Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auf die E3. Allerdings wird R* da eher was Neues von GTA V zeigen, was schon die komplette Messe rocken wird. Wenn sie noch was von Agent zeigen wäre das eigentlich der passende Zeitpunkt, weil im Moment haben sie dann die totale Aufmerksamkeit, was nochmals super Werbung für Agent wäre, das viele ja noch nichtmals kennen. Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jack Tretton im Interview mit Spike TV auf Agent angesprochen und gefragt wurde, warum der Titel einmal mehr nicht vorgestellt wurde auf der E3, ließ der SCEA-Boss nur kurz verlauten: Das könne er nicht beantworten, schließlich arbeite er für Sony, nicht Rockstar.

 

hmmmmmm

 

Das sagt absolut gar nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jack Tretton im Interview mit Spike TV auf Agent angesprochen und gefragt wurde, warum der Titel einmal mehr nicht vorgestellt wurde auf der E3, ließ der SCEA-Boss nur kurz verlauten: Das könne er nicht beantworten, schließlich arbeite er für Sony, nicht Rockstar.

 

hmmmmmm

 

Da hat er auch recht. Der Titel kommt von Rockstar. Nur die wissen wie weit das Spiel ist und wann was gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er auch recht. Der Titel kommt von Rockstar. Nur die wissen wie weit das Spiel ist und wann was gezeigt wird.

 

Und ob es Exclusive bleibt .... wer weiss, hört sich nicht so an ....entgegen mancher Falschmeldungen hier muss ich berichtigen das R* - Sony gar nichts schuldet wegen L.A. Noire WEIL das ne eigene Geschichte war mit Team Bondi als Geldschluckapparat .... auch wenn R* ohne Sony nie das wäre was es heute ist.... die mit Abstand beste Entwicklungsfirma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...