Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV


Kailan

Empfohlene Beiträge

Hab ich auch gemacht. Ich geb ihm doch nicht mein (ehrlich) verdientes gil an so jemand raus.

 

Weis eigentlich jemand ob wir so ne art gildenhaus haben werden? Wo wir als gildenmitglieder auch mal zusammen kommen können? Andere die nicht zur gilde gehören könnte man doch dann ein Gäste zimmer anbieten für ne geringe Gebühr versteht sich. So kann man die gildenkasse auch ausbessern; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir als einziger Negative Punkt aufgefallen ist das manche Leute einfach nicht ihre Rolle verstanden haben.

 

Wenn der Tank wieder vergisst Aggro zu ziehen oder der Heiler mitten im Kampfgeschehen steht und dadurch Aggro zieht ist das nicht grade clever und auch der Spaß lässt dann echt nach.

 

Klar sowas kann mal vorkommen und passiert wohl jedem Mal aber nach dem mehrfachen Tod der ganzen Gruppe sollte man das auch mal checken grade wenn der Rest der Gruppe denen das auch mehrmals sagt...

 

Ansonsten bin ich durchaus zufrieden mit dem Spiel :ok: und schon echt heiß auf die Open Beta ^^

 

Ohh das kenn ich... ich durfte mit meinem waldi einmal komplett haukke tanken weil unser tank einfach nicht agro ziehen konnte oder wollte:facepalm:

 

Selbst bei den bossen...ich hab sogar extra lang gewartet bevor ich mit meinem dmg angefangen habe, und dann sind die bosse sofort nach den ersten heal auf unseren druiden los^^

 

@madden

Ja wird es geben, nur ob man zimmer anbieten kann weiss ich nicht...

Wäre lustig aber auch etwas sinnlos da es ja das gästezimmer gibt wo man für lau pennen kann ^^

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das kenn ich... ich durfte mit meinem waldi einmal komplett haukke tanken weil unser tank einfach nicht agro ziehen konnte oder wollte:facepalm:

 

Selbst bei den bossen...ich hab sogar extra lang gewartet bevor ich mit meinem dmg angefangen habe, und dann sind die bosse sofort nach den ersten heal auf unseren druiden los^^

 

@madden

Ja wird es geben, nur ob man zimmer anbieten kann weiss ich nicht...

Wäre lustig aber auch etwas sinnlos da es ja das gästezimmer gibt wo man für lau pennen kann ^^

wow also da sind anscheinend fast nur totale trottel als tanks unterwegs wenn ich die geschichten hier so höre.

man muss natürlich sagn die meisten haben kaum erfahrung als tank(Neueinsteiger).

links neber den namen kann man die agro sehen die die einzelnen mitspieler ziehen nur das wissen nicht viele.

aber mich als tank regt es aber auch auf wenn die dd's meinen die müssen 3verschiedene gegner auf einmal angreifen und dann wird rumgeheult weil ich die aggro verliere:facepalm:

aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit den mitspielern und wenn der gilden betrieb dann beginnt wird das ganze eh anders ablaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also da sind anscheinend fast nur totale trottel als tanks unterwegs wenn ich die geschichten hier so höre.

man muss natürlich sagn die meisten haben kaum erfahrung als tank(Neueinsteiger).

links neber den namen kann man die agro sehen die die einzelnen mitspieler ziehen nur das wissen nicht viele.

aber mich als tank regt es aber auch auf wenn die dd's meinen die müssen 3verschiedene gegner auf einmal angreifen und dann wird rumgeheult weil ich die aggro verliere:facepalm:

aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit den mitspielern und wenn der gilden betrieb dann beginnt wird das ganze eh anders ablaufen

 

Naja 90% haben ihren job gut gemacht so isses ja net...bloss dieser eine hat sich halt bei mir eingebrannt ^^

Vorallem unser druide hatte alle hände voll zu tun mich am leben zu halten...

 

Bei der lvl32 raid isses teilweise noch schlimmer...sobald der Tank beim letzten boss einmal agro verliert stirbt ein dd oder hat nur noch 10% seiner hp (selbst getestet :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend euch allen,

 

hätte eine Frage bezüglich des Waldläufers bzw. späteren Barden. Besteht die Möglichkeit, dass diese Klasse auch mit Nahkampfwaffen oder/und Magie kämpfen kann oder kann diese NUR den Bogen verwenden?

 

Hoffe es kann jemand beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend euch allen,

 

hätte eine Frage bezüglich des Waldläufers bzw. späteren Barden. Besteht die Möglichkeit, dass diese Klasse auch mit Nahkampfwaffen oder/und Magie kämpfen kann oder kann diese NUR den Bogen verwenden?

 

Hoffe es kann jemand beantworten. :)

 

Also ausrüsten kannst du die waffe nicht, da du ja dann automatisch die klasse wechselst...

Du kannst aber skills von der jeweiligen klasse als zb. Barde benutzen (buffs etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wegen solchen negativen Erfahrungen freue ich mich einer Gilde beizutreten, dessen Member aus der Play3 Community besteht. Zumindest der harte Kern. Da weiß ich, dass ich in der Gruppe Wohlfühlen kann. Ich weiß meine Rolle als DD oder Healer zu verstehen.

 

Die oben genannten Punkte sind mir auch schon leicht aufgestoßen.

Der Höhepunkt war, dass im raid nach 5 Minuten alle drei Member sich ausgeloggt haben.... Und ich hab auch noch 15 Minuten gewartet da ich dachte die haben ein DC...

 

Man freue ich mich auf de Gilde =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht. Ich geb ihm doch nicht mein (ehrlich) verdientes gil an so jemand raus.

 

Weis eigentlich jemand ob wir so ne art gildenhaus haben werden? Wo wir als gildenmitglieder auch mal zusammen kommen können? Andere die nicht zur gilde gehören könnte man doch dann ein Gäste zimmer anbieten für ne geringe Gebühr versteht sich. So kann man die gildenkasse auch ausbessern; )

 

wenn es dir Gildenhäuser gibt werden wir uns auch eins besorgen. Frage ist natürlich wie teuer der Kram ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausrüsten kannst du die waffe nicht, da du ja dann automatisch die klasse wechselst...

Du kannst aber skills von der jeweiligen klasse als zb. Barde benutzen (buffs etc.)

 

Das heißt, dass ich als Waldläufer, Barde einzig auf meinen Bogen setzten kann? Nahkampf ist somit nicht vorhanden? Als Thaumaturg verhält es sich dann wohl ähnlich, dieser kann ebenfalls NUR Zauber wirken und keine Nahkämpfe (Schwer/Schild) ausführen?

 

Entschuldigt, dass sind wahrscheinlich Grundzüge, allerdings ist diese Art Spiel für mich völlig neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, dass ich als Waldläufer, Barde einzig auf meinen Bogen setzten kann? Nahkampf ist somit nicht vorhanden? Als Thaumaturg verhält es sich dann wohl ähnlich, dieser kann ebenfalls NUR Zauber wirken und keine Nahkämpfe (Schwer/Schild) ausführen?

 

Entschuldigt, dass sind wahrscheinlich Grundzüge, allerdings ist diese Art Spiel für mich völlig neu.

 

Ja hast schon richtig erkannt, das sind Grundzüge. Zu den MMORPGs kommt immer diese Wahl der klasse hinzu..

 

dabei gibt es fast immer Krieger die vorne drauf kloppen..Bogenschützen die von der seite drauf hauen und Magier die mit dem stab von hinten schaden anrichten oder dafür sind das man heilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...