Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Also das spiel ist gut keine Frage, hat seine FIFA momente aber das war schon immer soooo...aber was mich richtig aufregt sogar schon unverschämt ist...das mein FUT einfach nicht funktioniert, immer wenn ich die Mannschafts aufstellung ändern will schmeisst es mich aus FUT ins FIFA Hauptmenü zurück (Kommuikations probleme mit dem FUT server...). Habe es gegooglet und erfahren das es bei wenigen FIFA 16 und bei FIFA 15 auch der fall. Sie haben aus erfahrung geschrieben das EA nichts dagegen tun würde und das man einen neuen account erstellen soll, das problem ist ich habe es mit einem kollegen geshared und wie das mit der PS4 ist kann ich mit keinen anderen account das Spiel spielen ausser mit dem account (primär account) wo ich es geshared habe! Habe den EA support angerufen das erste mal 45min gewartet :mad:(habe ne pre paid karte gekauft dafür) und was war, die drecksäcke auf gut deutsch gesagt konnten mir nicht mal helfen :mad::mad::mad: EA schiebt es auf den PSN store und ich soll mich and den PS4 support wenden. Also vielen dank für nichts EA, weisst jetzt auch wieso sie mehrmals zum schlechtesten Unternehmen der Welt ausgezeichnet wurden!!!

 

Und zum grössten Teil hab ich mir FIFA 16 wegen FUT gekauft und jetzt kann ich nichts mit anfangen nicht mal mein Name kann ich bestätigen weil es ein Zensiertes Wort enthält (schwachsinn) versch****** publisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr mit eurem FUT.^^

 

Ich finde es geil dass man hier das Wort FUT so mir nix dir nix schreiben darf.

FUT find ich normalerweise gut, nur hier nicht.

Bin bei FIFA nicht so der FUT Typ. :)

 

Naja, was solls, anyway...

 

Ich hab jedenfalls meinen Spaß in den Online-Seasons, auch wenn ich nicht grade die beste Bilanz habe.

 

Bin jetzt schon 2x in Liga 8 verblieben, also wenigstens nicht wieder abgestiegen. So viele Chancen wie ich in den Spielen manchmal vergebe, naja, ein Jammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pässe sind unglaublich ey. Das, was ich gestern erlebt habe, war doch nicht normal.

Ich hab gegen einen Kollegen gespielt. Alles normal, Spiel fängt gut an, viele schöne Pässe, viele Torchancen.

 

Dann fängt die 2. Halbzeit an: Nichts geht mehr.

 

Ich krieg in meiner Hälfte den Ball, Spieler läuft gerade nach vorne, vor ihm läuft ein Spieler, ich bewege den Stick komplett nach links und drücke X: Pass geht nach unten (und kommt nicht an).

 

Nächster Versuch: Ich kriege den Ball, Spieler läuft gerade nach vorne, rechts von ihm steht ein Mitspieler frei, ich bewege den Stick komplett nach oben und drücke X: hoher Pass nach vorne in den rechten Flügel (mit Ballverlust natürlich, da Spieler gedeckt war).

 

Bei meinem Gegner sah's nicht besser. 9 von 10 Pässen kamen nicht an. Wir wussten selber nicht, was da auf einmal abging :facepalm:

 

Bei Passhilfen war nur die Passstärke an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert...Was ich in den letzten Std erlebt habe..:

 

FUT Draft

bis ins Finale gekommen.

War eigentlich nur im Finale zu aufgeregt und am Anfang einen Tick schwächer.

Erste Spiel 4-1

2. 3-1

3. 3-2

Lol im Halbfinale habe ich 2 Elfmeter mit De Gea gehalten. Selber zwei verschossen

Ich hatte weder Ronaldo noch Messi, nur vorne mit Doumbia (kenne ich ja) und Adrian von Porto.

 

Im Finale dann

2-1 geführt gegen 2 Leute, die waren wirklich zu zweit im Finale und waren nicht schlecht. Die konnten sich gegenseitig beruhigen, ich war irgendwie voller Adrenalin.

Dann der Witz, 45. kriegen die für nichts einen Elfmeter, ich habe einen ganz anderen Spieler aktiv und er rennt oben in einen Verteidiger und kriegt den Elfmeter.

Suarez in die Mitte 2-2.

Dann später mit Glück das 2-3 für die, einfach rübergelegt und De Gea macht gar nichts.

Dann hatte ich noch ein paar Chancen, 1gegen1 gegen den Torwart und mache das Tor nicht, weil Kameni alles abwehrt. :trollface:

Dann spielen sie nur noch auf Zeit bis zur 120. Min, stehen mir Robben Kono einfach an der Eckefahre herum und machen nix. Lassen die Zeit verstreichen.

Ich habe ultraoffensiv, pressing gemacht kam noch mal zu einer Chance aber zu schwach abgeschlossen. Ende Finale 2-3 verloren.

 

In den Packs hatte ich Szcesny 700 Münzen, Clichy 3900, Herrmann 2600, Perreira 750 und sonst nur Spieler zum direkt abstoßen.

12.000- 15.000 Münzen wieder drin.

 

Mein Team

 

Adrian--Doumbia

Konopylanka--Krychowiak IF-N Zonzi--Tosic

Asplicueta-Pique--Varane-De Marcos

---De Gea--

 

Bank:

Sanchez, Sturridge, Insigne IF (Mega gut), Ramirs, Ibarbo

98 Chemie

 

Gegner im Finale

============

 

Suarez-Di Santo

Kono-------Robben

----Schweini--Gustavo

Alba-Ramos-Pique-De Marcos-

----Kameni------

 

70 Chemie und mit Gast online im Finale 2on1 und ich verliere :facepalm:

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei fut draft online eigentlich die 2 megapacks oder was ist der Preis?

Hab nur immer 3 Siege geschafft:facepalm:

 

1. Runde raus, dann kriegt man 2 normale Gold Sets und 1 Silber Set

2. Runde, 2 Gold Sets 1 Jumbo Gold Set

3. Runde; 1 Jumbo und 1 Premium Gold Set

4. Runde 2 Jumbo und 1 Premium Gold Set wenn man gewonnen hat, glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Runde raus, dann kriegt man 2 normale Gold Sets und 1 Silber Set

2. Runde, 2 Gold Sets 1 Jumbo Gold Set

3. Runde; 1 Jumbo und 1 Premium Gold Set

4. Runde 2 Jumbo und 1 Premium Gold Set wenn man gewonnen hat, glaube ich

 

Hast du auch schon mal bei dem Modus goldspielerleihsets bekommen? Und goldspielersets also nur mit spieler? Hab das jetzt schon öfters bekommen glaub beim 2 oder 3 Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon mal bei dem Modus goldspielerleihsets bekommen? Und goldspielersets also nur mit spieler? Hab das jetzt schon öfters bekommen glaub beim 2 oder 3 Sieg.

 

Ja, Leihspieler gibt es sehr selten auch mal.

Wichtig ist, dass du das 1. Spiel gewinnst und so weit wie möglich kommst.

Dann sollten gute Sets dabei sein. Aber ganz ehrlich so mega krass lohnt es sich nicht mehr. Verstehe nicht wieso alle Draft zocken, weil die Preise extrem gefallen sind, lohnt sich das nicht mehr mMn.

 

Zum anderen ist FUt Draft aber mega intensiv, das ist eine richtig geile Erfahrung, macht auch Spaß, weil es halt 15.000 Münzen kostet, ist es echt übel :D

Ich war voller Adrenalin.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...