Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Gehe am besten immer 3x pro Woche ins Fitness Studio und trainiert immer 1-2 schwerpunkte des körpers also Rücken,Brust,Arme usw. Aber nie alle auf einmal das ist schlecht.

 

 

Das ist ja mal voll flasch.

 

Es gibt insgesamt nur 3 große Muskeln

 

 

  • Beine
  • Rücken
  • Brust

 

Er sollte wenn er "spittet", sollte er immer gucken, was man gut zu z.B. Beinen trainieren kann z.B. Schultern. Aber am besten immer den Fitnesstrainer fragen. Und wer sagt, dass Ganzkörpertraning schlecht ist? Sowas dummes habe ich noch nie gehört. :ohjeh:

 

Anfänger wird sogar immer empfohlen, erstmal Ganzkörpertraning zu machen, dann erst wenn sie bisschen "erfahrener" sind, zu "spitten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal voll flasch.

 

Es gibt insgesamt nur 3 große Muskeln

 

 

  • Beine
  • Rücken
  • Brust

 

Er sollte wenn er "spittet", sollte er immer gucken, was man gut zu z.B. Beinen trainieren kann z.B. Schultern. Aber am besten immer den Fitnesstrainer fragen. Und wer sagt, dass Ganzkörpertraning schlecht ist? Sowas dummes habe ich noch nie gehört. :ohjeh:

 

Anfänger wird sogar immer empfohlen, erstmal Ganzkörpertraning zu machen, dann erst wenn sie bisschen "erfahrener" sind, zu "spitten".

 

Warum voll falsch da war nur eins Falsch :dream:

 

Und von Spritzen würde ich mir nochmal überdenken wenn du unbedingt Titten haben willst.

 

Edit: Und das mit ganz körper ist richtig so F*ckst du nur deinen Körper und hast nach 30min keine Kraft mehr. Es gibt unzählige Trainingstipps aber ich kenne es halt so.

 

•-»StyleZ«-•

Bearbeitet von stylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den her das Ganzkörpertraining schlecht ist? Als ich mein abi geschrieben hab und nicht drei mal die woche gehen konnte für brust -rücken- beine, hab ich auch Ganzkörpertraining gemacht. Das funzt wunderbar. Ausserdem, wenn du die Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben) durchmachst, 2x die woche, trainierst du wunderbar. Macht halt auf dauer keinen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unterstellen mir denn so viele, ich würde nicht arbeiten wollen^^

Und zum Split-training. Da sind ja dann zwei verschiedene Trainingspläne, die verschiedene Muskelgruppen ansprechen, Frage:

Wenn ich nur dreimal in der Woche gehe, wächst dann überhaupt etwas, die Muskelgruppen werden dann ja nur relativ selten trainiert...

Zb: Ich gehe Dienstags das erste mal mit trainingsplan 1, dann do tr.2, samstags erst wieder tr.1....Dann hab ich ja einen Abstand von vier Tagen....kann das überhaupt etwas bringen?:ohjeh:

Und um mal etwas genauer zu werden, was meine Ziele angeht:

Es geht mir um den Oberkörper ( Da ich relativ viel wiege, und nebenher noch fettabbau mache etc. ).

Ich will auf keinen fall sonen "sunnyboy-körper"^^

Also lege ich Wert auf Delta-muskeln, Nacken, Rücken, Oberarme...

 

Vielleicht fällts jetzt was leichter, mich zu verstehen und mir zu helfen, danke schon mal an alle:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Split-training. Da sind ja dann zwei verschiedene Trainingspläne, die verschiedene Muskelgruppen ansprechen, Frage:

Wenn ich nur dreimal in der Woche gehe, wächst dann überhaupt etwas, die Muskelgruppen werden dann ja nur relativ selten trainiert...

 

Natürlich bringt das was. Die Profis machen einen 5er Spitt, aber ich empfehle dir trotzdem ein Ganzkörpertraning, klappt super, nur Stylez hat keine Ahnung was er da redet. Aber wenn du Spittest dann mach einen 3er Spitt, d.h. erstmal Beine, dazu kann man gut Schultern tranieren. Dann Brust, dazu kann man gut den Biceps tranieren etc. Kannst du aber nochmal deinen Tranier fragen.

 

 

Es geht mir um den Oberkörper ( Da ich relativ viel wiege, und nebenher noch fettabbau mache etc. ).

Ich will auf keinen fall sonen "sunnyboy-körper"^^

Also lege ich Wert auf Delta-muskeln, Nacken, Rücken, Oberarme...

 

Ja, wie schon gesagt. Das bringt schon was, aber Anfänger ist auf jeden Fall ein GANZKÖRPERTRANING zu empfehlen. Da sich erstmal die Muskeln und Sehnen daran gewöhnen sich ausdehnen etc.

Zudem ist Traning ja nicht alles, wenn du z.B. einen lupenreinen und definierten Sixpack haben willst, gehört auch schon bisschen gesunde Ernährung dazu.

 

 

Soviel dazu. Lass dich hier nicht von den "Experten" belehren, sondern hör auf mich. Ich will nicht überheblich klingen, aber ich kenne mich da ganz gut aus. Mein Freund ist Personaltranier und der hat mir auch schon so einiges beigebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel dazu. Lass dich hier nicht von den "Experten" belehren' date=' sondern hör auf mich. Ich will nicht überheblich klingen, aber ich kenne mich da ganz gut aus. Mein Freund ist Personaltranier und der hat mir auch schon so einiges beigebracht.[/quote']

 

Boaaah Asii killa aber derbeee :good:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schwimmen gehen is auch ein gutes Training für den Oberkörper und es werden auch mehrere Muskelpartien gleichzeitig beansprucht.

 

Für Rücken ist es gut, aber davon wird man nicht wirklich breit oder so :unschuldig:

 

Also wenn du zu nehmen willst musst du sehr auf die Ernährung achten und viel Kohlenhydrate, Eiweiss, etc. essen. Wenn du Probleme beim essen hast greif zu Proteinen, Creatin ist schlecht hab erfahrung gemacht. Wenn du das alles nicht brauchst und nur gut aussehen willst dann jeden 2 Tag ins Fitnessstudio gehen und 1 bis 2 Stunden trainieren, aber immer ordentlich ;) dann macht es auch bisschen spaß und wenn man die ersten entwicklungen sieht hat man lust auf mehr. Nimm ein MP3 Player und hör Mukke bei laufen oder so dann passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...