Jump to content
Braindead87

Resident Evil 1.5 (Das ursprüngliche Resident Evil 2)

Recommended Posts

Naja, wenn du meinst, ich hab zufällig eine Demo von 1.5 die sogar spielbar ist ;)

 

Wenn du willst kann ich dir ein TUT erstellen wie man Google benutzt :D

 

 

 

http://resident-evil-beta.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=3417&pageNo=1

Hab die Beta auch gerade angespielt.Vielen Dank für den Tipp,das ist ja mal echt top Secret alles ;)

Sau geil ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja, wenn du meinst, ich hab zufällig eine Demo von 1.5 die sogar spielbar ist ;)

 

Wenn du willst kann ich dir ein TUT erstellen wie man Google benutzt :D

 

 

 

http://resident-evil-beta.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=3417&pageNo=1

 

ja danke :D und die news war zu diesen zeitpunikt ein tag alt ^^

 

sorry das ich es nicht wußte :facepalm:


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja danke :D und die news war zu diesen zeitpunikt ein tag alt ^^

 

sorry das ich es nicht wußte :facepalm:

 

wie geil, ey. ^^ sollen die leute sich noch mal beschweren weil die software so alt ist... sind echte raritäten. :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie geil, ey. ^^ sollen die leute sich noch mal beschweren weil die software so alt ist... sind echte raritäten. :trollface:

 

bisher wurde die demo weltweit über 100.000 mal geladen :bana1:


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bisher wurde die demo weltweit über 100.000 mal geladen :bana1:

 

bei der 1.000.000 gebe ich einen aus! :prost:

 

da kommen richtige hochgefühle wenn man von solchen schätzen erfährt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja danke :D und die news war zu diesen zeitpunikt ein tag alt ^^

 

sorry das ich es nicht wußte :facepalm:

Fehlen zwar ziemlich viele Sounds und so,aber das Ding ist 150MB groß,damals eine ganze Menge.Könnte recht lang sein die Beta...

Share this post


Link to post
Share on other sites
bei der 1.000.000 gebe ich einen aus! :prost:

 

da kommen richtige hochgefühle wenn man von solchen schätzen erfährt. ^^

 

jeah ich freu mich drauf :D

 

Fehlen zwar ziemlich viele Sounds und so,aber das Ding ist 150MB groß,damals eine ganze Menge.Könnte recht lang sein die Beta...

 

ach duu es gab genug vollversionen die kaum mehr hatten ^^:trollface:


SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß wer ob das Spiel weiter programmiert werden soll von den Leuten die an der Beta arbeiten?Wäre ja schon cool wenn die das fertig machen würde.Hab gestern mal ne ordentliche Runde gespielt aber das ist ja echt hart verbugt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiß wer ob das Spiel weiter programmiert werden soll von den Leuten die an der Beta arbeiten?Wäre ja schon cool wenn die das fertig machen würde.Hab gestern mal ne ordentliche Runde gespielt aber das ist ja echt hart verbugt xD

 

Ja, es wird weiter entwickelt. Die Demo wurde nur hochgeladen, da jemand den Quellcode bei ebay verkaufen wollte.

 

Aber die Entwickler sind ja nicht geldgeil, deswegen haben Sie auch die Demo hochgeladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...