Zum Inhalt springen

Nba 2k16


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinst du das mit Schlechter Grafik in Mycareer ?

Die Zwischensequenzen wie die Gespräche beim Coach/GM aus dem 14/15er oder auf dem Spielfeld ?

 

Ja genau die Zwischensequenzen. Schaut schlecht aus, als wäre es von der PS2 auf 1080p gestreckt worden. Schade, dass 2k sich da nicht mehr Mühe gibt. Trübt etwas den Gesamteindruck weil in-game schaut es schon genial aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber man kann doch zuerst nur Quick Games spielen oder? Also war jedenfalls letztes Jahr so

 

Nein ,Kam sofort in das Menu, mit einer kurzen Begrüßen und konnte loslegen.

 

Edit.: muss ich zurückziehen, ist wohl doch wie beim 15er , ein Kumpel von mir kommt nur bis zu einem Quickmatch und es wird nebenbei installiert .

 

bei mir hat es komischerweise eine Stunde gedauert das Update zu ziehen ..weshalb es das Sppiel schneller installiert hat bei mir .

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo spielt ihr denn gerade im Karierre-Modus?

 

Bin jetzt gerade in meiner 2ten Saison angekommen. Habe mir einen 1,87m großen PG erstellt und wurde von den New York Knicks an 4ter stelle gedraftet. Leider geht die Rookie Saison "nur" über 8 Spiele die man selber spielt, danach ist man dann Free Agent und kann sich 3 Teams aussuchen mit denen man noch Minuten und VC verhandeln kann. Habe mich für die Philadelphia 76er entschieden.

 

Aber jetzt mal zum Story Modus. Kann das sein das der in der zweiten Saison dann schon vorbei ist? Also wenn ja dann bin ich davon echt ziemlich enttäuscht! Das waren echt nur Cut-Scenes und zwar echt teilweise reeecht laaaange Cut-Scenes! Man konnte keinerlei entscheidungen selbst treffen, alles war vorgegeben. Noch dazu, eine wirkliche Story konnte ich da jetzt nicht wirklich erkennen...wenn das wirklich alles gewesen sein sollte dann tuts mir leid, aber da fand ich den "StoryModus" aus 2k14 um längen besser, da konnte man wenigstens noch zahlreiche entscheidungen selbst treffen, die sich dann auch ausgewirkt haben ect.

 

Also falls jemand schon weiter ist in seiner 2ten Saison bitte mal kurz bescheid geben ob dann immer noch zwischensequenzen kommen oder ob es das wirklich schon war.

 

Gameplaytechnisch ist das Spiel der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dafür. dann zocke ich erstmal nicht weiter. falls man nix selber entscheiden kann und es nach einer saison um ist, möchte ich keine zeit verschwenden und zocke lieber eine dynasty mit den knicks. dann warte ich wie du ab, ob jemand schon weiter ist zB 3-4 jahre.

 

bin von den hornets gedraftet worden an 9ter stelle. die cut scenes nerven. ist zwar alles interessant irgendwo, aber man kann nix entscheiden, alles passiert so wie es vorgeschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt noch 8 Spiele gemacht in meiner zweiten Saison aber hatte keinerlei Cut-Scenes mehr. Man hat halt ab der 2ten Saison dann die Möglichkeit seine freien Tage zu planen, Werbeverträge abzuschließen und an einem Trainingsmodus teilzunehmen. Aber mit der Story gehts wohl nicht mehr weiter.

 

Wenn man jetzt bedenkt, dass die erste Rookie Saison nur 8 Spiele dauert, dann finde ich das was die Story angeht extrem lahm. Und wurde nicht vorher irgendwas vonwegen schwierigen Entscheidungen angekündigt? Man konnte gar nichts entscheiden! Also auch was den wiederspielwert angeht immer das gleiche.

 

Alles dreht sich nur um diesen Vince Van Lier, fett Kohle zu machen, abzusahnen und Familienstreitereien. Es gibt keinerlei Cut-Scenes mit seinen Teamkollegen, Coaches, bestimmten Spielern ect. so wie es damals in 2k14 schon war.

