Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt,soll ja nächste Woche,genauer gesagt am 29.9.15 erscheinen.

Hatte schon lange kein NBA Spiel mehr,doch der Story Modus macht mich schon neugierig :think:

Was meint ihr,wird die Story lange genug motivieren ?

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt,soll ja nächste Woche,genauer gesagt am 29.9.15 erscheinen.

Hatte schon lange kein NBA Spiel mehr,doch der Story Modus macht mich schon neugierig :think:

Was meint ihr,wird die Story lange genug motivieren ?

absolut , ich hoffe oder gehe sogar ganz stark davon aus das der Storymodus sehr lange Motiviert ,davon mal abgesehen ist ja jedes Nba2k ein Umfangsmonster gewesen !

Ausserhalb der Story hat man Den Sau Starken GM Modus , Myteam das den alten Pokemon-Sammler aus alten Zeiten in mir antreibt ,MyLeague aus dem Letzten teil ,Mypark usw ..

Nba2k is für mich das einzige Spiel ,worauf ich mich jedes Jahr wirklich aufs neue freue und was mich immer wieder überrascht.

Geschrieben

Bei der Story (My Career) braucht man sich keine Sorgen machen! Das wird bestimmt wieder alle anderen sportspiele in den Schatten stellen... ich hab nba 2k14 geliebt, leider bin ich mit dem letzten nicht ganz so warm geworden! Aber vom Umfang her und der Qualität der Story gibt es keine Konkurrenz! Hoffe dass dieses nba wieder ein bisschen besser wird und man gedraftet werden kann, wie beim 2014er!:ok:

Geschrieben
Hoffe ein Händler macht einen guten Preis,die 65,- bei Amazon sind mir zuviel :(

Spielegrotte war bei 56,99 wie ich gesehen habe ,allerdings kommt noch versand dazu .