Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

ist nichts offzielles aber hierüber wird im Offi-Forum diskutiert

 

  • Live Letter mit Yoshi-P: Donnerstag der 08.08.2013
  • Start der Open Beta: Freitag der 09.08.2013 um 9-10 Uhr (Könnte gut hinkommen. Die bisherigen Betas starteten immer, wenn ich mich recht erinnere, an einem Freitag Morgen (für uns Europäer) und es wäre 1 Tag nach dem Live Letter)
  • Ende der Open Beta: Freitag der 16.08.2013 um 9-10 Uhr (Da die Open Beta ja genau 1 Woche geht)
  • Beginn des Headstarts: Dienstag der 20.08.2013 (würde auch passen mit der Aussage von Yoshi dass zwischen Open Beta und Beginn des Headstarts zirka 3 Tage Pause liegen)
  • Offizieller Launch: Dienstag der 27.08.2013 (Spieler mit Early Access können 1 Woche vor den anderen spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das es so kommt, grade für mich wichtig das es eher am Do/Fr beginnt damit ich Urlaub kriege. Ein Beginn am Montag wäre echt kritisch weil da schon einige aus dem Büro im Urlaub sind. Da ist ein DO und Fr noch gut zu verkraften!

 

Also hoffen wir mal das es so bleibt :)

 

Muss mir nur etwas überlegen um die 12GB schnell zu laden. Mit meiner 3000er Leitung dauert das mal eben 12 Stunden und so wie ich das beim CB Client gesehen habe darf man immer schön dabei sitzen, weil es zwischendurch mal abbricht -.-

 

vllt schließe ich die Kiste dann bei nem Kumpel an, lade das Spiel schnell und mache dann @ home weiter :)

Noch besser wäre wenn man den Client vorher laden kann, so wird SE auch keine Probleme mit zu viel zugriffen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben 'Before Meteor: FINAL FANTASY XIV Original Soundtrack (Blu-ray)' bestellt für 40€ ohne Versand und Zollkosten und als extra gibt es einen Minion dazu :3 auf dem Soundtrack sollen 108 tracks sein :3

 

http://www.yesasia.com/global/1033464990-0-0-0-en/info.html

 

Bild von dem Minion: http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/ff14/BM/img/bonus_detail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das housing schaut echt gut aus wäre da fast für ne gildensteuer das man das ganze möglichst schnell finanzieren kann

 

zum Thema Gildenkasse lassen FallOut und ich uns noch etwas einfallen. Vllt eine Gil Gebühr die jede Woche fällig ist.

Höhe der Gebühr geht dann je nach aktuellem Level, es wird aber ein humaner Betrag sein also keine Sorge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...