 

Wozu hat man da bitte Spike Lee benötigt?!?

 

Ich hoffe das man im nächsten Jahr was die Story angeht sich wieder mehr an 2k14 orientiert, denn ich finde da war das schon ganz gut gemacht, vorallem konnte man dort wirklich viele kleine Entscheidungen treffen und die Story hat sich hier über eine ganze Saison von über 82 SPielen hingezogen. Den Ansatz mit der Highschool und dem College finde ich super, ich hoffe das man das im nächsten Teil auch beibehält und weiter ausbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich so ist wie du sagst,beginnt Mycareere jetzt erst in der 2. Season .

Ich bin momentan erst beim 4. Spiel der Regular Season und habe mich schon gewundert wo das ganze genannte freizeit-managment alá, trainieren,Sponsoren finden usw ist ... also es wäre wirklich schade wenn das schon alles wäre ...

 

 

Edit.: gibt es denn überhaupt in der 2. Season auch mal eine Rangliste für Division,Allstar,Statistiken ,Playofftabelle usw ?? noch sehe ich ja garnix

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt noch 8 Spiele gemacht in meiner zweiten Saison aber hatte keinerlei Cut-Scenes mehr. Man hat halt ab der 2ten Saison dann die Möglichkeit seine freien Tage zu planen, Werbeverträge abzuschließen und an einem Trainingsmodus teilzunehmen. Aber mit der Story gehts wohl nicht mehr weiter.

 

Wenn man jetzt bedenkt, dass die erste Rookie Saison nur 8 Spiele dauert, dann finde ich das was die Story angeht extrem lahm. Und wurde nicht vorher irgendwas vonwegen schwierigen Entscheidungen angekündigt? Man konnte gar nichts entscheiden! Also auch was den wiederspielwert angeht immer das gleiche.

 

Alles dreht sich nur um diesen Vince Van Lier, fett Kohle zu machen, abzusahnen und Familienstreitereien. Es gibt keinerlei Cut-Scenes mit seinen Teamkollegen, Coaches, bestimmten Spielern ect. so wie es damals in 2k14 schon war.

 

Wozu hat man da bitte Spike Lee benötigt?!?

 

Ich hoffe das man im nächsten Jahr was die Story angeht sich wieder mehr an 2k14 orientiert, denn ich finde da war das schon ganz gut gemacht, vorallem konnte man dort wirklich viele kleine Entscheidungen treffen und die Story hat sich hier über eine ganze Saison von über 82 SPielen hingezogen. Den Ansatz mit der Highschool und dem College finde ich super, ich hoffe das man das im nächsten Teil auch beibehält und weiter ausbaut.

 

Hab irgendwo gelesen, dass man mit der Story 12 Stunden verbringt! Fand nba 2k14 auch extrem gut. Hoffe, dass 2k16 wieder anknüpfen kann. Leider hab ich es noch nicht, warte aber trotzdem mal den ersten test ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt alles ab der 2. Saison. Statistiken, Spielzeit, Auszeichnungen ect. kann mann dann alles nachschauen und auch einen Trafe fordern z.b.

 

Die Rookie Saison dient dann wirklich nur für die "Story" in der du die 8 Spiele machst und nach jedem Spiel dann eine ziemlich lange Cut-Scene kommt.

 

Ich hätte es schon ziemlich cool gefunden, wenn ich selbst die Möglichkeit gehabt hätte zu entscheiden ob ich noch ein Jahr auf dem College bleibe oder in die NBA gehe.

 

Was ich aber sagen muss, ist das das Gameplay wirklich verdammt gut ist. Pick & Roll klappt jetzt viel besser und die Mitspieler machen ENDLICH viel mehr Würfe rein. Das war seit Jahren ein Problem und hat mich immer zur Verzweiflung gebracht. Aber jetzt gehen die Assists viel leichter.

 

DIe Steuerung bzw. Tastenbelegung wurde ja auch geändert aber bis jetzt komme ich damit eigentlich ganz gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...