Zum Inhalt springen

Agent


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@betim

Wenn man vom Teufel spricht, ich habe Neuigkeiten über Agent!:bana2:

Nach Langem endlich mal wieder etwas, nehmt es wie ihr wollt:

 

Naja gut, die News kommen vom HipHopGamer! Nicht jeder wird seine Art mögen, HipHopper halt, aber er selber ist wirklich total in Ordnung und ich respektiere seine Show, die international schon sehr bekannt geworden ist.. Er ist ein super Insider und hat alle Kontakte des Gaming-Biz..

 

In seiner neusten HipHopGamerShow gibt er uns Informationen, die er angeblich von einem Tester erhalten hat..

 

Hört selbst, was er zu erzählen hat ab 24:30:

http://n4g.com/news/636961/cryteks-kingdoms-on-360-technology-to-surpass-kratos-and-drake-will-it-happen-hhgs-10-31-10/com

 

Ihr könnt auch gern den Rest der Show angucken, ist oftmals interessant.

 

@3DG

 

Du hast keine Geduld und kein Verständis dafür, dass Qualität Zeit benötigt!

Du fängst ja jetzt schon an zu meckern!

 

Nach den bisherigen Information (Kannst gern paar Seiten zurückblättern und meine Posts lesen), wird Agent, so wie der HipHopGamer es auch sagte, ein Spiel, dass die PS3 definieren wird!

Dan Houser von Rockstar North meinte selber: „Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen“

DAS sind verdammt große Worte und mir jagd ein Schauder über den Rücken, wenn ich das lese.

Freue dich gefälligst drauf!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3DG

 

Du hast keine Geduld und kein Verständis dafür, dass Qualität Zeit benötigt!

Du fängst ja jetzt schon an zu meckern!

 

Ja, hier im Forum gibts so einige die lieber ein jährliches FIFA kaufen als mal 3-5 Jahre auf ein wirklich gutes Spiel zu warten :haha:

Die Logik ist mir schleierhaft aber wenn solche Spiele dann erscheinen sind diese Leute auch plötzlich ganz ruhig nachdem sie sich ständig darüber lustig gemacht haben.

Von Agent erhoff ich mir ne Menge, allein schon wegen der Entwicklungszeit ...gepaart mit den Aussagen von Rockstar muss das Spiel wirklich was großes werden, da kann ich auch gern ne Weile drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agent wird das GT5 der Action-Spiele :ok:

 

Naja so weit würd ich noch nicht gehen, dazu ist noch zu wenig von Agent bekannt ^^

GT is ne Sache für sich, da gibts geniale Vorgänger, ne Menge Infos und das weltweit beste und erfahrenste Entwicklerteam in Sachen Rennspiele. Agent fehlt das alles noch aber das kann sich ja mit den ersten Videos und Infos ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@betim

Wenn man vom Teufel spricht, ich habe Neuigkeiten über Agent!:bana2:

Nach Langem endlich mal wieder etwas, nehmt es wie ihr wollt:

 

Naja gut, die News kommen vom HipHopGamer! Nicht jeder wird seine Art mögen, HipHopper halt, aber er selber ist wirklich total in Ordnung und ich respektiere seine Show, die international schon sehr bekannt geworden ist.. Er ist ein super Insider und hat alle Kontakte des Gaming-Biz..

 

In seiner neusten HipHopGamerShow gibt er uns Informationen, die er angeblich von einem Tester erhalten hat..

 

Hört selbst, was er zu erzählen hat ab 24:30:

http://n4g.com/news/636961/cryteks-kingdoms-on-360-technology-to-surpass-kratos-and-drake-will-it-happen-hhgs-10-31-10/com

 

Ihr könnt auch gern den Rest der Show angucken, ist oftmals interessant.

 

@3DG

 

Du hast keine Geduld und kein Verständis dafür, dass Qualität Zeit benötigt!

Du fängst ja jetzt schon an zu meckern!

 

Nach den bisherigen Information (Kannst gern paar Seiten zurückblättern und meine Posts lesen), wird Agent, so wie der HipHopGamer es auch sagte, ein Spiel, dass die PS3 definieren wird!

Dan Houser von Rockstar North meinte selber: „Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen“

DAS sind verdammt große Worte und mir jagd ein Schauder über den Rücken, wenn ich das lese.

Freue dich gefälligst drauf!

 

ich glaub nicht das du beurteilen kannst ob ich gedult habe. aber von qualität sprechen viele. und versprechungen ist auch etwas das sehr viele in den mund nehmen. gerade auch bei rockstar. ich mag ihr spiele da die story meist ziemlich gut sind, aber dei spiele versprechen immer mehr als sie halten können. das musste viele auch bei RDR schon spüren. auch wenn ich nicht alles teile was da gesagt wird.

schlimmer finde ich leute die rockstar oder gt5 anbeten als wären sie götter und was die machen ist so gut das mann sonst nichts mehr im leben braucht. und von denen gibt es hier im forum auch genug, sonst würde ich so hingestellt als ob ich mich beschweren würde. denn mir ist es egal wann das spiel kommt, es steht bei mir auf der liste. wenn es fertig ist und ich es für gut erachte kaufe ich es ansonsten nicht. ich finde es aber schrecklich jetzt schon zu behaupten das es das spiel der spiele auf der ps3 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...