Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wann gehen die Zusagen ob man dabei ist raus? also für die PS3, für Pc sollen se ja schon raus sein

PS3-Invites scheinen noch nicht raus zu sein und von einer neuen Welle PC-Invites habe ich auch nichts gehört. PC-Beta lief ja schon ne Weile und sind auch recht viele Spieler dabei.

Ich geh einfach mal davon aus dass ich auf jeden Fall nen PS3-Invite erhalte. Ich hatte mich damals für PS3-Beta angemeldet, dann nen PC-Invite bekommen und ich hab irgendwo gehört da bekommt man dann auch PS3.

Wenns soweit ist sag ich Bescheid.

Geschrieben
PS3-Invites scheinen noch nicht raus zu sein und von einer neuen Welle PC-Invites habe ich auch nichts gehört. PC-Beta lief ja schon ne Weile und sind auch recht viele Spieler dabei.

Ich geh einfach mal davon aus dass ich auf jeden Fall nen PS3-Invite erhalte. Ich hatte mich damals für PS3-Beta angemeldet, dann nen PC-Invite bekommen und ich hab irgendwo gehört da bekommt man dann auch PS3.

Wenns soweit ist sag ich Bescheid.

Gestern war eine Anzeige bei Facebook das Betatester für PS3 gesucht werden.Man konnte sich auch direkt bewerben

Gast Heartz_Fear
Geschrieben

Morgen soll die 3. Phase ja los gehen. Mal gucken, ob sie dann heute oder morgen verschickt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen soll die 3. Phase ja los gehen. Mal gucken, ob sie dann heute oder morgen verschickt werden.

hui Oo das wäre stark

Bitte mal ne Rückinfo ob ijemand einen Key erhalten hat oder ob die wirklich schon heute / morgen rausgehen

Bearbeitet von Tobse
Geschrieben

Ich hab meinen auch bekommen, werd aber erst Montag los legen, da ich WE arbeiten muss. Near du kannst ja noch schreiben wie groß der Ingame Download ist falls einer vorhanden ist.

Geschrieben
Ich hab meinen auch bekommen, werd aber erst Montag los legen, da ich WE arbeiten muss. Near du kannst ja noch schreiben wie groß der Ingame Download ist falls einer vorhanden ist.

die beta geht nur am wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)

Soviel ich weiß, an den Wochenenden, dann am ende der Beta Phase, soll die Beta länger geöffnet sein.

Bearbeitet von Near