Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Da werden noch andere gebiete mit dazu kommen....während der früheren phasen waren teilweise nicht mal die jetzigen 3 gebiete verfügbar^^

 

ok das dann schon richtig gross, bin gerade ausem Wald in die schöne Küstenstadt gezogen hab voll den Entdeckungsdrang muss alles sehen haha. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mal...

 

Intelligenz: Magische Offense

Willenskraft: Magische Heilkraft

Frömigkeit: Magische Präzision

 

 

Frage: Intelligenz und Willenskraft sind soweit logisch aber für was ist "Frömmigkeit" bzw. was bringt das oder welche Beruf / Klasse kann es nutzen? Vielleicht für die Gelehrten? :think:

hab die gelehrten gilde gesehen kann man den mittlerweile spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hatte mich gewundert meine hat sich schon paar mal aufgehangen aber komisherweise zu 90% immer wenn ich was geschrieben habe

 

Ja das is nen bekannter bug (laut ff14 forum)... wenn du zb. den chat raster wechselt merkste auch das das spiel kurz komplett freezt

Soll alles in phase4 behoben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is nen bekannter bug (laut ff14 forum)... wenn du zb. den chat raster wechselt merkste auch das das spiel kurz komplett freezt

Soll alles in phase4 behoben sein

dann ist ja gut war so das einzige was mir bissel sorgen bereitet hat in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hatte mich gewundert meine hat sich schon paar mal aufgehangen aber komisherweise zu 90% immer wenn ich was geschrieben habe

 

bei mir auch noch kein einziges mal was bei ner beta sonnst gerne mal vorkommt.

 

Schreiben im XMB? Da würde ich immer warten vor allem wenn gerade Festplatte der PS3 leuchtet da das Spiel dann auch anfängt zu ruckeln wenn man da noch PS Taste drückt kann das schon passieren war bei vielen anderen Games auch schon so bei mir leider...

 

Noch was anderes:

 

Hatte gestern 2 Gilden Dungeons die mind 1h gingen und man bevor man überhaupt eine Gruppe endlich beitreten konnte sicher auch über 2h gewartet hat weil die meisten als Kämpfer spielen nur die wenigsten medic/Def. trotzdem bei so vielen Gamern sollte das schon klappen das war schon nervig da es die Hauptquest war & ich die Hauptsächlich spiele.

Bearbeitet von Rainb0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...