Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und? Dann ist es halt eine Kopie. Aber es ist wirklich nicht schlecht gemacht, und nur weil es sich genauso wie sein "großer Bruder" spielt, heißt das nicht, das es das genau selbe ist! Also mich hat die Demo schon wiklich beeindruckt, das ist das erste Spiel seid Jahren, wo ich mir denke "Wow. Das werde ich mir sofort holen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagen doch fast alle, kopie ist ja nicht so schlimm, aber mehr bietet es ja anschind auch nicht. lieber richtig lesen bevor immer diese behauptungen kommen und alles verallgemeinern.

 

Du hast das etwas falsch verstanden, bzw. habe ich es schlecht formuliert. Ich meinte: Und selbst wenn es eine 1:1-Kopie ist, kaufe ich mir eher das. Diese Aussage bezieht sich auf die Meinungen ander User, welche denken/finden das alles geklaut/kopiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hab ich nun angezockt und ich bin hellauf begeistert davon. Die Grafik ist teilweise echt gut (wenn auch etwas verwaschen), an anderen Stellen aber "bescheiden" (z.B. erwähnter Dolch), aber das stört mich nicht großartig. Die Steuerung ging flott von der Hand und trotz des ganzen Chaos auf dem Bildschirm waren keine Aussetzer dabei. Die Story klingt auch sehr interessant und wird recht gut inszeniert. Hier möchte ich den Kampf mit dem Tod hervorheben, einfach Wahnsinn den Tod zu töten.:bana1:

 

Was aber das allerbeste ist: Durch seinen klar erkennbaren Verwandtschaftsgrad zu God of War hat mir diese Demo bei der Kaufentscheidung zu ingesamt 4 Spielen geholfen. GoW hab ich leider noch nicht gespielt, wird aber nun sehr wahrscheinlich durch die Collection nun wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab jetzt auch die Demo angespielt und muss sagen

Wow das spiel sieht wirklich gut aus

Die Demo war eigendlich auch gut gemacht

Grafik fande ich auch recht gut und natürlich klingt die sorty wirklich gut

 

Geb dir recht

Den Tod töten xD ist etwas komisch^^

 

 

DER TOD...hatt um hilfe gebettelt...der TOD ! xD

 

ich fands so episch...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...