Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Die ersten kleineren und den ersten Großen mit der Sense umhauen und dann nur noch Magie anwenden!

 

 

Brauche auch noch nen Tip und zwar da wo sich die 6 oder 7 Räder drehen und oben rechts, eine der ich nenne sie mal Leuchttanten sitzt und heult, irgendwie finde ich keinen Weg zu ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achtung - Hardcore SPOILER !!!

 

 

wo ist denn nun hier irgendwo ein hinweis darauf woher dante die sense nun hat oder nicht hat...

 

bevor der thread hier nur noch komplett aus spoiler besteht, kannste mir das auch gerne auch per pn erklären, cloud :ok:

 

Wir können das ruhig hier klären. Es geht immerhin um das Spiel.

 

 

Schau doch mal bitte auf Lucifer, warum glaubst du lößt sich die Sense auf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das ruhig hier klären. Es geht immerhin um das Spiel.

 

 

Schau doch mal bitte auf Lucifer, warum glaubst du lößt sich die Sense auf?

 

na warum meinst du löst sich die sense denn auf? erklärs mir einfach, statt fragend nur kleckerweise vorranzukommen.

1. ist das für die tatsache, dass dante die sense dem tod abgenommen hat völlig belanglos und 2. glaube ich, du denkst dass die ganze tortur dantes im inferno nie passiert wäre, sondern so ne art traum gewesen wäre.

Ich denke mal wir haben beide das ende völlig anders interpretiert und ich bin mal auf deine gespannt :zwinker: ursprünglich gings mir ja eigentlich nur um dantes "heulstimme"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na warum meinst du löst sich die sense denn auf? erklärs mir einfach, statt fragend nur kleckerweise vorranzukommen.

1. ist das für die tatsache, dass dante die sense dem tod abgenommen hat völlig belanglos und 2. glaube ich, du denkst dass die ganze tortur dantes im inferno nie passiert wäre, sondern so ne art traum gewesen wäre.

Ich denke mal wir haben beide das ende völlig anders interpretiert und ich bin mal auf deine gespannt :zwinker: ursprünglich gings mir ja eigentlich nur um dantes "heulstimme"

 

 

Ich will ja nur nicht das du die Story falsch verstehst. Er sagt doch selbst am Ende "I did never live and I did never die".

Will eher damit sagen das diese Art von Begegnung mit dem Tod garnicht stattgefunden hat

 

Damit wäre die Heulstimme garnicht so unbegründet wie du gesagt hast ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...