Mittellinie raus. Kann doch nicht sein das ich immer verliere wenn der Gegner zur pause null Schüsse hat und nichts hinbekommt. Abwehr ist zu sehr auf Autopilot dann bei mir mittig drauf schießen aus der Distanz drin, oder jedesmal wenn er durch ist, macht er das Tor. Wenn ich danach 10x durch bin, passiert gar nichts. Also mMn wird den schwachen Leuten zu sehrgeholfen. 40% Ballbesitz habe ich weil permanent auf Zeit gespielt wird, oder wenn sie damit nicht zurecht kommen wird nur noch gegraetscht 10x ins nichts grae tschen bedeutet man hat beim 11x den Ball. Von hinten als letzter Mann in die Beine ist gelb und selten rot. Erst hauen die gegner nach paar Sekunden ab gegen mich und danach geht die Momentum Party los. habe screens mit 18-2 0-2 loss; 12-3 0-3 loss ; 19-5 0-5 loss

Man kann nicht immer gewinnen aber ab und an übertreibt das Spiel. Jeder ist in diesem Teil gut dank autodefend und Torwart boost. Ich finds richtig schwer. Man kommt nur schleppend hoch in den Divisionen. Das ist kein Flame nur mal ne Feststellung. Finds dennoch nicht schlecht das Game, ist halt ne Herausforderung

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Genau. Und man sieht, welchen Spieler man steuert.

Was mich nur nervt, ist dass man den manchmal nicht sieht, aber er zeigt an, welchen aktiven Spieler man steuert. Das ist letztlich seine Funktion.

 

Ich verstehe das jetzt nicht wie du das meinst.

Man sieht den Pfeil manchmal nicht, oder wie?

 

Generell gesagt, ich hatte mit dem Pfeil über dem Spieler noch nie Probleme, bzw. ich hätte das auch gar nicht angesprochen weil ich jetzt nicht wüsste was da nicht ordnungsgemäß angezeigt wird. :nixweiss:

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Leute, Hank Bundy meint, dass der Pfeil ist einfach nur zu klein und zu blass geraten ist dieses Jahr. Was gibt es daran nicht zu verstehen? :facepalm: Und ja, dem stimme ich zu. Online ist das manchmal echt nervig. Wird dann als neues Feature für FIFA 17 angeboten; EA muss sich ja ein paar Sachen aufsparen. :D

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Leute, Hank Bundy meint, dass der Pfeil ist einfach nur zu klein und zu blass geraten ist dieses Jahr.

 

Dem kann ich schon gar nicht zustimmen.

 

Ich schrieb doch, ich hätte es erst gar nicht erwähnt wenn es nicht angesprochen worden wäre.

 

Ist der Pfeil wirklich anders als sonst?

Naja, mir wärs ehrlich gesagt nicht einmal aufgefallen.

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Welcher blaue Pfeil? Ist das der vom 2. Spieler?

 

Wenn ja, dann hab ich den noch nie gesehen, kann ich nicht sagen.

 

Der rote Pfeil ist doch ganz normal, keine Ahnung ob der jemals anders war, hab nie so genau darauf geachtet.

 

-----------

 

Egal.

Kann man den Onlinegegner eigentlich irgendwie stumm schalten?

Die Spieler die ein Headset verwenden nerven mit ihren Geräuschen.

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ich mag das spiel eigentlich wirklich recht gern, ultimate team macht spaß aber diese alte krankheit bei fifa welche sich "momentum" nennt, macht mich derzeit wahnsinnig. bin oft nah dran, das spiel einfach zu zerschrotten. warum lässt ea es nicht einfach sein???

 

warum gibt es in fast jedem verdammten spiel 10 pfostenschüsse ins leere tor. warum gibt es ständig tore in der 45+ sowie 90+ minute??? ich finde es einfach nur noch zum kotzen, da es seit jahren so abläuft und seit jahren die leute rumheulen die sollten es endlich fixen. aber nichts passiert. echt schade. man fühlt sich einfach zu oft über den tisch gezogen.

 

man invistiert soviel zeit, geduld und vllt auch echtgeld und wird auch noch dafür bestraft?

 

wenn ich schon merke, dass mein gegenüber schlechter ist und meine spieler plötzlich wie die letzten affen spielen, verstehe ich schon wohin das führt. 20 zu 1 schüsse und 0:1 verlieren. das ist keine seltenheit. andersrum natürlich genauso. habe schon oft gegen die klar besseren spieler gewonnen, obwohl ich von den skills her keine chance hatte. aber das momentum hat denen den sieg geklaut. da plötzlich magische kräfte den ball nicht in mein tor lassen wollten.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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