Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin beim letzten Boss. Hat jemand ne Tip wie man den in den Arsch tretten kann?

 

Ich habs gestern durchgespielt und weiss schon nicht mehr wie der Endgegner aussah(traurig aber wahr --->man wird älter:zwinker:) .

Wenn du mir kurz auf die Sprünge hilfst, dann kann ich dir auch nen Tipp geben!

 

Ich glaube das ist der Endgegner auf dem dunklen Feld mit den 3 Köpfen oder?

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Endeffekt hat das Spiel doch noch die 8.1 bei mir erreicht. Eine geniale Story + Ending :good:.

Über eine Fortsetzung mit vielen Verbesserungen zum 1ten Teil würde ich mich sehr freuen. Das Ende deutet auch zu 90% auf einen Nachfolger. Ich freue mich schon über neue Meldungen seitens EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel, neben Darksiders und Bayonetta?

Oder sollte ich mein Geld für GoW3 aufbewahren?

(Was ich mir natürlich so oder so kaufen werde :D)

 

Die Demo hat mir gefallen, verändert sich das Spiel von der Geschwindigkeit her noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel, neben Darksiders und Bayonetta?

Oder sollte ich mein Geld für GoW3 aufbewahren?

(Was ich mir natürlich so oder so kaufen werde :D)

 

Die Demo hat mir gefallen, verändert sich das Spiel von der Geschwindigkeit her noch?

 

Grüß Dir! ja es lohnt sich auf jeden Fall...ich war anfangs auch etwas skeptisch....aber ich mag es einfach...super gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel, neben Darksiders und Bayonetta?

Oder sollte ich mein Geld für GoW3 aufbewahren?

(Was ich mir natürlich so oder so kaufen werde :D)

 

Die Demo hat mir gefallen, verändert sich das Spiel von der Geschwindigkeit her noch?

 

Ich würde das sogar den beiden bevorzugen.

 

Ist schon irgendwie geil gemacht bzw. gestaltet mit den ganzen Todsünden und den VIPs, die man bestrafen oder erlösen kann.

 

Und die Endbosse sind wirklich klasse in Szene gesetzt. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Gestern mal kurz angespielt, und muss sagen, dass es wirklich irgendwie rockt. Nur die zum Teil gezeichneten Zwischensequenzen (also am Anfang) fand ich etwas billig, aber da erwarte ich vielleicht etwas viel^^. Vom Spielablauf ist es genau so wie ich erwartet habe, klasse Metzeilei:ok:.

Das man den Stick fürs ausweichen benötigt, ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber geht auch schon gut von der Hand. Grafik und Sound find ich es bisher auch gut, also eine ziemlich höllische Sache:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich etwas blöde finde ist dantes stimme. jedesmal wenn er redet, denke ich er fängt gleich das heulen an.

meine güte, da klaut son harter hund dem tod höchstpersönlich die sense, folgt seiner frau in die hölle, um sie zu retten und metzelt dabei alles nieder was ihm in die quere kommt, aber hört sich an wie ein kleiner schuljunge, den man beim völkerballspiel nicht mitmachen lassen will.

das ist auch der grund warum er gegen kratos abstinkt. ne gehörige portion wut und aggression hätten seiner synchro gut getan, wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die englische synchro genau so "lasch" sein soll.

 

aber das trübt keinesfalls den spielspaß. bisher top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...