Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon die Tore der Hölle-Arena geschafft?

 

Mir fehlt nur noch diese Trophy für die Platin. Mein bestes Resultat war Welle 43 :(

 

Ich hab das aufgenommen und studier grad so meine eigene Kampftechnik. :D Mir is aufgefallen dass ich später immer weniger Magie benutzt hab, da recht oft diese dämlichen Priester da rumrennen.

 

Gibts da noch generell Tipps wie man das Ding schaukelt?

 

Danke für nützliches Hinweise ^^

 

der trick dabei ist (wie in 90%de spiels) einfach nur die kreuze zun benutzen als immer wie blöde auf kreis hämmern hatt am ende meeeeeeehr als genug zeit übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der trick dabei ist (wie in 90%de spiels) einfach nur die kreuze zun benutzen als immer wie blöde auf kreis hämmern hatt am ende meeeeeeehr als genug zeit übrig

Da muss ich wiedersprechen. Mit den Kreuzen ist mir die Zeit ausgegangen, obwohl ich alles maximiert hatte. Am einfachsten geht es, wenn du die Sense maximal geskillt hast (wichtig ist die Magieaufladung am Ende). Dadurch hat man immer volle Magie und kann praktisch ständig mit Divine ARmor unverwundbar alles niedermetzeln. hatte so am Ende über 40 Minuten Restzeit. Habe aber z.B. bei den schnellen Frauen auch Kreuze eingesetzt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich wiedersprechen. Mit den Kreuzen ist mir die Zeit ausgegangen, obwohl ich alles maximiert hatte. Am einfachsten geht es, wenn du die Sense maximal geskillt hast (wichtig ist die Magieaufladung am Ende). Dadurch hat man immer volle Magie und kann praktisch ständig mit Divine ARmor unverwundbar alles niedermetzeln. hatte so am Ende über 40 Minuten Restzeit. Habe aber z.B. bei den schnellen Frauen auch Kreuze eingesetzt;)

 

naja ich hab alle gekreuzigt und habs jedenfalls mit +18min geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab alle gekreuzigt und habs jedenfalls mit +18min geschafft^^

Das wird ja einem auch auf verschiedenen Seiten empfohlen. hat nur für mich nicht funktioniert.

Aber wie man sieht, kann man das mit jeder Spielweise locker schaffen. Genauso wie das Hauptspiel viel zu leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja einem auch auf verschiedenen Seiten empfohlen. hat nur für mich nicht funktioniert.

Aber wie man sieht, kann man das mit jeder Spielweise locker schaffen. Genauso wie das Hauptspiel viel zu leicht

Finde ich auch. Hab die Tore der Hölle beim ersten versuch mit 25 min Restzeit geschafft (mit Kreuzen)... Das Spiel hätte insgesamt knackiger sein müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Dantes Inferno Demo aus dem US PSN Store geladen.

 

Ich bin enttäuscht.

 

Setting und Story machen Lust auf mehr, aber das Spiel ist eine 1zu 1 Kopie zu God of War.

 

Man kann genauso Knöpfe drücken, wenn man nen großen Gegner niederstreckt.

Es ist auch möglich Bestien zu kapern und diese zu steuern.

Ebenfalls gibt es statt Truhen mit Mana und Gesundheit einen Brunnen.

Steuernung und Tatenbelegung ist komischerweise exakt die selbe wie bei God of War 3.

 

Die Kamera ist ebenfalls wie bei GoW 3 statisch.

 

Ich kann den Sound nicht einstellen.

 

Die Videos sind schlecht vertont, denn es ist in diesen gegenüber zum Spiel echt leise eingestellt.

 

Blöderweise hat man auf Audio-Einstellungen gleich vergessen.

 

Die Grafik ist stellenweise sehr Detailarm und die Videos sind manchmal sehr verpixelt.

 

Man bekommt z.B. in einer Szene mit, wie sich Dante einen Dolch aus den Rücken zieht.

 

Mag normal klingen=)

In dieser Szene spritzt auch massig Blut.

Komischerweise ist auf diesen Dolch kein tropfen Blut zu sehen:-)

Alles was man sieht ist ein Pixelbrei ala 64 Bit Zeitalter.

 

Man muss sich auch gegen eine Riesige Herde von Klon Gegnern durchkämpfen.

Es sehen alle Rassen gleich aus und haben auch die selben Waffen.

 

Ich hab mir viel von den Spiel erwartet, aber ich bin aufgrund der mangelnden Neuerungen und der exakten Kopie sehr enttäuscht worden.

 

Mfg Dominik

 

 

Hm naja es ist eben ein hack n slay aber es stimmt schon grafisch häte es besser sein können, schlechter aber auch.....man siehe nier^^

 

Ich finde es ist ne super abwechslung wenn meinen einen scheiß tag hatte und einfach nurmal kloppen möchte. God of war 3 fand ich zum beispiel echt scheiße-.- hab nur die englische demo gespielt aber die steuerung gefiel mir nicht und auch grafisch war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja es ist eben ein hack n slay aber es stimmt schon grafisch häte es besser sein können, schlechter aber auch.....man siehe nier^^

 

Ich finde es ist ne super abwechslung wenn meinen einen scheiß tag hatte und einfach nurmal kloppen möchte. God of war 3 fand ich zum beispiel echt scheiße-.- hab nur die englische demo gespielt aber die steuerung gefiel mir nicht und auch grafisch war es nicht das was ich mir vorgestellt hatte-.-

 

ein demo hat nie die grafik wie das endspiel. wenn du da vergleichen willst, solltest du erst das original spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Als Xbox 80 Milliarden ausgegeben hat um Spiele exklusiv zu machen, hat ja auch keiner gemeckert. Das beweist ja auch wieder das es eigentlich nur die PC (Oder halt auch Xbox) Spieler sind, welche da immer rumjammern.  
    • Fühl deine Aussage insgesamt sehr. Hat auch nichts mit Interolanz dem Thema ggü. zu tun, wie so oft und einfach behauptet wird. Mal so gar nicht. Nein, aber machen wir kein Politikreferendum draus, btt: Mein mittlerer Sohn hat seine klapprige OG PS4 in Rente geschickt und als Riesen AC Fan, der er nunmal ist, wird es irgendeine der größeren Editionen zum Geburtstag für ihn. Hab schon in Ösi Stores, heute ganz früh morgens, verfügbare CEs gesehen. Verrückt, dass ich sowas nachgucke. -> 300 Tacken für.. ich hätte fast gesagt die haben doch einen Knall, aber einfach nur: Die 40cm Statue reicht bestimmt nicht an zB McFarlane Quali ran, dieses 70x30 Credo fand ich noch am besten... not worth it. Egal. ._. Wird die Gold Edition oder was. Weiß grad nicht aus dem Kopf was es für welche gibt. Frustet mich eh hart das Game zu kaufen. Seine erste eigene Wohnung, da darf es ruhig was dickes, paar mehr Geschenke sein. Vielleicht noch ne m.2 für die Playsi. Den Führerschein kriegt er eh schon von uns. Verwöhnte Blagen. 🤭🤙😁
    • Was zum entspannen 😂  
    • Und natürlich die Xbox Spieler:D aber auch einige  Leute die auf der Playstation zocken wollen das. Weil sie die  Exklusivität als Teufelswerk betrachten 
×
×
  • Neu erstellen...