Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

achsoo weil ich hab das meistens mit diesen stöckchen gesehen ^^

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

achsoo weil ich hab das meistens mit diesen stöckchen gesehen ^^

•-»StyleZ«-•

Ja, weil das nur alte Leute machen und diese schon nach 5 Minuten nicht mehr ohne Hilfe gehen können. :D

ಠ_ಠ

nene gab auch schon leute die waren so ab 30er Jahre und die haben das benutz ;)

Vielleicht brauchten die einfach ne standfestigkeit.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Wow, danke euch Allen :)

...Dem einen mehr als dem anderen, aber ich bin jetzt immerhin schon ein ganzes Stück weiter :)

Das einzige Problem ist nur: ich bin übergewichtig und möchte durch Leistungsorientierte Ernährung kein Fett zunehmen...gibt es da Schwierigkeiten, wenn ich beim Training alles aus mir raushole? O.O

Wenn du abnehmen willst, wäre es am besten wenn du auch deine Ernährung umstellst. D.H. viel Gemüse/Obst, wenig Süßes/bis gar nix. Und dann noch am besten NACH dem Traning Cardio-Traning.

Cardio heißt, Ausdauertraining. Es gibt veschiedene Sachen, aber ich würde dir das Laufband empfehlen. Da verbrennst du schön das Fett.

(cardio heisst schnelles gehen wobei du noch deutlich reden kannst.)

•-»StyleZ«-•

Nicht das du denkst, dass ich was gegen dich habe, aber Cardio-Training ist doch nicht "nur" oder überhaupt schnelles Laufen. Ich glaub du meintest Joggen?

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

@ps3´: Wenn er übergewichtig ist würde ich nicht das laufband empfehlen sondern den crosstrainer, schont die gelenke ;)

Und bei muskelaufbau verbrennst du eh viel mehr fett, vor allem beim beintraining hast du den größten nachbrenneffekt, also ab in die mukkibudde und leg los digga :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

@ps3´: Wenn er übergewichtig ist würde ich nicht das laufband empfehlen sondern den crosstrainer, schont die gelenke

Na ja, das Laufband ist schon zu empfehlen. Oder er joggt einfach im Wald. Er kann ja auch das Rudergerät nutzen.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Joggen schadet nie, man brauch vorallem Laufschuhe die dem Gewicht entsprechen. Runnerspoint hat da einen sehr guten Service. Grad ebei Übergewicht würde ich eher im Wald oder auf einen Finnenbahn laufen, da der Boden nicht so hart wie Asphalt ist.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.