Zum Inhalt springen

1on1 Turnier (WICHTIG 1.BEITRAG ERST LESEN!!)


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja dieser Meinung bin ich auch, die Leute hatten ja echt genug Zeit die Spiele zu machen. Ich habe meine Spiele innert 1er Woche alle durchgehabt(ausser der der sich ned meldet, habe PN geschickt). Keine Ahnung was das alles so lange dauert und alle die die sich nicht melden... Pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Turnier schon noch?? von zwei hab ich immer noch nix gehört und einer ist ausgetreten....:nixweiss:

 

Wie wärs wenn du mal online kommst?

Mit online meine ich nicht ,,Abwesend'' mit irgendeiner komischen Statusnotiz, wie du es die letzten Wochen ausschließlich gemacht hast,sondern wirklich online , sodass man dich auch ansprechen kann:muede:

Bearbeitet von BigSmoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da ne komische statusnachricht steht einfach ne komische mail schreiben!:naughty:

 

ausserdem bin ich doch jeden tag on???? wo ist dein problem??

 

mars, wo ist dein problem ? zum 1:1 warst du nicht erreichbar, mehrmals angeschrieben und eingeladen. jetzt hatte ich dir vorgeschlagen, lass uns zusammen einen run durch ein tdm machen, in einer gruppe, nicht gegeneinander, einladung geschickt > erst no response, dann kam: sorry, bin grad zu müde.

 

daher meine fragen:

1: schämst du dich ?

2: bist du sonst camper oder sniper-heinz und traust dich nicht mit mir durch eine map zu rushen ?

3: ist deine abschussrate unter 10 ? übrigens,meine auch manchmal noch, wenn´s richtig blöd läuft

4: du hast gar KEIN cod4 , willst aber hier im forum mitreden ?

5: das ist ja alles ok, nur dann zeig doch einfach kein interesse, mit den leuten hier cod spielen zu wollen und mach dein eigenes ding, zb gegen die paar anderen millionen online gamer bei cod

 

lange rede, kurzer sinn. ich gebs auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...