Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Die österreichische Zeitschrift Gamers.at hatte als erstes deutschsprachiges Printmagazin die Möglichkeit die Vollversion von AvP 2010 zu testen. Das Fazit ist überaus positiv:

 

Grafik 9/10

Sound 9/10

Bedienung 7/10

Story 7/10

Motivation 8/10

 

 

Single player: 78%

Multi player: 86%

 

Gesamtwertung: 81 %

 

Bemängelt wurden die nicht idealen Steuerungskonzepte bei Alien und Predator, sowie die dumme KI an einigen Stellen. Auch sollen die Kampagnen der beiden Alienrassen sehr kurz ausgefallen sein.

 

quelle: http://avp2.onlinewelten.com/news.php

 

Edit: also die Steurungen vom Pred und Al fand ich jetz nich so schlecht und zu den kurzen Kampagnen kann ich auch nur sagen das man anstatt einer Grossen 3 kleinere hat und dann der fette Online Modus aber bewertet selbst in einigen wenigen wochen ist es soweit^^

Bearbeitet von Necromancer-666-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die österreichische Zeitschrift Gamers.at hatte als erstes deutschsprachiges Printmagazin die Möglichkeit die Vollversion von AvP 2010 zu testen. Das Fazit ist überaus positiv:

 

Grafik 9/10

Sound 9/10

Bedienung 7/10

Story 7/10

Motivation 8/10

 

 

Single player: 78%

Multi player: 86%

 

Gesamtwertung: 81 %

 

Bemängelt wurden die nicht idealen Steuerungskonzepte bei Alien und Predator, sowie die dumme KI an einigen Stellen. Auch sollen die Kampagnen der beiden Alienrassen sehr kurz ausgefallen sein.

 

quelle: http://avp2.onlinewelten.com/news.php

 

Edit: also die Steurungen vom Pred und Al fand ich jetz nich so schlecht und zu den kurzen Kampagnen kann ich auch nur sagen das man anstatt einer Grossen 3 kleinere hat und dann der fette Online Modus aber bewertet selbst in einigen wenigen wochen ist es soweit^^

 

das klingt doch schonmal saugeil:ok:

Hunter Edition du gehörst mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Rechner wurde es gleich nach 1 Tag gefixt und dann lief es super. Trotzdem finde ich wird das Spiel keine Langzeitmotivation haben. Der Multiplayer ist eher was für Fans, aber wie ich finde nix Welt bewegendes. Und irgendwie ist fast alles gleich geblieben, wie bei den 1ten und 2ten Teil. Da mal paar Verbesserung, optisch aufgemotzt und der Rest ist das gleiche wie vor 10 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Rechner wurde es gleich nach 1 Tag gefixt und dann lief es super. Trotzdem finde ich wird das Spiel keine Langzeitmotivation haben. Der Multiplayer ist eher was für Fans, aber wie ich finde nix Welt bewegendes. Und irgendwie ist fast alles gleich geblieben, wie bei den 1ten und 2ten Teil. Da mal paar Verbesserung, optisch aufgemotzt und der Rest ist das gleiche wie vor 10 Jahren.

tjoa so ist das manchmal mit fortsetzungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Rechner wurde es gleich nach 1 Tag gefixt und dann lief es super. Trotzdem finde ich wird das Spiel keine Langzeitmotivation haben. Der Multiplayer ist eher was für Fans, aber wie ich finde nix Welt bewegendes. Und irgendwie ist fast alles gleich geblieben, wie bei den 1ten und 2ten Teil. Da mal paar Verbesserung, optisch aufgemotzt und der Rest ist das gleiche wie vor 10 Jahren.

 

Reicht doch Teil 1 und 2 warn doch Top :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd gern geaddet werden für die demo ;)

 

thx a lot

 

Acc: El_Mipo

so habs mal angetestet... MDKrauser hat schon recht... gameplay is echt nich viel verändert...un ich find das alien auch etwas schwerfällig... im vergleich zu avp1^^...

aber ich glaub ich werd mir das game trotzdem kaufen... bin ja fan vom franchise...

naja die anderen mp modi werden sicher mehr reinhauen denk ich.

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...