Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im grunde ist es nicht wirklich spoilern...

nähmlich weiss doch jeder AvP fan, dass es immer ne Queen gibt, die man killen muss...was wäre denn AvP, wenn es keine Queen gäb?

denken jetzt etwa leute "oh nooo, da gibts ne queen, das wollte ich doch selbst herausfinden"... natürlich gibts ne queen, die gibts immer...und die queen macht immer probleme...

ich schrieb ja keine details...

ich steh hinter dir ^^:good:

• Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@val:ich seh das auch so. bis jetz gabs in jedem AvP ne Alien-Queen für die Marines... aber egal^^

da spoiler ich doch auch glei mal...

was war denn das für nen Vieh was der Predator in diesem Käfig töten musste? wo man als Alien auch den Elite infiziert?

Geschrieben (bearbeitet)

@Azmodan

meinst du den Preatorian?

also das große mistvieh-alien?

was anderes fällt mir grad ned ein... viel auswahl an "viechern" gibts nicht wirklich^^

meinst du mit Käfig diese art arena?

ich glaub ichmuss das game nohcmal durch zocken, ich weiss schon fast nix mehr;D

in AvP3 gibts die Säure-Spucker-viecher da, die Dronen, das Predalien, queen und Praetorian...

Bearbeitet von val
Geschrieben

da man im nachhinein das zeug nedmehr als spoiler markieren kann, hab ich es jetzt mal weiss markiert...

wobei der einzige spoiler in meinem text nur 1 zeile ist...^^

die alien-arten sind ja ned gespoilert, die gibts schon ewig...

Geschrieben
das find ich aba schon gespoilert, sry:nixweiss:

da hat er recht, guckt doch mal in euren schreib fenster oben wo man die schrift dick und unterstreichen kann, das ganz rechte symbol ist doch ein "S"

das einfach anklicken und lostippen ^^

und zwischen denn klammern schreiben xD

Geschrieben

so hab es jetzt nochmal selbstständig in den BB-Code reingesteckt...

ich finde man sollte mal hier beim editieren auch die paar dinge ändern können wie z.B. nen spoiler markieren und per knopfdruck in nen klapptext reinhauen zu lassen etc. ...

@flofire, hau lieber mein zitat raus^^... das ist genauso toll gespoilert *gg*

Geschrieben

@ Val: ich mein

das Alien in der Ruinen Map welches nicht klettert, so säure mit dem schwanz verschiesst, und nicht den Pretorianer(Predalien bzw. Endboss)

und mal generell... die Atmosphäre in den Marines-missionen rockt ja mal echt^^... zock grad immernoch in Mission 1 und lauf grad durch die Kanalisation... man bin ich ein Schisser:ok: