Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Hab gerade die Dantes Inferno Demo aus dem US PSN Store geladen.

 

Ich bin enttäuscht.

 

Setting und Story machen Lust auf mehr, aber das Spiel ist eine 1zu 1 Kopie zu God of War.

 

Man kann genauso Knöpfe drücken, wenn man nen großen Gegner niederstreckt.

Es ist auch möglich Bestien zu kapern und diese zu steuern.

Ebenfalls gibt es statt Truhen mit Mana und Gesundheit einen Brunnen.

Steuernung und Tatenbelegung ist komischerweise exakt die selbe wie bei God of War 3.

 

Die Kamera ist ebenfalls wie bei GoW 3 statisch.

 

Ich kann den Sound nicht einstellen.

 

Die Videos sind schlecht vertont, denn es ist in diesen gegenüber zum Spiel echt leise eingestellt.

 

Blöderweise hat man auf Audio-Einstellungen gleich vergessen.

 

Die Grafik ist stellenweise sehr Detailarm und die Videos sind manchmal sehr verpixelt.

 

Man bekommt z.B. in einer Szene mit, wie sich Dante einen Dolch aus den Rücken zieht.

 

Mag normal klingen=)

In dieser Szene spritzt auch massig Blut.

Komischerweise ist auf diesen Dolch kein tropfen Blut zu sehen:-)

Alles was man sieht ist ein Pixelbrei ala 64 Bit Zeitalter.

 

Man muss sich auch gegen eine Riesige Herde von Klon Gegnern durchkämpfen.

Es sehen alle Rassen gleich aus und haben auch die selben Waffen.

 

Ich hab mir viel von den Spiel erwartet, aber ich bin aufgrund der mangelnden Neuerungen und der exakten Kopie sehr enttäuscht worden.

 

Mfg Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, na ja, was soll ich über das Spiel schreiben? Hab heute die Demo gespielt, und war hellauf begeistert. Sehr dichte Atmospähre, kommt vor allem in den Rendersequenzen auf. Die Grafik fand ich auch sehr gut, geschmeidige Animationen Dante's und toller Soundtrack. Und wenn man sie richtig einbaut gibt die Story garantiert auch noch einiges her.

Ich hoffe es sind noch ein paar Kletter- sowie Rätselpassagen zu finden, dann alle top! Hab auch die GoW III Demo, finde DI aber um einiges interessanter, wird glaub ich auch ein Action-Adventure was ich mir mal wieder kaufe.:good:

 

Mehr kann man dazu nicht sagen.

 

Auch wenn es vielleicht Ähnlichkeit mit einem God of War hat wird das einer meiner Top-Titel für 2010. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ähnlichkeit lässt sich wohl kaum abstreiten, was wohl auch daran liegt, dass die Steuerung so einfach am besten von der Hand geht! :)

 

Allerdings find ich auch, dass sie das Spiel ziemlich cool umgesetzt haben. Ich selbst war schon in der Lage auf der GamesCom das Game anzuzocken und bereits da war es für mich eigentlich sicher, dass ich den Titel haben muss. Die Demo hat es nur bestätigt. :)

 

Zudem kann man hoffen, dass sich noch einiges ändert, da es sich lediglich um eine Demo handelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Dantes Inferno Demo aus dem US PSN Store geladen.

 

Ich bin enttäuscht.

 

Setting und Story machen Lust auf mehr, aber das Spiel ist eine 1zu 1 Kopie zu God of War.

 

Man kann genauso Knöpfe drücken, wenn man nen großen Gegner niederstreckt.

Es ist auch möglich Bestien zu kapern und diese zu steuern.

Ebenfalls gibt es statt Truhen mit Mana und Gesundheit einen Brunnen.

Steuernung und Tatenbelegung ist komischerweise exakt die selbe wie bei God of War 3.

 

Die Kamera ist ebenfalls wie bei GoW 3 statisch.

 

Ich kann den Sound nicht einstellen.

 

Die Videos sind schlecht vertont, denn es ist in diesen gegenüber zum Spiel echt leise eingestellt.

 

Blöderweise hat man auf Audio-Einstellungen gleich vergessen.

 

Die Grafik ist stellenweise sehr Detailarm und die Videos sind manchmal sehr verpixelt.

 

Man bekommt z.B. in einer Szene mit, wie sich Dante einen Dolch aus den Rücken zieht.

 

Mag normal klingen=)

In dieser Szene spritzt auch massig Blut.

Komischerweise ist auf diesen Dolch kein tropfen Blut zu sehen:-)

Alles was man sieht ist ein Pixelbrei ala 64 Bit Zeitalter.

 

Man muss sich auch gegen eine Riesige Herde von Klon Gegnern durchkämpfen.

Es sehen alle Rassen gleich aus und haben auch die selben Waffen.

 

Ich hab mir viel von den Spiel erwartet, aber ich bin aufgrund der mangelnden Neuerungen und der exakten Kopie sehr enttäuscht worden.

