Zum Inhalt springen

Fifa 16 - Ultimate Team


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich kann mich nicht erinnern wann ich bei einem spiel zuletzt so extrem ausgerastet bin.

Keine ahnung wielang mein controller das noch mit macht.

Irgendwann schmeiß ich ihn in den tv.

Was ich heute für drecks niederlagen erlebt hab, das glaubt kein mensch.

 

Das Spiel ist manchmal wirklich gnadenlos.

Division 2 gerade angefangen in der 90. schießt dann Guarin einfach mittig auf Sommer und der ist drin.

Im zweiten Spiel habe ich dann meinen Gegner sowas von an die Wand gespielt, dass er geleaved ist. Hier die Tore.

 

https://www.youtube.com/watch?v=SfW_XNan43k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo wird warscheinlich hier keiner gewonnen haben oder?

Mir hat natürlich 1 Punkt zum Titel gefehlt.. -.-

Wie war das eigentlich von EA geplant, hätte man dann ein Set ziehen müssen?

 

Achja gibt's irgendeinen Tipp gegen Freistöße? Hab gestern 5-6 direkte Tore kassiert in ca. 12 Spielen. Jedes Mal war die Mauer eigentlich richtig gestellt und ist sogar zum richtigen Zeitpunkt hochgesprungen. Mindestens die Hälfte hätte der Torwart haben können/müssen.

Spiele aktuell mit Kiko Casilla, werde aber heute hoffentlich endlich De Gea holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo wird warscheinlich hier keiner gewonnen haben oder?

Mir hat natürlich 1 Punkt zum Titel gefehlt.. -.-

Wie war das eigentlich von EA geplant, hätte man dann ein Set ziehen müssen?

 

Achja gibt's irgendeinen Tipp gegen Freistöße? Hab gestern 5-6 direkte Tore kassiert in ca. 12 Spielen. Jedes Mal war die Mauer eigentlich richtig gestellt und ist sogar zum richtigen Zeitpunkt hochgesprungen. Mindestens die Hälfte hätte der Torwart haben können/müssen.

Spiele aktuell mit Kiko Casilla, werde aber heute hoffentlich endlich De Gea holen.

 

Nee, kein Ronaldo in Sicht. Ich glaube man musste nur einen Titel holen, egal ob online oder offline.

 

Bei Freistößen stelle ich meistens einen Typen hinten hinter der Mauer an den Pfosten und köpfe den Ball dann raus. Wenn der Freistoß aus 40 Metern ist, kann man nichts machen.

De Gea und Courtois sind komplett übertrieben, die würde ich mir auf jeden Fall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in liga 8 aufgestiegen, direkt das erste spiel bestritten und was sehe ich da im ladebildschirm, der gegner hat so ziemlich das beste buli team das man sich zusammenstellen kann(Lewandowski,reus,boateng,leno,hummels etc.)

In den gesamten 90 spielminuten hat er ungelogen keinen einzigen torschuss hinbekommen und ich habe das spiel 1:0 gewonnen ! :smileD:

Einfach herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind halt leute, welche hunderte von euros in das spiel reinpumpen um gute sets zu ziehen und dann auf die schnelle ein starkes team zu basteln. das ist ja das schöne daran. egal wie gut die mannschaft ist, man weiß nie wie gut dein gegenüber spielen kann. hatte auch schon einige flaschen mit top teams vernascht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin gestern wieder in Division 3 abgestiegen, bin einfach zu schlecht oder habe nur Pech. 1 Punkt hat gefehlt. 12-4 Schüsse 0-4 verloren. Die sind einfach gnadenlos in Div2.

Habe mir jetzt den Fährmann IF geholt, es reicht nämlich langsam, dass bei den Gegnern jeder Schuss drin ist.

 

 

Da fragt man sich auch wo die Ronaldo Hero, Aguero Hero oder sonst wen herhaben :D So viel Geld kann man doch gar nicht reinpumpen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin gestern wieder in Division 3 abgestiegen, bin einfach zu schlecht oder habe nur Pech. 1 Punkt hat gefehlt. 12-4 Schüsse 0-4 verloren. Die sind einfach gnadenlos in Div2.

Habe mir jetzt den Fährmann IF geholt, es reicht nämlich langsam, dass bei den Gegnern jeder Schuss drin ist.

 

 

Da fragt man sich auch wo die Ronaldo Hero, Aguero Hero oder sonst wen herhaben :D So viel Geld kann man doch gar nicht reinpumpen :think:

 

Schau mal bei Twitch nach da sind 300000 Fifa Points fast schon Standart. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...