Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So hab's jetzt geschafft.

Hab noch eine Frage zu der Trophy mit Thomas in dme Feld und den Messern.Dort steht ja man soll Soldaten mit Messern töten,ohne entdeckt zu werden.Alle,ode nur ein paar?Das ist nämlich ziemlich ungenau beschrieben...

Alle! 5 oder 6 sinds glaub ich. Und halt nicht entdeckt werden. :)

• Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Hat einer Tipps für das letzte Level,an der Stelle wo man an so einer Säule ist und gegenüber ist Marissa gefesselt?Ich schaffs einfach nich und werd immer nach ein paar Schüssen gekillt.-.-Gibt's da irgendeinen trick,oder so was?

Die Stelle ist echt Assi, ich spiele auch mit Thomas und auf schwer ohne die beiden Zielhilfen.

Hat einige Versuche gedauert bis ich es hinbekommen habe. Thomas stirbt halt sehr schnell.

Jetzt zocke ich noch mal mit Ray. Da geht das Gemetzel los... :naughty:

Das Spiel ist echt gut, sind die Sprüche der Brüder in der deutschen Version auch so lustig?

Ich zock ja auf englisch. Oft versauen die die Wortwitze ja.

Eventuell zock ich das zweite mal in Deutsch.

Bearbeitet von Draic-Kin
Geschrieben
Die Stelle ist echt Assi, ich spiele auch mit Thomas und auf schwer ohne die beiden Zielhilfen.

Hat einige Versuche gedauert bis ich es hinbekommen habe. Thomas stirbt halt sehr schnell.

Jetzt zocke ich noch mal mit Ray. Da geht das Gemetzel los... :naughty:

Das Spiel ist echt gut, sind die Sprüche der Brüder in der deutschen Version auch so lustig?

Ich zock ja auf englisch. Oft versauen die die Wortwitze ja.

Eventuell zock ich das zweite mal in Deutsch.

Also mir ist schon nach der ersten Videosequenz auf Deutsch schlecht geworden.

-Lyppensynchron? Nö, wozu auch ...

-Gute Sprecher? Zu teuer!

Geschrieben
Also mir ist schon nach der ersten Videosequenz auf Deutsch schlecht geworden.

-Lyppensynchron? Nö, wozu auch ...

-Gute Sprecher? Zu teuer!

deswegen auf einglisch stellen und genießen da kommt das "don't move bi***" einfach nur trocken und geil rüber.

Die Synchro ist aber ein Kritikpunkt den man ja übertünchen kann.

Geschrieben
deswegen auf einglisch stellen und genießen da kommt das "don't move bi***" einfach nur trocken und geil rüber.

Die Synchro ist aber ein Kritikpunkt den man ja übertünchen kann.

Natürlich hab ich auf Englisch gespielt. Als wenn ich mir das antun würde ^^

Geschrieben
hab noch mal eine Frage zum Online Modus wann bekommt man denn die Silbernen,Goldenen Waffen :think:

Silbernen Waffen bekommst Du, wenn Du 200.000 $ gesammelt hast (Hauptmenü -> Trophäen) und die goldenen Waffen dementsprechend, wenn Du 1.000.000 $ gesammelt hast.

Geschrieben

kann mir einer sagen, auf welche weise man die 12 uhr mittags trophäe bekommt? man soll ja 4 gegner zwischen 12 uhr und 12.15uhr töten, jedoch habe ich auch nach zweimaligem durchzocken nirgenswo ne zeitangabe endecken können...danke schon mal

Geschrieben
kann mir einer sagen, auf welche weise man die 12 uhr mittags trophäe bekommt? man soll ja 4 gegner zwischen 12 uhr und 12.15uhr töten, jedoch habe ich auch nach zweimaligem durchzocken nirgenswo ne zeitangabe endecken können...danke schon mal

Schau auf deine Armbanduhr bzw. auf die Uhrzeit deiner PS3 und mach um 12 Uhr mittags das Spiel an, töte vier Leute und freu dich über die Trophäe oder stell einfach die Konsole schnell auf 12Uhr um und mach es gerade.^^