Weißer Engel Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Play-Asia.com PS3 BD Fernbedinung für 17,75€ + 6,90$ Versand (~5€)
AlexiusD Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wenn du nur 22 hinschreibst kann ich ja nicht wissen was du meinst. naja,in deutschland zahlt man in euro,da es hier um preise geht sagt einem der gesunde menschenverstand dass es wohl euro sind
Weißer Engel Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 naja,in deutschland zahlt man in euro,da es hier um preise geht sagt einem der gesunde menschenverstand dass es wohl euro sind Ich hab mir auch schon sachen gekauft in Dollar, Yen oder Pfund. Das nennt sich Globalisierung. Da passiert es das ich aus Deutschland auch mal Dollar verwende im i-net
AlexiusD Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich hab mir auch schon sachen gekauft in Dollar, Yen oder Pfund. Das nennt sich Globalisierung. Da passiert es das ich aus Deutschland auch mal Dollar verwende im i-net ja,aber nicht wenn vorher nur von euro die rede war und ich nichts dazu schreibe.,ist ja auch egal,man sollte sich nur nicht absichtlich dümmer stellen als man ist:zwinker:
Sam1510 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Assassins Creed Revelation + Steelbook Hülle für nur 40€ bei Amazon:bana2: http://www.amazon.de/gp/product/B00524X1DW
AyO Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Heute im Gamestop Adventskalender Rayman Origins für 33,-€uro werde es mir heute holen , ist ein sehr guter Preis
TZ65 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 "rag doll kung fu" für umsonst... Ich auch und GT5 Proluge(Ältere Version) Für 10 Euro weniger.
TZ65 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Batman Arkham City -- 26€ Wow, wooooooo?
Kriemo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wow, wooooooo? Amazon Cyber Monday
Empfohlene Beiträge