Zum Inhalt springen

Nba 2k16


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdient man in den College spielen keine credits?

 

Nein , Verdient man nix sind ja aber auch wenige Spiele .

 

Also habe auch die 1. Season durch gespielt und finde die Story und das ganze Drumherum (wobei es da ja kaum was gibt wie Entscheidungen , Training oder gar zur Schule gehen usw ) eher Enttäuschend und langweilig .

 

Allerdings ab der 2. Season geht das Spiel erst richtig los und macht für mich bis jetzt alles richtig die Entscheidungen was man an freien Tagen zwischen den Spielen macht und wie man das ausgeglichen und Vernünftigt handhabt is am Anfang gar nicht so einfach .

 

Vorallem macht es nun auf höheren Schwierigkeitengraden wieder mehr Spaß ,da nun die Mitspieler sich wirklich auch eigenständig freispielen und dir auch vernünftige Pässe geben selbst wenn du auch mal nicht nach Spielzug läufst und vorallem auch mal einen Wurf nach deinem Pass verwandeln .

SEHR GUT !

 

Leider habe ich kaum die Zeit gefunden andere Modi anzutesten ,kann schon jemand was zur Online-Verbindung sagen gibt es wieder Starke Verzögerungen oder Sogar Lags wie bei den vorgängern ?

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , Verdient man nix sind ja aber auch wenige Spiele .

 

Also habe auch die 1. Season durch gespielt und finde die Story und das ganze Drumherum (wobei es da ja kaum was gibt wie Entscheidungen , Training oder gar zur Schule gehen usw ) eher Enttäuschend und langweilig .

 

Allerdings ab der 2. Season geht das Spiel erst richtig los und macht für mich bis jetzt alles richtig die Entscheidungen was man an freien Tagen zwischen den Spielen macht und wie man das ausgeglichen und Vernünftigt handhabt is am Anfang gar nicht so einfach .

 

Vorallem macht es nun auf höheren Schwierigkeitengraden wieder mehr Spaß ,da nun die Mitspieler sich wirklich auch eigenständig freispielen und dir auch vernünftige Pässe geben selbst wenn du auch mal nicht nach Spielzug läufst und vorallem auch mal einen Wurf nach deinem Pass verwandeln .

SEHR GUT !

 

Leider habe ich kaum die Zeit gefunden andere Modi anzutesten ,kann schon jemand was zur Online-Verbindung sagen gibt es wieder Starke Verzögerungen oder Sogar Lags wie bei den vorgängern ?

 

Ja bin jetzt auch in der zweiten Saison! Wäre aber schon gut gewesen, dass man im College usw schon paar vc bekommen hätte, da man dann für die nba gerüstet wäre! Mein Spieler ist total schlecht und ich hatte leider keine gute erste Saison! Aber die story war echt richtig gut und lustig, sogar stellenweise echt traurig... in der 2. Saison geht's dann richtig ab mit den werbedeals Training usw... alles richtig geil gemacht. Nur leider Wie schon erwähnt recht wenig vc! Freu mich schon wieder auf heute abend! Also Leute SWISH:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

mich würde mal der Werdegang eures "My Player" interessieren.

Ich mach mal den Anfang :

 

Small Forward / Power Forward - 2,04m 106kg

High School Champ , anschließend NCAA Champ mit der university of Kansas.

 

Nba Draft 3rd Overall - Philadelphia 76ers Trikot #2. :)

 

 

Next :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich starte jetzt hier nochmal den Aufruf:

 

Wer lust hat MyPark oder ProAM zu spielen und noch leute sucht, bitte adden!

 

MyPark funktioniert, wie ich finde soweit ganz gut. Hatte keine Laggs oder so, läuft angenehm flüssig. Ich habe nur das Gefühl das das Wurftiming Online anders ist als Offline. Online muss ich irgendwie viel länger drücken für einen Wurf, offline geht das ganz geschmiert.

 

ProAM hat gestern Abend das erste mal bei mir funktioniert, davor haben sich nie 10 Leute gefunden! Ich glaube dafür braucht man dann wirklich ein 5 Mann Team, random macht das nicht soviel sinn.

 

@hutti

 

Ja gibt sowas wie MyClub bzw. FUT, das heisst MyTeam, da kannst du auch Packs ziehen und spielen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich starte jetzt hier nochmal den Aufruf:

 

Wer lust hat MyPark oder ProAM zu spielen und noch leute sucht, bitte adden!

 

MyPark funktioniert, wie ich finde soweit ganz gut. Hatte keine Laggs oder so, läuft angenehm flüssig. Ich habe nur das Gefühl das das Wurftiming Online anders ist als Offline. Online muss ich irgendwie viel länger drücken für einen Wurf, offline geht das ganz geschmiert.

 

ProAM hat gestern Abend das erste mal bei mir funktioniert, davor haben sich nie 10 Leute gefunden! Ich glaube dafür braucht man dann wirklich ein 5 Mann Team, random macht das nicht soviel sinn.

 

@hutti

 

Ja gibt sowas wie MyClub bzw. FUT, das heisst MyTeam, da kannst du auch Packs ziehen und spielen ect.

 

 

Ich wäre grundsätzlich dabei, leider kann ich mit noch keinem hochkarätigen Spieler dienen ,da ich momentan noch nicht viel Zeit investieren konnte .

 

So gegen Wochenende aber könnte es wohl was werden.

 

Übrigens die Mynba2k16 App ist draußen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre grundsätzlich dabei, leider kann ich mit noch keinem hochkarätigen Spieler dienen ,da ich momentan noch nicht viel Zeit investieren konnte .

 

So gegen Wochenende aber könnte es wohl was werden.

 

Übrigens die Mynba2k16 App ist draußen..

 

Hey das mit der app is super!!

 

@kahuna: bei mir ist es ähnlich ich schick dir mal ne fa, bin aber gerade erst mal bei einer 79er Wertung und das ist noch zu schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...