 

Mfg Dominik

 

So ziemlich meine Meinung zu dem Spiel, wurde von der Ingame Grafik stark enttäuscht, das sah in den Previews um einiges besser aus, aber das in der Demo is ja wohl alles andere als zeitgemäß, wer das gut findet hat Tomaten auf den Augen ^^

Die Zwischensequenzen aber sehen um einiges besser aus, trotzdem sahen die in der GoW Collection beinahe gleichgut aus, deswegen kann ich das nicht als Pluspunkt werten. Gameplay is ne exakte Kopie, macht zwar Spaß (is ja schließlich ne exakte Kopie von GoW :p) aber is eben nix neues, das Spiel gibt mir keinen Grund es zu kaufen, wenn ich mir kurz darauf auch GoW 3 besorgen kann.

 

Von demher wirds ganz klar im Regal liegen gelassen, hab ich aber schon vor Monaten so erwartet, wer ne Kopie von nem nahezu perfekten Spiel nen Monat vorm Original veröffentlicht, sollte nicht erwarten dass man die Kopie dem Original vorzieht, und beide Spiele hol ich mir ganz sicher nicht, dann würde ich zu viel vergleichen und mir den Spaß verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Dantes Inferno Demo aus dem US PSN Store geladen.

 

Ich bin enttäuscht.

 

Setting und Story machen Lust auf mehr, aber das Spiel ist eine 1zu 1 Kopie zu God of War.

 

Man kann genauso Knöpfe drücken, wenn man nen großen Gegner niederstreckt.

Es ist auch möglich Bestien zu kapern und diese zu steuern.

Ebenfalls gibt es statt Truhen mit Mana und Gesundheit einen Brunnen.

Steuernung und Tatenbelegung ist komischerweise exakt die selbe wie bei God of War 3.

 

Die Kamera ist ebenfalls wie bei GoW 3 statisch.

 

Ich kann den Sound nicht einstellen.

 

Die Videos sind schlecht vertont, denn es ist in diesen gegenüber zum Spiel echt leise eingestellt.

 

Blöderweise hat man auf Audio-Einstellungen gleich vergessen.

 

Die Grafik ist stellenweise sehr Detailarm und die Videos sind manchmal sehr verpixelt.

 

Man bekommt z.B. in einer Szene mit, wie sich Dante einen Dolch aus den Rücken zieht.

 

Mag normal klingen=)

In dieser Szene spritzt auch massig Blut.

Komischerweise ist auf diesen Dolch kein tropfen Blut zu sehen:-)

Alles was man sieht ist ein Pixelbrei ala 64 Bit Zeitalter.

 

Man muss sich auch gegen eine Riesige Herde von Klon Gegnern durchkämpfen.

Es sehen alle Rassen gleich aus und haben auch die selben Waffen.

 

Ich hab mir viel von den Spiel erwartet, aber ich bin aufgrund der mangelnden Neuerungen und der exakten Kopie sehr enttäuscht worden.

 

Mfg Dominik

 

mal jemand der sich nicht blenden lässt, das es eine kopie ist stört mich ja nicht so ganz, aber ist ja wirklich 1:1 kopiert, wäre aber mehr rumms im game und nicht alles so plätschern dann würde ich es auch besser finden, das spiel motiviert mich irgendwie nicht sondern langweilte mich eher. alles schon gesehen und langweilig inszeniert für meinen teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine 1:1 GoW-Kopie ist, kaufe ich mir eher das, denn nach zweimal dem selben Setting (Griechische Mythologie) ist dieses, meiner Meinung, nach interessanter.

 

Die Grafik selber find ich nicht schlecht und Tomaten hab ich auch keine auf den Augen. God of War sieht besser aus. Na und? Dafür hab ich dies alles schonmal 2005 nicht ganz so scharf gesehen.

 

Ich hoffe allerdings das es noch zwei drei mehr Waffen gibt, die Sense allein ist ziemlich wenig. Aber bei (laut Entwickler) knapp 200 Kombos, wird es mit Sicherheit mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine 1:1 GoW-Kopie ist, kaufe ich mir eher das, denn nach zweimal dem selben Setting (Griechische Mythologie) ist dieses, meiner Meinung, nach interessanter.

 

Die Grafik selber find ich nicht schlecht und Tomaten hab ich auch keine auf den Augen. God of War sieht besser aus. Na und? Dafür hab ich dies alles schonmal 2005 nicht ganz so scharf gesehen.

 

Ich hoffe allerdings das es noch zwei drei mehr Waffen gibt, die Sense allein ist ziemlich wenig. Aber bei (laut Entwickler) knapp 200 Kombos, wird es mit Sicherheit mehr geben.

 

das sagen doch fast alle, kopie ist ja nicht so schlimm, aber mehr bietet es ja anschind auch nicht. lieber richtig lesen bevor immer diese behauptungen kommen und alles verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...