Zum Inhalt springen

Dantes Inferno™ (Released) [USK18]


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich fands auch extrem gut, aber finde ich gow einfach noch nen ticken besser, da es ne bessere grafik und ein ... anderes gameplay hat, welches mir eben ein wenig besser gefällt. also ich finde es flüssiger als die kämpfe in dantes inferno. dennoch fand ich DI absolut genial! :Dhab den endboss nur nie geschafft (ok nur 2 mal probiert)

 

Schalte auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann geht´s. Während ich das Spiel auf "Mittel" zu schwer fand, fand ich es auf "Leicht" wieder einen Tick zu einfach^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denkt ihr es kommt irgendwann ein 2ter Teil raus. Das Ende von Dantes Inferno wurde ja etwas offen gelassen.

 

Ich würde es mir durchaus wünschen, allerdings ist es etwas still um eine Fortsetzung geworden. Von mir aus könnte es nun wie in der Vorlage auch

im Paradies

spielen, wäre doch mal ein interessant umzusetzendes Konzept. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mir durchaus wünschen, allerdings ist es etwas still um eine Fortsetzung geworden. Von mir aus könnte es nun wie in der Vorlage auch

im Paradies

spielen, wäre doch mal ein interessant umzusetzendes Konzept. :)

 

Ich würde mich auch daüber freuen. Den ersten Teil fand ich ganz gut, hatte zwar ein paar kleine macken aber alles in allem ok. Vielleicht kommt ja bald wieder was, mich würde es freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir gefällt Dantes Inferno, es ist zwar eine gute Kopie von GoW III, aber das macht nichts. Was mich aber stört ist die sau schlechte Synchro, ich sag nur Beatritsche und mich nervt, dass ich für die Platin so viele Sachen einsammeln muss, ansonsten finde ich Dantes Inferno gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Dantes Inferno, es ist zwar eine gute Kopie von GoW III, aber das macht nichts. Was mich aber stört ist die sau schlechte Synchro, ich sag nur Beatritsche und mich nervt, dass ich für die Platin so viele Sachen einsammeln muss, ansonsten finde ich Dantes Inferno gut gelungen.

 

So langsam könnte auch mal in Dantes Inferno 2 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Dantes Inferno, es ist zwar eine gute Kopie von GoW III, aber das macht nichts. Was mich aber stört ist die sau schlechte Synchro, ich sag nur Beatritsche und mich nervt, dass ich für die Platin so viele Sachen einsammeln muss, ansonsten finde ich Dantes Inferno gut gelungen.

 

Die war wirklich grausam, aber dafür soll die englische sehr gut sein, wenn man die Story sowieso schon durch hat, kann man ruhig mal auf englisch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...