Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen wie das Spiel so ist. Gibts ja schon für 20 €. Spiele auch gern Bayonetta, GoW, Ninja Gaiden und vor allem Castlevania. Was mich besonders interessiert, hat man bloß eine Waffe? Also diese Sense? Ich habs gern wenn man mehrere Waffen hat und die leveln kann. Wie lang braucht man so ungefähr für einen Spieldurchgang?

 

Lohnt sich, allerdings eher zum Ausleihen, da es mal 'n wirklich cooles Monster- und Leveldesign ist. Aber ja, man hat nur die Sense, das Kreuz, und 'n paar Magien. Für den ersten Spieldurchgang hab ich 9 Stunden gebraucht, beim zweiten 5 und zunehmend kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank. Wird bestimmt immer kürzer weil man seine Charakterwerte behält wie das bei diesen Spielen üblich ist? Hm na die die Spielzeit is ja nicht so berauschend und nur die Sense :ohjeh: Hm aber wenn die Story und die Effekte gut sind könnt ichs mir überlegen. Hab leider keine Videothek wo ichs ausleihen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, daran liegt die zunehmend kürzere Spielzeit. Nur bitte tu dir selbst den Gefallen und spiele es auf Englisch durch, die deutsche Synchro ist 'ne reine Zumutung. Allein das "Beatrice" ausgesprochen wird wie "Beatriezsche" sagt wohl alles.

 

Ich denke für'n Zwanni kann man dennoch nicht viel falsch machen, Monster- und Leveldesign überzeugen, wie gesagt. Solltest du das Buch "Die Göttliche Komödie" gelesen haben, wird es dich sicherlich noch mehr interessieren, das ist allerdings wirklich kein Muss. Das Kampfsystem macht jedenfalls Spaß, und das ich es mir damals für 35€ gekauft habe bereue ich nicht - für mich war es eine wirklich erfrischende Alternative zu den sonstigen Hack'n'Slays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen hab ich erst vor en paar Tagen durchgespielt. Der spricht Beatrice wirklich so aus! :D Game hat aber ne geile Atmosphäre. Was mich nur am Ende stört sind die Herausforderungen die dann hintereinander kommen. Kurz vor Lucifer. Das hätte man auch spannender machen können. Ansonsten TOP Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dt. Synchro vom Film is schon so schrecklich ich glaube das is sogar dieselbe... :D Da gab's noch ne lachhafte Stelle im Spiel. (wenn man auf dt. spielt) Kurz bevor er seine Mutter *spoiler*. Sein wortlaut: DAS KANN DOCH

GAR NICHT SEIN... Das hört sich einfach nicht nach nem Kreuzritter an der Dämonen killt und sich dem Teufel stellt... Ich musste echt lachen..

 

Habe ca. 12-15 Std. gebraucht für ersten Durchlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es mir vor ein paar Tagen geholt und auch schon durch gezockt :) Is nicht schlecht das Spiel aber man merkt wie dort ordentlich zusammen geklaut wurde :) schon die Tastenbelegungen. Was mich bissl stört: sind die immer gleichen Gegner (ok mal haben se auch ne Rüstung an), die deutsche Synchro is echt für **** (außer Vergil, fand ich super) und das mir nur die Sense hat. Aber seine 20 € wars schon wert. Vielleicht bin ich auch durch God of War und Castlevania (find ich 100 mal besser als Dantes Inferno), Ninja Gaiden etc. verwöhnt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dante`s Inferno ist eines der wenigen Games, wo ich mir die Frage stellen muss, ob es nicht sogar besser als God of War ist... Denn das Gameplay und die Atmosphäre sind toll und es macht sogar noch Spaß, das Game zum fünften Mal durch zu zocken.

 

Ich freue mich schon auf den Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante`s Inferno ist eines der wenigen Games, wo ich mir die Frage stellen muss, ob es nicht sogar besser als God of War ist... Denn das Gameplay und die Atmosphäre sind toll und es macht sogar noch Spaß, das Game zum fünften Mal durch zu zocken.

 

Ich freue mich schon auf den Nachfolger.

ich fands auch extrem gut, aber finde ich gow einfach noch nen ticken besser, da es ne bessere grafik und ein ... anderes gameplay hat, welches mir eben ein wenig besser gefällt. also ich finde es flüssiger als die kämpfe in dantes inferno. dennoch fand ich DI absolut genial! :D hab den endboss nur nie geschafft (ok nur 2 mal probiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...