Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt mal Leute,haben wir eine offizielle Play³ Gilde oder sowas?Würde nämlich gerne beitreten,da ich dieses Spiel seit ich es gestern bekam ohne Ende suchte.Das ist ja derbst geil :ok:

Es gab mal sowas wie eine play3 gilde die ist aber aus mangel der aktivität und unterschiedlichen zielen der member auseinander gegangen.

ansosnten kann man aber sagen das 90% der play3 user auf Odin rumgeistern^^ denke die meisten sind auf die gilden PST und EoWa verteilt.

ich zb. bin mit dem o-p-88 zusammen in FURY, die ist etwas mehr auf procress ausgerichtet.

Geschrieben
Es gab mal sowas wie eine play3 gilde die ist aber aus mangel der aktivität und unterschiedlichen zielen der member auseinander gegangen.

ansosnten kann man aber sagen das 90% der play3 user auf Odin rumgeistern^^ denke die meisten sind auf die gilden PST und EoWa verteilt.

ich zb. bin mit dem o-p-88 zusammen in FURY, die ist etwas mehr auf procress ausgerichtet.

ich bin PST :D

Geschrieben
Ich bin in keiner det genannten gilden.

Ich bin 300.

Achso und keks, grüß das seo mal von mir :)

Dann richte mal Mia Fusel nen schönen Gruß von FURY aus. Bzw. von den bottern weil sie nicht zurück winken :facepalm:

Geschrieben

Auf der PS3 hatte ich leider nie eine Chance, richtig mitzumachen beim FATE gegen Odin, weil da immer so viel los war und es gelaggt hat.

Ist das mit der PS4 anders?

Mfg Alex