Jump to content
Play3.de
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Nur mal so ne frage, das geht ja hier alles schon ne weile. Was hast den in der zwischenzeit schon gemacht, sportmäßig mein ich jetz.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

@PS3: Hab auch nix gegen dich aber steht da irgendwo in meinen Satzt ''nur'' ?

Ich meine ja auch schnelles gehen indem man etwas schneller geht als normal. Man muss ja nicht rennen.

Und zum Theme versuch nach 1 Monat wenn du das alles durchgezogen hast auch vielleicht Negativ Kalorien (ich weiss nicht ob das so heisst oder doch anders) zu machen.

Du guckst nach wieviel Kalorien du gegessen hast und versuchst die Anzahl wieder zu verbrennen + Mehr .

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

@ps3´: Wenn er übergewichtig ist würde ich nicht das laufband empfehlen sondern den crosstrainer, schont die gelenke ;)

Und bei muskelaufbau verbrennst du eh viel mehr fett, vor allem beim beintraining hast du den größten nachbrenneffekt, also ab in die mukkibudde und leg los digga :D

Genau......Und nach dem Krafttraining ordentlich Cardio-Training dann wirste mal sehen wie schnell es geht.Ernährung umgestellt und dann wirste echt en anderer Mensch.4x die Woche schönes Knallhartes Training und ruck zuck en kleiner Adonis.Nur der Wille muß da sein.

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

wie kann man eig. seinen bizeps und trizeps ohne den gang zum fitnessstudion trainieren..hab zuhause kurzhanteln stehen die aber i-wie nichts bringen...

hat einer paar gute übungen...

Genau......Und nach dem Krafttraining ordentlich Cardio-Training dann wirste mal sehen wie schnell es geht.Ernährung umgestellt und dann wirste echt en anderer Mensch.4x die Woche schönes Knallhartes Training und ruck zuck en kleiner Adonis.Nur der Wille muß da sein.

Ist auch gut fürs Herz-Kreislaufsystem nach dem pumpem ein wenig lockere Fitness! :ok:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Kraft Training würde ich erst so mit 16 Jahren anfangen, dann ers mal zum Arzt gehen und fragen ob man damit anfangen kann und dann kanns losgehen!

wie kann man eig. seinen bizeps und trizeps ohne den gang zum fitnessstudion trainieren..hab zuhause kurzhanteln stehen die aber i-wie nichts bringen...

hat einer paar gute übungen...

Du mußt Deinem Bizeps so trainieren das ER mal einer wird.Heißt:nixweiss: steigernde Gewichte.Mit leichtem Gewicht anfangen...........dann Gewicht steigern und so steigern das Du im letzten Satz mal gerade um die 8 wiederholungen schaffst.Wenn Du Deine Hanteln nicht mit mehr Gewicht versehen kannst lass es einfach.....Denn Du wirst Deinen "Bizeps" mit der Zeit weg-trainieren.

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

alles klar..

bin zurzeit mit 3,5 kg kurzhanteln am trainieren...

werde aber das gewicht steigern..

zusätzlich mach ich zum hanteltraining noch liegestütze..