Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Hallo

Ich bin schon was länger in einem Fitnessstudio mit Kraftraum angemeldet, aber trainiere nur sehr unregelmäßig, weil mir eine dauerhafte Motivation fehlt, diese langweiligen Übungen kontinuierlich auszuführen.

Das gleiche Problem hab ich beim Laufen auf dem Laufband: Ich laufe gerne zb beim Fußballspielen oder Basketballspielen, weil dann ein Sinn dahinter steckt,a ber dieses stupide sinnlose Laufen missfällt mir einfach. Das Problem mit dem Laufen habe ich aber shcon gelöst, das dient jetzt nur, um euch mein Problem mit der Muckibude zu erläutern.

Also meine Frage: Gibt es eine effektive Alternative zum Kraftraum, wenn man auf Krafttraining aus ist?

 

Danke schonmal:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Fleiß kein Preis.

 

Um Muskeln zu bekommen musst du schon was tun.

 

Und von Spritzen würd ich mal ganz schnell die Finger lassen falls das in den Sinn gekommen ist.

 

Also musst du schon den inneren Schweinehund besiegen sonst wird das nix.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? Nein!^^

Ich will keine Drogen und ich bin auch bereit, etwas zu tun, das ist nicht das Problem, nur ist es halt so wahnsinnig öde, im Kraftraum zu hocken und da seine übungen zu machen, außer vielleicht ein oder zwei ausnahmen, die spaß machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann frag doch mal im Freundes oder Bekanntenkreis ob noch jemand Lust hat mitzumachen. Zu Zweit geht es immer einfacher.

 

Oder Kontakte im Studio knüpfen.

Hab ich früher auch gemacht als ich noch im Fitness-Studio war.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha ne Wii kaufen.^^ Aber wie oben gesagt, es geht immer leichter, wenn ein paar Freunde dabei sind.


PS3 80gb

Samsung 40zoll 1080i

PSP FAT

istation131.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Problem ist, dass meine Freunde entweder Spargel ohne Disziplin oder einfach nur Faulpelze sind^^

Von daher hab ich da nicht die idealen möglichkeiten xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Tuenn schon gesagt hat, ohne Fleiß kein Preis. Wenn du keine Lust hast und nur unregelmäßig tranierst, wird das nie was! Entweder du tranierst regelmäßig 2-3 Mal in der Woche oder du sparst dir das Geld. Wenn du erst mal richtig angefangen hast zu tranieren, dann siehst du die ersten Erfolge und bist motiviert dich mehr anzustrengen. Ansonsten setzt mal deine iPOD-Kopfhörer auf und hör Musik. Ansonsten nimm paar Freunde mit. Dann macht es gleich mehr Spaß.


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...