Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr die Bewertungen auf Eurogamer gesehen?

 

Auf .net gibts 'ne wirklich lächerliche Bewertung 6/10. Lächerlich ist allerdings nicht auf die Bewertung an sich zu verstehen, sondern vielmehr auf den Schreibstil des Autors.

Unfassbar das sowas als Review online geht...

Auf .de gibt's ne 8/10, hier hab ich ''nur'' das Fazit gelesen und finde dies triffst schon eher.

 

Kalle

 

Edit:

 

Auf 4Players hat Dante's Inferno 86% erhalten!

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt neben mir liegen, ohne Bewertung abwarten,grad gekauft und ihr wollt mir hoffentlich nicht sagen, dass es jetzt schlecht ist? das gibt... :headshot:

 

Es ist nicht schlecht, aber sicher kein Meisterwerk und besser als Darksiders finde ich es persöhnlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, dass es nicht schlecht ist aber an GoW & Darksiders nicht rankommt.

Ich finde schon allein die Geschichte bei GoW & Darksiders einfach besser als die von Dante.

Wer Hack'n Slay Spiele mag wird trotzdem auf seinen Geschmack kommen und kann sich solange die Zeit vertreiben bis GoW3 kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Patch erschienen. Weis einer wieso? Also was für einen Zweck dieser Patch hat?

 

Bin mir nicht ganz sicher aber du kannst seit heute Bonus-Inhalte aus dem Store laden.

Extra Seelen etc. Die Preise sind allerdings ein Witz....

4€ für 5000 Seelen?!? :nixweiss:

Vorher konnte man ja nicht aufden Store zu greifen, vllt. wurde das mit dem Patch jetzt ''behoben''.

 

Kalle

 

P.S.: Ich hab jetzt durch und würde zwischen 84-88% auf einer Skala von 0-100% geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher aber du kannst seit heute Bonus-Inhalte aus dem Store laden.

Extra Seelen etc. Die Preise sind allerdings ein Witz....

4€ für 5000 Seelen?!? :nixweiss:

Vorher konnte man ja nicht aufden Store zu greifen, vllt. wurde das mit dem Patch jetzt ''behoben''.

 

Kalle

 

P.S.: Ich hab jetzt durch und würde zwischen 84-88% auf einer Skala von 0-100% geben!

 

Das ist ja echt krass für solche Inhalte so eine Summe zu verlangen.

Mir gefällt das Spiel übrigens immer weniger, ich weis nicht wieso aber es spricht mich kaum an und bietet mir kaum Spaß. Ich will es nicht als Enttäuschung beschimpfen, aber wirklich gut ist es in meinen Augen nicht.

Da gibt es sicher einige oder auch viele die anderer Sicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es heute bekommen und bin bis jetzt begeistert! Ist schon sehr GOW, aber hat seine eigende Note. Atmosfähre ist Hammer, extrem coole Gegner und eigentlich bis jetzt alles ganz geil. Nur das Upgrade Menü finde ich nicht so prall, abe rdas ja nun nicht so schlimm.

 

Sollte man als GOW Freund mal gespielt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...