Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey,ich hab da mal ne Frage:Bis Morgen o. Samstag ist bei Saturn doch so ne Aktion am laufen.Da gibt es unter anderem auf alle Games 20 % u. ich wollte mal fragen ob mir jemand auf 100%ig sicher sagen kann,das die DE Version wirklich Uncut ist.Ich weiss,hab es selber oft genug gelesen aber ich will trotzdem auf Nummer sicher gehen ( man kennt ja diese Spielchen mit der USK ) u. wollte halt mal fragen,ob ich da ganz sicher sein kann,das die DE Version UNCUT ist.Hat sich jemand das Spiel von Saturn gekauft u. ist es Uncut???Wäre wirklich ärgerlich, wenn da gewisse Sachen rausgeschnitten worden sind.Danke für Antworten in vorraus!!!Gruss............!!!:think::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja solange es blut ist ist es kein beinbruch vllt nicht so schön dass sie überhaupt spiele für personen cutten die sonst auch "alles dürfen"^^ aber wenn es an spielszenen geht bin ich tierisch schnell auf der palme weil sowas nicht angehen kann >__<

 

ich selber habs mir bei saturn ausgeliehen und hatte es schnell durch kostest ja auch noch weniger :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solange es blut ist ist es kein beinbruch vllt nicht so schön dass sie überhaupt spiele für personen cutten die sonst auch "alles dürfen"^^ aber wenn es an spielszenen geht bin ich tierisch schnell auf der palme weil sowas nicht angehen kann >__<

 

ich selber habs mir bei saturn ausgeliehen und hatte es schnell durch kostest ja auch noch weniger :bana2:

 

Hahahaha,wie bitte?Bei Saturn ausgeliehen?Wie soll das denn funzen?Das hab ich ja noch nie gehört das man bei Saturn Games ausleihen kann.Und ehrlich gesagt,kann ich das auch nicht glauben.Ist ja keine Videothek o. sowas in der Art.Hast Dich bestimmt verschrieben.Aber ok,Danke für die Antwort.Obwohl Sie nicht viel Aussagekräftig ist in bezug zu meiner Frage.Gruss:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dantes inferno ist uncut in allen belangen

 

Danke für Deine Antwort.Mit so einer Ansage kann ich bei weitem mehr anfangen.Dann werde ich es mir heute mal kaufen.Da ich mich noch nicht nach dem Preis erkundet hab,bin ich gespannt wieviel ich abdrücken muss,wo jetzt ja diese 20% Nachlass dazu kommen.Na ja,in ca. 3 Stunden bin ich schlauer.Danke nochmal.Ach geil,dieser Monat wird der Hammer Monat schlechthin.Erst Dantes Inferno ( zum warm spielen für GOW 3 ) u. dann am 3. o. 4ten BF:BC 2 u. am 23März o. so dann GOW 3.Hab ich extra Geld für die Games beiseite gelegt.Da kann ich mich dann erstmal drann austoben.Eine letzte Frage noch:Gehört hier zwar nicht hin aber ein Versuch ist es wert:Weiss jemand wann die Collekters Version zu den ersten beiden Teilen zu GOW in Europa erscheinen ( oder gibt es die bereits? )?Die wollte ich mir auch schon holen aber das war die US Version u. da ist alles auf Englisch u. so gut ist mein Englisch nicht.Brauche DE Unterti.!!!:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha,wie bitte?Bei Saturn ausgeliehen?Wie soll das denn funzen?Das hab ich ja noch nie gehört das man bei Saturn Games ausleihen kann.Und ehrlich gesagt,kann ich das auch nicht glauben.Ist ja keine Videothek o. sowas in der Art.Hast Dich bestimmt verschrieben.Aber ok,Danke für die Antwort.Obwohl Sie nicht viel Aussagekräftig ist in bezug zu meiner Frage.Gruss:think:

 

nicht bei saturn sondern bei dem dvr und ja ich hab mich verschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,hab ein Problem bei Dantes Inferno,stecke fest u. komme nicht weiter.bzw. weiss nicht was ich machen muss:Folgendes-Bin jetzt bei dem Abschnitt "Im kalten Morast " u. hab jetzt gegen so ein Vieh gekämpft,das mich auffressen wollte.Na ja,habs platt gemacht u. jetzt bin ich bei so einem komischen Rätsel.Ich hab da so mehrere Schalter die ich umlegen kann u. da sind so ne Art " Durchgänge " u. wenn ich da durch gehe,komme ich etwas weiter oben raus o. unten raus,je nachdem,wo man reingeht.Ausserdem schwebt da noch so ein Teil in der Luft rum.Sieht fast aus wie ein halber Tisch o. sowas.Und wenn ich einen bestimmten Schalter umlege,dann kommt auf einmal noch so ein komisches Ding zum vorschein ( da ist übrigends Blut dran o. drauf ).Könnte die andere Hälfte von dem Teil sein,was da durch die Luft schwebt die ganze Zeit.Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was man da machen soll u. ich kann das auch nicht besser beschreiben.Auf jeden Fall kommt das nach"Abstieg zur Völlerei".Hoffe Ihr könnt mir helfen.:ka::think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video, da es eher kompliziert zum schreiben wäre!

 

Klick mich sanft

 

>>>>am Ende des Videos aber erst!

 

Stimmt.Hättest Du versucht es zu erklären,hätte ich bestimmt nur " Bahnhof " verstanden.Bin nach ner halben Stunde u. etlichen Versuchen,dann selber drauf gekommen.Bin jetzt bei dem Abschnitt " Epikurs Gefolge " angekommen u. ich muss sagen,das Spiel gefällt mir richtig gut.Das Setting,Grafik,Story is auch ok,Gameplay auch ok,alles in allem irgentwie ein bischen krank das ganze aber absolut zu empfehlen.Macht echt Spass u. ist ein sehr guter Zeitvertreib bis GOW 3.Achso,Danke für die Antwort u. den Link!!!Gruss...........:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...