Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich jetz mal intressieren würde ,weils für mich der wichtigste Kaufgrund wär,wie das jetz mit OpenWorld aussieht.Da liest man total unterschiedliche Sachen.Zum einen garnix mit OW,zum anderen zwischendurch mal ein bisschen....

Kann da mal bitte jemand was definitives zu sagen.

Wenn man zumindest abundzu mal die Möglichkeit hat rumzureiten wie und wo und wie lang man Bock hat dann hol ichs mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetz mal intressieren würde ,weils für mich der wichtigste Kaufgrund wär,wie das jetz mit OpenWorld aussieht.Da liest man total unterschiedliche Sachen.Zum einen garnix mit OW,zum anderen zwischendurch mal ein bisschen....

Kann da mal bitte jemand was definitives zu sagen.

Wenn man zumindest abundzu mal die Möglichkeit hat rumzureiten wie und wo und wie lang man Bock hat dann hol ichs mir.

Nach den ersten 2 Stunden ist es Open-World, also nicht komplett, sondern teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep stand Heute schon im Regal und auch schon Fight Night 4 !!! Hatte mich auch gewundert...... und ja hat 69,90 Euronen gekostet !!! Das Beste im Spiel glaube ich sind die 1 gg 1 Shoot Out`s LOL einfach nur genial gemacht !

 

Das stimmt, die Shoot-Outs sind wirklich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh!

 

Will netmehr warten!

 

Habs bei Gamestop vorbestellt,und war heut vorsichtshalber schon ma dort,die hatten schon die lieferungen,und dann sagt der verka:_wanken2: verkäufer"Nein wir dürfen erst morgen verkaufen",ja dann bin ich wieder wütend nach hause! :schmoll:

 

Egal die machn morgen früh um halb 10 auf und dann steh ich be denen vor der tür! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh!

 

Will netmehr warten!

 

Habs bei Gamestop vorbestellt,und war heut vorsichtshalber schon ma dort,die hatten schon die lieferungen,und dann sagt der verka:_wanken2: verkäufer"Nein wir dürfen erst morgen verkaufen",ja dann bin ich wieder wütend nach hause! :schmoll:

 

Egal die machn morgen früh um halb 10 auf und dann steh ich be denen vor der tür! :ok:

tja bei Gamestop sind sie da recht pingelich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...