Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

loooooooool also du kannst ruhig auf den spoiler button da oben drauf drück denn sonst wirst du niemals erfahren das

bei alien vs predator tatsächlich auch alien gegen predatoren kämpfen :D:D ach ich liebe diesen spoiler shit muahahahhahahahahaha

• Antworten 775
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich lass die antwort darauf mal stecken...

demnächst werd ich immer den spoilerbutton verwenden mutti:zwinker:, wenn ich von nem gegner erzähle der in nem spiel vorkommt...

Geschrieben (bearbeitet)

demnächst werd ich immer den spoilerbutton verwenden mutti:zwinker:, wenn ich von nem gegner erzähle der in nem spiel vorkommt...

Na also geht doch :keks2:

ausserdem wurdest du meines wissens nach ^(öfters) drum gebeten^^

Bearbeitet von Necromancer-666-
Geschrieben
jo macht euch locker, ich bin auch sehr verpienst bei spoilern aber das ging doch wirklich noch^^

er hat ja nicht verraten das

luke der sohn von darth vader ist .....

:D:D

NEIN! Ich hab draufgeklickt! Wer hätte das gedacht?! :D

Geschrieben

@Lashido: gut das du das in nen Spoiler verpackt hast^^...das hätte mir sonst total den Aha-effekt in dem Game Aleins vs Predator geraubt :zwinker:

sagt mal liegt das an mir oder warum taugt der Fammenwerfer mal gar nix? damit kann man echt nur die Facehugger-Eier entsorgen

Geschrieben

deswegen liegt das drecksteil von flammenwerfer auch immer dort rum, wo facehugger sind eh? im multiplayer, sowie kampagne taugt der flammenwerfer überhaupt garnichts... das einzige, was er tut ist Damage over Time und das nicht mal sonderlich viel... deswegen benutz cih das ding nie...

Geschrieben

@val: joah war ja nicht nur auf singleplayer bezogen... aber du hast schon recht...

und noch ne dumme frage^^:

liegen die waffen für den Marine eigentlich in der jeweiligen Map zufällig oder findet man immer die gleiche waffe an dem und dem ort? ... die Smartgun bspweise find ich nich in jeder map... liegt aber eventuell daran das ich die maps noch nicht so gut kenne

Geschrieben (bearbeitet)

also die waffen liegen immer an den selben stellen... egal ob multiplayer oder singleplayer...

es gibt wohl kaum ein spiel, wo es anders der fall ist...

die spiele, wo es anders ist, kann man an der hand abzählen...

Bearbeitet von val