Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Recommended Posts

Hallo

Ich bin schon was länger in einem Fitnessstudio mit Kraftraum angemeldet, aber trainiere nur sehr unregelmäßig, weil mir eine dauerhafte Motivation fehlt, diese langweiligen Übungen kontinuierlich auszuführen.

Das gleiche Problem hab ich beim Laufen auf dem Laufband: Ich laufe gerne zb beim Fußballspielen oder Basketballspielen, weil dann ein Sinn dahinter steckt,a ber dieses stupide sinnlose Laufen missfällt mir einfach. Das Problem mit dem Laufen habe ich aber shcon gelöst, das dient jetzt nur, um euch mein Problem mit der Muckibude zu erläutern.

Also meine Frage: Gibt es eine effektive Alternative zum Kraftraum, wenn man auf Krafttraining aus ist?

 

Danke schonmal:)

Link to comment
Share on other sites

Ohne Fleiß kein Preis.

 

Um Muskeln zu bekommen musst du schon was tun.

 

Und von Spritzen würd ich mal ganz schnell die Finger lassen falls das in den Sinn gekommen ist.

 

Also musst du schon den inneren Schweinehund besiegen sonst wird das nix.

Link to comment
Share on other sites

Was? Nein!^^

Ich will keine Drogen und ich bin auch bereit, etwas zu tun, das ist nicht das Problem, nur ist es halt so wahnsinnig öde, im Kraftraum zu hocken und da seine übungen zu machen, außer vielleicht ein oder zwei ausnahmen, die spaß machen...

Link to comment
Share on other sites

Dann frag doch mal im Freundes oder Bekanntenkreis ob noch jemand Lust hat mitzumachen. Zu Zweit geht es immer einfacher.

 

Oder Kontakte im Studio knüpfen.

Hab ich früher auch gemacht als ich noch im Fitness-Studio war.

Link to comment
Share on other sites

Wie Tuenn schon gesagt hat, ohne Fleiß kein Preis. Wenn du keine Lust hast und nur unregelmäßig tranierst, wird das nie was! Entweder du tranierst regelmäßig 2-3 Mal in der Woche oder du sparst dir das Geld. Wenn du erst mal richtig angefangen hast zu tranieren, dann siehst du die ersten Erfolge und bist motiviert dich mehr anzustrengen. Ansonsten setzt mal deine iPOD-Kopfhörer auf und hör Musik. Ansonsten nimm paar Freunde mit. Dann macht es gleich mehr Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • 😄 ja das habe ich darauf bezogen mit der Spielzeit, dass ich nicht dachte, dass es einen so fesseln kann. Aber gerade da es n Teamshooter ist und schon alleine mit den Randoms es gut klappt ich mir nun vorstellen kann wie gut das mit Freunden dann ist diese Ballerein 😄 ich bin ja leider die Fraktion 1-3h pro Tag mehr geht wg. Family ned 😞 und das verteilt sich dann auch noch auf soooo viele Blockbuster 😄 
    • 38 Stundenspielzeit lt. PS-App und Level 38 Lieg auch immer daran wie viel Zeit man hat, habe bspw am Samstag mit dem FF7 Remake angefangen und war gestern Nacht bei 29h Spielzeit 😅 Die einen gehen es halt easy an mit maximal 1-2 Spielstunden pro Tag, während andere mehrere Stunden pro Tag im Spiel verbringen. 
    • Danke @BigB_-_BloXBerg. Glaub bis zu so einem Vasallen bin ich sogar gekommen. Ich erinnere mich noch wie merkwürdig die teils waren. Naja. Ich hab’s mal auf der Watchlist. ^^
    • Jo das spiel ist bis heute sehr, sehr fein. Auf NM und dann auf Hell wird die Schwierigkeit aber ordentlich anziehen sofern man nicht gutes Equip und auch entsprechend gut geskillt hat. Tränke v.a. die großen Lila wirst du immer wieder brauchen, also zumindest ich als Hardcorespieler hehe.    Aktuell spiel ich Helldivers 2 und No Mans Sky. Die werden mich die nächsten Wochen / Monate voll unterhalten. Ich merk, dass es einfach viel zu wenig Zeit gibt und viel zu viele gute Spiele. FF7, Dragons Dogma, Stellar Blade...das bekommt man doch nicht alles verzockt....und das ist nur bis April mal...
    • Also wenn du mich fragst, definitiv. Ich finde, dass dieses Spiel ein richtiger Klassiker ist. Damals war allerdings auch das Vasallen-System total motivierend. Ich weiß nicht, ob das heute noch cool ist wie nicht mehr viele das Spiel aktiv zocken.  Ich weiß nicht ob es notwendig sein wird die Story hier zu kennen um den zweiten zu spielen ( spoiler, nein  ) deswegen fang am besten direkt mit dem neuen an.   Das ist total nice wenn deine Freunde deinen Vasallen mit in ihre Partie nehmen und die da dazu lernen, ab und zu von ihren Storys erzählen etc. Dann bekommt man ja auch immer Reputation dafür, je mehr deinen Char nutzen. Das war halt einfach geil. 
×
×
  • Create New...