Jump to content
Mr. Robards

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Bin gezz 46 und mache schon mein ganzes Leben Leistungssport.Erst 25 Jahre Eishockey und seit ca 5 Jahren Aktiv Bodybuilding und Fitness.Bin 1,83 m groß wiege 104 kg.Aber das ich so eine Figur habe ist meinem Fleiß und meinem starken Willen zu verdanken.Was möchtest Du denn erreichen?Ohne Fleiß schweiß und Zeit sowie Kraftaufwand schnell zulegen und en Supi-Body haben????Das wird schwer.Gute Ernährung und ab ans Eisen.....dann auch en GUTEN Body mal so in 2 Jahren.:cool::stark::stark::essen:

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

Boaaah Asii killa aber derbeee :good:

•-»StyleZ«-•

Das hat nix mit Assi, Killer oder sonstiges zu tun. Du hast in dem Bereich einfach (sogut wie) keine Ahnung. Ich meine wer behauptet schon, der Ahnung hat, dass Ganzkörpertraning schlecht für den Körper und für Anfänger ist?

Ahso, noch was. Immer vor dem Traning und Morgens viel Kohlenhydrate zu sich nehmen und sonsten Proteine. Denn Traning ist nicht alles, man muss auch auf dei Ernährung bisschen achten.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Das hat nix mit Assi, Killer oder sonstiges zu tun. Du hast in dem Bereich einfach (sogut wie) keine Ahnung. Ich meine wer behauptet schon, der Ahnung hat, dass Ganzkörpertraning schlecht für den Körper und für Anfänger ist?

Ahso, noch was. Immer vor dem Traning und Morgens viel Kohlenhydrate zu sich nehmen und sonsten Proteine. Denn Traning ist nicht alles, man muss auch auf dei Ernährung bisschen achten.

Okidoki Killa :ok:

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Denk dran wenn du vorher noch kein Kraftraining gemacht hast versuche nicht gleich mit < 15 Wiederholungen zu beginnen. Für die Muskeln ist das kein Problem jedoch die Sehnen und Bänder brauchen ca.3 Monate ums sich daran zu gewöhnen. Das kann sonst ganz schnell zu Verletzungen führen!!! :zwinker:

Diese Geduld haben aber viele nicht.Ergebnis......Verletzungen.Viele meinen 3 Wochen ins Studio und ne Menge Zeug´s einwerfen und zack 47er Arm....:naughty:Abba iss nich.....Malochen .....und Trainieren dann wirds auch watt mi´m dicken Arm........

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

Wow, danke euch Allen :)

...Dem einen mehr als dem anderen, aber ich bin jetzt immerhin schon ein ganzes Stück weiter :)

Das einzige Problem ist nur: ich bin übergewichtig und möchte durch Leistungsorientierte Ernährung kein Fett zunehmen...gibt es da Schwierigkeiten, wenn ich beim Training alles aus mir raushole? O.O

Ich hab gehört das Cardio besser ist als zu rennen für's fettabnehmen.

(cardio heisst schnelles gehen wobei du noch deutlich reden kannst.)

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Denk dran wenn du vorher noch kein Kraftraining gemacht hast versuche nicht gleich mit < 15 Wiederholungen zu beginnen. Für die Muskeln ist das kein Problem jedoch die Sehnen und Bänder brauchen ca.3 Monate ums sich daran zu gewöhnen. Das kann sonst ganz schnell zu Verletzungen führen!!! :zwinker:

Man sollte es doch eigentlich eher anders machen.

Erst mit sehr wenig Gewicht anfangen, lieber zu leicht, dafür aber immer ein paar mehr machen.

Damit man erstmal die Technik der Übunührt usw.gen und die Übung richtig ausführst.

@stylez: Walken ist doch schnelles gehen und Cardio sind andere Übungen wie Yoga usw.

ಠ_ಠ

nene cardio hat eigentlich nix mit Yoga usw zu tun.

Walken war dieses dingens mit diesen Stöcken, die nach meiner meinung unnötig ist.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

nene cardio hat eigentlich nix mit Yoga usw zu tun.

Walken war dieses dingens mit diesen Stöcken, die nach meiner meinung unnötig ist.

•-»StyleZ«-•

Muss man doch gar nicht mit Stöcken machen, die sind doch nur zur Hilfe. :D

ಠ_ಠ