Zum Inhalt springen

Aliens vs. Predator


DANIEL1

Empfohlene Beiträge

Zum Online-Modus:

Ich finde es eigentlich nicht verkehrt, daß man nur mit Leuten aus der Freundes-liste spielen kann.

Mittlerweile klappt das auch ganz gut. Allerdings gibt ab und zu noch Probleme mit dem Gruppen-beitritt. "Verbindung zur Gruppe abgelaufen" ect...

Spiele finden geht doch eigentlich schnell. Selbst wenn man nur zu zweit ist.

 

Mittlerweile denke ich, daß der Predator die "schwächste" Rasse im Multi-player ist. Schon alleine wegen der "Sicht".

Der Marine hat den Motion-tracker (dieser macht ihn schwer zu überraschen) und gute Waffen.

Das Alien kann durch Wände schauen und an Wänden/Decken laufen. (Taktischer Vorteil)

 

Wenn aber viel los ist (Map voll), nützt der Motion-tracker nicht mehr viel.

Man kann sich schlecht auf 5-8 Ziele konzentrieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die 3 Kampagnen zusammen (!) mehr als 5 Stunden dauern, ist das immernoch "guter Durchschnitt". Oder meinen die Leute, sie kriegen 3x 10-15 Stunden?

 

Also für mich ist und bleibt es ein Blindkauf. Was kann bei AvP denn bitte schiefgehen? :zwinker:

Obwohl mir diese ungewöhnlich dämlich gewählte Demo schon etwas die Laune verdorben hat.

 

Ich befürchte aber, dass die meisten Trophäen für den umfangreichen MP sein werden. Das fand ich bei Wolfenstein schon total ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Marine Kampagne läuft 6-7 stunden...

Predator 4-5 std

und Alien 3-4 stunden...

 

zusammen also 13-16std. ...

und dann kommen ja sicher noch DLCs für den Single-Player..

 

btw, mit meienr UK Demo komm ich wieder dauernd in ein spiel rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Marine Kampagne läuft 6-7 stunden...

Predator 4-5 std

und Alien 3-4 stunden...

 

zusammen also 13-16std. ...

und dann kommen ja sicher noch DLCs für den Single-Player..

 

btw, mit meienr UK Demo komm ich wieder dauernd in ein spiel rein...

 

 

das passt doch, da is die marine kampane ja länger als bei so manch anderem spiel

 

aber mal ne andere frage wann kommts den nu 19. oder 26. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mittlerweile denke ich, daß der Predator die "schwächste" Rasse im Multi-player ist.

 

Die Schwächste Rasse Würde ich nicht sagen ich find schon alleine durch die waffen(Laser,Wurfstern,Lanze.....) find ich den Predator überpowert und das er sich dann dazu noch halb unsichtbar machen kann is ja auch noch mal ne gute eigenschaft. Und der Marine hat zwar starke waffen und so aber ich finde der läuft zu lahm arschig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp jepp find das Alien ist unterm Strich die stärkste Klasse, wenn richtig gespielt.

 

Zum Tracker des Marines muss man sagen, dass der nur was bringt solange sich das Ziel bewegt. Sobald man sich irgendwo hin "campt" und dem Marine von hinten ins Kreuz springt nutzt der Tracker nichts mehr.

 

Der Predator ist ohne Waffen irgendwie nicht sonderlich starkt find ich. Hat man aber erstmal die Waffe seiner Wahl aufgehoben kann man ordentlich abrocken. Man darf aber nicht vergessen, dass die Starken Waffen wie zb die Mienen Energie verbrauchen die man nur an den Stationen aufladen kann. Das wiederrum ist eigentlich mit Selbstmord gleich zu setzen. Bei den Sichten mach ich es immer so, dass ich mir die Rassenverteilung anschaue und dann zb bei Alienüberzahl immer den Alienfilter drin hab und nur ggf umschalte. Damit fährt man ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...