Zum Inhalt springen

Fast Food


Mavoris

Welcher Fast Food Snack ist euer Liebling?  

233 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Fast Food Snack ist euer Liebling?

    • Burger King
      33
    • Mc Donald
      54
    • Döner
      43
    • Pizza
      51
    • Kentucky Fried Chicken
      13
    • Subway Sandwiches
      22
    • China Wok Imbiss
      17


Empfohlene Beiträge

Oh ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. :D

 

Meine ganzen Cousins beneiden micht richtig, ich esse alles in mich rein und es verschwindet wärend bei innen sich alles absetzt. (^.~)

Was kann ich den dafür, das habe ich schon von klein auf.

Früher hatten alle Angst das ich nicht genügent esse und heute genau andersrum. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Mäcces gehe ich meistens wenn ich um 4 Uhr nachts aus der Disko komme, da kann man übelst gut ausnüchtern und auf den nächsten zug warten

 

Burger King wenn ich mich mal nach nem langen Tag in der City befinde, da schemckts einfach besser und man fühlt sich einfach wohler als in den überfüllten Mcdonald Läden

 

Döner stattdessen wenn mich einfach mal die Lust packt, auserdem is die nächste Bude bei mir gleich um die Ecke

 

Am häufigsten ist also Döner, kommt drauf an wann ich lust drauf habe, es gibt tage da will ich überhaupt nichts von döner wissen, danach kommt Mäcces fast jede 3. Woche nach dem DIskobesuch und Burger King ehr unregelmäßig, manchmal fast 1x jeden Monat, manchmal auch jeden 2. Monat

 

und jetzt habt ihr mich hungrig gemacht, heute abend 1 Döner bitte! =D

 

Ach und mein Menü,

 

McDonalds

-2 Cheeseburger

-1 Chickenburger

-Cola

 

manchmal auch

-1 Big Mäc

-1 Pommes

-1 Cola

(aber das macht mich nicht satt und kostet auch noch teurer als die 1x1 angebote, bekomme halt nur hin und wieder lust auf nem Big Mäc)

 

Burger King

-1 Doppel-Whopper

-1x Country Potatos (is einfach geiler als pommens)

-1 Cola

-1x Onion Rings

(ich hab die schlechte angewohnheit dass ich immer die Onion Rings dazubestelle, aber meistens aufbewahre weil ich Satt werde^^, dafür ess ich aber am nächsten morgen eben kalte Zwiebel Ringe xD)

 

DönerBude

-1 Döner 'Groß'

 

ja das wars auch schon xD, ich würd gern 2 essen, aber ich muss immer auf meine Kilos achten ^^ (döner is das einzige fast food essen dass ich gern daheim allein esse, weil ich da vor der ps3 oder Pc richtig gut abchillen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...