Jump to content

Aliens vs. Predator

DANIEL1
 Share

Recommended Posts

• Replies 775
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo macht euch locker, ich bin auch sehr verpienst bei spoilern aber das ging doch wirklich noch^^

er hat ja nicht verraten das

luke der sohn von darth vader ist .....

:D:D

NEIN! Ich hab draufgeklickt! Wer hätte das gedacht?! :D

Nestor980.png

"Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass MMORPGs als 'klassisches' Genre obsolet werden. Dafür ist die kaufkräftige Gruppe der gesellschaftlichen Aussteiger einfach zu groß." - Kommentar zu einer WoW-News

@Lashido: gut das du das in nen Spoiler verpackt hast^^...das hätte mir sonst total den Aha-effekt in dem Game Aleins vs Predator geraubt :zwinker:

sagt mal liegt das an mir oder warum taugt der Fammenwerfer mal gar nix? damit kann man echt nur die Facehugger-Eier entsorgen

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

deswegen liegt das drecksteil von flammenwerfer auch immer dort rum, wo facehugger sind eh? im multiplayer, sowie kampagne taugt der flammenwerfer überhaupt garnichts... das einzige, was er tut ist Damage over Time und das nicht mal sonderlich viel... deswegen benutz cih das ding nie...

@val: joah war ja nicht nur auf singleplayer bezogen... aber du hast schon recht...

und noch ne dumme frage^^:

liegen die waffen für den Marine eigentlich in der jeweiligen Map zufällig oder findet man immer die gleiche waffe an dem und dem ort? ... die Smartgun bspweise find ich nich in jeder map... liegt aber eventuell daran das ich die maps noch nicht so gut kenne

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

also die waffen liegen immer an den selben stellen... egal ob multiplayer oder singleplayer...

es gibt wohl kaum ein spiel, wo es anders der fall ist...

die spiele, wo es anders ist, kann man an der hand abzählen...

Edited by val