Cloud Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bin durch diese News http://n4g.com/news/1751904/silent-hills-p-t-inspired-game-allison-road-gets-13-minutes-of-gameplay-in-its-prototype-stage auf den Titel aufmerksam geworden. Es sieht P.T. zum Verblüffen ähnlich, hat aber auch seinen eigenen Charme ^^. Allison Road erscheint nächstes Jahr unter anderem für die PlayStation 4 und bekommt für den PC Oculus Support, die Hoffnung auf eine Morpheus Umsetzung darf man also noch wahren. Im Link oben findet ihr auch einen über 13 Minuten langes Gameplay Video um euch mal ein Eindruck über das Spiel zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sid Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Na das sieht doch mal nett aus. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Na das sieht doch mal nett aus. Ich bin gespannt. Die Tür sollte man aber wenigstens noch öffnen bevor man das Haus betritt! Das Game sieht ansonsten bis jetzt recht interessant aus und erinnert ein bißchen an Silent Hill: The Room. Das der Name jetzt nicht mehr im Titel auftaucht macht die Sache auch etwas angenehmer. Was man dort bei der P.T.-Demo gesehen hat war für mich nämlich kein Silent Hill mehr! Klar sollte man sich auch auf die neue Art des Gamings einlassen und "Allison Road" bietet ja jetzt die Gelegenheit dazu. Das Gameplay erzeugt jedenfalls Gänsehaut... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Würdet ihr euch trauen das Spiel alleine Zuhause mit einer VR Brille zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Würdet ihr euch trauen das Spiel alleine Zuhause mit einer VR Brille zu spielen? Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon, wobei man die Situation ja noch weiter ausschmücken kann wenn man möchte. Würde Tausend Tode sterben wenn mir dann plötzlich jemand auf die Schulter klopft! Finde den Spannungsaufbau aber auch sehr gelungen. Bei P.T. wirkten die Schreckmomente immer so einfach gehalten und man hat auch schon geahnt das gleich etwas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
golgarta2905 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das ist ein Entscheidender Faktor warum VR scheitern könnte die Spiele werden zu real.Man muss bedenken das man mit z.b Morpheus mitten im geschehen ist.Die Demo von The Kitchen hat selbst gestandene Redakteure in die Angst getrieben.Hier können die Entwickler wirklich mit unseren Ängsten Spielen. Will ich das überhaupt so Intensiv haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Das ist ein Entscheidender Faktor warum VR scheitern könnte die Spiele werden zu real.Man muss bedenken das man mit z.b Morpheus mitten im geschehen ist.Die Demo von The Kitchen hat selbst gestandene Redakteure in die Angst getrieben.Hier können die Entwickler wirklich mit unseren Ängsten Spielen. Will ich das überhaupt so Intensiv haben? Die Demo von The Kitchen habe ich mir jetzt nicht angeschaut aber wenn man in die Geisterbahn geht tut man das ja auch mit Vorsatz. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel irgendwann kaputtgepatcht wird - hat man ja jetzt schon öfters erlebt. ^^ Und es werden sicher nicht nur solche Titel entwickelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sharkz Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 "Yeah ich werde das so mit einer VR Brille spielen" * Spielt es 5 Minuten mit VR Brille * Nevermind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon, wobei man die Situation ja noch weiter ausschmücken kann wenn man möchte. Würde Tausend Tode sterben wenn mir dann plötzlich jemand auf die Schulter klopft! Finde den Spannungsaufbau aber auch sehr gelungen. Bei P.T. wirkten die Schreckmomente immer so einfach gehalten und man hat auch schon geahnt das gleich etwas passiert. Da würden sicher viele nicht unbeschadet davonkommen. Die nächste Stufe wäre dann wenn man Berührungen simulieren könnte, aber ich glaube spätestens da hört dann der Spaß endgültig auf ^^. Das ist ein Entscheidender Faktor warum VR scheitern könnte die Spiele werden zu real.Man muss bedenken das man mit z.b Morpheus mitten im geschehen ist.Die Demo von The Kitchen hat selbst gestandene Redakteure in die Angst getrieben.Hier können die Entwickler wirklich mit unseren Ängsten Spielen. Will ich das überhaupt so Intensiv haben? Vielleicht im Horrorgenre, aber in anderen Bereichen kann ich mir gut vorstellen, dass es gut ankommen wird. "Yeah ich werde das so mit einer VR Brille spielen" * Spielt es 5 Minuten mit VR Brille * Nevermind! 5 Minuten sind ja noch ziemlich optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Da würden sicher viele nicht unbeschadet davonkommen. Die nächste Stufe wäre dann wenn man Berührungen simulieren könnte, aber ich glaube spätestens da hört dann der Spaß endgültig auf ^^.[/Quote] Man könnte die Wirkung auch mit Kopfhörern oder Raumklang noch verstärken. Katzenbesitzer sollten ihre Mieze bei dieser Experience aber nicht unbedingt im Raum haben. :D Vielleicht im Horrorgenre, aber in anderen Bereichen kann ich mir gut vorstellen, dass es gut ankommen wird.[/Quote] Habe letztens bei Terra X im ZDF zufällig diesen Artikel gesehen: Was mich schon etwas geflasht hat... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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